Schlüsselereignisse
Tadej Pogacar: Emirates Rider, Race Favorit und Titelverteidiger stoppten die Uhr am ersten Kontrollpunkt, eine zweite langsamer als die Release -Zeit.
Tadej Pogacar: Frühe Schätzungen deuten darauf hin, dass Pogaca 15 Sekunden schneller war als ausgezeichnet als ausgezeichnet, aber er hat den ersten Checkpoint noch nicht erreicht. Vingegaard belegte im ersten Checkpoint -Rennen 20 Sekunden langsamer als die gleiche.
Jonas Vingegaard: Am ersten Kontrollpunkt ging Dane 14 Sekunden lang auf Vistepoel.
REMCO -Gerade: Am zweiten Kontrollpunkt ist Belgien acht Sekunden langsamer als Affini.
Mathieu van der Poel ist nicht hier …
Am dritten Tag im Yellow Trikot flogen unsere Spielführer entlang der Start -Rampe, und der heutige GC -Kampf war ernst.
Tadej Pogacar ist nicht hier …
Er trug Tupfenschuhe. Nur ein Fahrer geht …
Jonas Vingegaard ist nicht hier …
Jetzt gibt es nur zwei Fahrer zu beginnen: Tour Lieblings -Tadej Pogacar und Maillot Jaune Mathieu van der Poel.
REMCO -Gerade: Der Bühnenfavorit ist vier Sekunden schneller als unser Führer Affini.
Primoz Roglic: Der fünfmalige Big Tour Champion (Vueltas X 4 und ein Giro) war weit vor der Straße auf der Straße voraus und war in der besten bisherigen besten Zeit etwa 30 Sekunden lang. Der letzte Fahrer fuhr Fahrrad und es war ein starker Gegenwind, der für unseren Clubführer Edoardo Affini eine gute Nachricht war. Kevin Vauquelin, der fünfte im GC, trug ein weißes Trikot und war die Rampe der Starthütte.
E-Mail: “Wenn er älter wird, werden einige Experten übermäßig daran erinnern, aber Sean Kelly ist nach wie vor eine oberste Priorität in seinem Rennen, der neuesten Technologie, Fahrer und Taktiken und den Toten, wenn er einen schrulligen Bike -Preis anbietet”, schrieb Matthew Lysaght. “Er hat vielleicht lange auf dem Mikrofon geblieben.”
Joao Almeida: Das portugiesische Team amirates-XRG-Fahrer sticht hervor.
Remco -Gerade ist nicht hier …
Jetzt saugen wir Diesel – Soudal -Qualk Step Team's White Hot Odds Favoriten in dieser Phase, wie eine Fledermaus.
Edoardo Affini: Wir erreichten schließlich diesen Punkt, an dem die Italiener auf seinem Thron hervorgegangen sind. Mit einer schwachen Hoffnung könnte seine Zeit tatsächlich ausreichen, um diesen ITT zu gewinnen, was mit ziemlicher Sicherheit nicht weil der ältere Junge noch nicht angefangen hat. Neben Primoz Roglic ist…
E-Mail: “Die kurze Antwort auf Floridas Frage zu Teamautos für jeden Fahrer lautet: Nein.” “Weitere Fahrer können manchmal in Form einer Förderung des Karawanenautos enden. Ich bin mir nicht sicher, wie die Leistung des Radfahrers davon betroffen ist, dass ein manövrierbares Sothisson hinter sich ist, aber ich würde es gerne wissen.”
Alles Gute zum Geburtstag Harry Sweeney: EF Education in Australien – Easypost Riders (heute 27. Geburtstag) hat fast vier Minuten auf unserem Führer Eooardo Affini abgeschlossen. Wir sind bis zu den nächstgelegenen 16 Fahrern, die nach zwei Minuten beginnen werden.
E-Mail: Ted Raney schrieb: “Ich denke, der große indische Experte Gaurav Modgil, der feststellte, dass der Grund, warum die Europäer nie Cricket gespielt haben, darin besteht, dass wenn sie einen Sport brauchen, der ein paar Tage dauert, das selten passiert, und das selten passiert, dann können sie Ze -Stunden auf der Couch spielen und sich gelegentliche Kommentare anhören, die bereits ihre Bikes geritten haben”, sagte er.
Wout Van Aert: Visma Miete Ein Fahrradfahrer hat den ersten Kontrollpunkt für 1 Minute und 47 Sekunden in der bisher besten Zeit überholt.
