Berlin. Auf der BaleareninselwirdBerden Partytourismus diskutiert. Neue Eskapaden Deutscher Touristen Lassen Die Wut der Anwohner Steigen.
Erst vor Wenigen Tagen Machtenmeldungen Halber Ausländerfeindlicheschmiererien auf Mallorca Die Runde. Auf der Baleareninsel Brach sich der Unmutboer Ieber Dierückschentslosen Touristen Seine Bahnen: “Deutsche Raus” Wurde auf Häuserund Geschäftevon von von von von von Deutschen Enhabern. Es Sind Jedoch Nick sterzahlenden MIT Zweiitwohnsitz, die Einheimischen Den Alltag Erschweren. vielmehr Sind es Die Erlebnisorientierten UrlauberDie tiebür kappschütteln, zurückgetreten und im besten Herbst Noch Galgenhumor Sort.
Auch intersant
Daher wie Etwa auf Einemkürzli BAUFGENMEMEN VIDEO AUF InstagramDas Die Site “Mallorca Virus” Hochlud. Darauf Zuhen: Vier Urlauber, Die Ihren Rausch Ausschlafen – Am Hellegen Tag, Mitten auf dem Bisgerteigin el Arenal Neben Neben Einem Kinen Kiosk, Derstrandututtentilien Verkauft. Die Biersosen der Volltrunklenen Stehen Noch Scheinbar Griffbereit Neben Ihenen. Dabei Verraten Nick Nur Die, Metlerweile Weder, Modus Gekommenen, Weigenentennissocken MIT adidas-Badeschlappen Ihre Herkunft. NEIN, Auch Die “Bier -Käpitän” -Armbine in der Farben der Deutschlandflagge Offenbart Das Heimatland der SchnapsLeichen.
“Outdoor Hotel”: Wie im Netzusterndie Vier Betrunkenen Deutschen Gespottetwird
Das Ganze GiBt ein Mehr Oder Weniger Altäglichesbild AB. “Das Paslert Seit 40 Jahren”, Komentierte ein Instagram-Nutzer Den Beitrag. Vor Allem der Begriff „Qualitätstourismus“, den der Politischen Verantwortlich Ausgerufen Hatten, um ein Abkehr von Party-Insel-Image Zuwirken, Draht in ViZen Komentaren Ironisch Verwendet. „Mit dem Menschen, der Mal – Mal Sehen in Ihrem Land, ist passiert“, Frotte Ein Witerer -Benutzer Hinzu.
Lesen Sie Auch: Deutscher Reise Stürzt auf Mallorca von Balkon und Balkon und Struktur
Galgenhumor Flüchten und Das “Outdoor Hotel” der Urlauberbelängeln, Steht Diese Szenesinnbildlichfrürieverfehlungen der Kommommunal-Politik in El Arenal von El Arenal. Also Sollen Etwa Nachhaltiger Tour, mehr Polizei und witeremaßnahmengepredigt Werden, Aber Letztlich Doch Wieder Nichts Gegen Den Massentourismus Unernmen warden. BLEIBT Zu Hoffen, Dass Anwohner Nicht Erneus Eurenemaßnahmeneinleiten.