E-Mail: “Hat jeder Radfahrer ein offizielles Teamauto dahinter?” fragte Mark von Florida. “Es gibt ungefähr 20 Radfahrer im ITT -Kurs gleichzeitig, das werden viele offizielle Fahrzeuge sein. Lassen Sie das Team jemals Autos benutzt, um seinen Radfahrern zu folgen? Ein Team kann jeweils 4 Radfahrer auf der Straße haben.”
Dies ist eine sehr gute Frage und eine Frage, die ich nicht beantwortet habe. Meine gut ausgebildete Vermutung ist, dass das Team, wenn sie nicht jedem Fahrer folgen können, sich auf die Person konzentrieren, auf die sie hoffen, und der “kleinere” Fahrer muss sich auf schwimmende Beamte verlassen Tour de France Renn- und Mechaniker befassen sich mit allen Problemen. Es schien heute Nachmittag nicht zu pünktlich oder andere mechanische Probleme zu geben.
Sepp Cuss: Der neueste Visma mietet einen Fahrradfahrer, um sich zu drehen, was bedeutet, dass nur 32 Fahrer das Rennen überlassen bleiben.
Die vorübergehenden Top 5 in der fünften Stufe
1.
2. Brunoarmirail (Decathlon Ag2r la Mondiale): +2 Sekunden
3.. Ivan Romeo (Movistar): +29 Sekunden
4.. Lukeplapp (Jayco Alula): +44 Sekunden
5. Pablocastrillo (Movistar): +45 Sekunden
Wout ist nicht da! Wout Van Aert rollt die Startrampe hinunter, nicht hier. Sogar in diesen frühen Phasen können Sie sagen, dass er Bequemlichkeit sendet, und er zögert, zu gewinnen. Er spielte das Spiel auf der Rückseite der Krankheit, was ihn vom belgischen Champions ausgeschlossen hat und wahrscheinlich heute als Erholungstag eingesetzt wird.
TNT -Bewegung: Wenn die großen Waffen wachsen, geben sie in den Kommentaren im Internet ihr Bestes. Der Rennanalyst Sean Kelly sprach gerade über seinen Live -Preis für Live -Kühe durch die Kriterien, an denen er nach dem Wettbewerb teilgenommen hatte. Tour de France Zurück zum Tag. Als er damals in Belgien lebte, sagte er dem Kommentator Carton Kirby, dass er sich entschied, zu töten, zu schlachten, Kühlschrankpakete zu machen und sie zu seinem Haus zu bringen, damit er und seine Freunde wie ein König essen konnten. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Happy End der Geschichte ist, auf die sich Kirby hoffte.
Julian Alaphilippe: Nachdem die französischen gemütlich auf der Tour gereist waren, rollten sie drei Minuten lang in der Vorlaufzeit von 37 Minuten und 15 Sekunden. Tobias Foss wird sich auch nicht vom großen Stuhl abheben. Das Tempo des norwegischen Champions beträgt fast 53 Sekunden.
Tadej Pogacar: Regel Tour de France Der Champion machte sich in seinem Wahrheitsspiel um 15.58 Uhr (BST) auf den Weg und wird versuchen, seine zweite Phase in Folge im diesjährigen Spiel zu gewinnen. Nachdem er gestern gewonnen hatte, war er gut gelaunt.
“Ich kann kein besseres Ende als heute machen”, sagte er. “Es ist unglaublich, eine der besten Welten der Welt auf einem Roadbike zu schlagen, besonders am Ende und gewinnt 100 Spiele in der Tour de France mit einem Regenbogentrikot.
“Der Plan ist, bei diesem Aufstieg alles zu tun. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, also kann ich vielleicht mehr an die Spitze setzen, aber ich denke, Jonas (Vingegaard) oder ich werde ihm trotzdem folgen. Es ist in gewissem Sinne perfekt, weil alle Beine müde sind und der nächste Angriff nicht so kraftvoll ist wie sie.
“Joao (Almeida) hat großartige Arbeit geleistet und mich bis zum Ende gebracht. Ich bin so glücklich und stolz auf das Team. Mit so vielen guten Fahrern in einem so großen Finale sind Sie immer ein bisschen weit weg, Sie wissen nie, was Sie erwarten können, es bringt Sie Adrenaline. Es bringt Sie Adrenalin.
Tobias Foss: Der Weltmeister Ineos Ballistic Rider hatte vor drei Jahren in diesem Thema ein norwegisches Nationalmannschaftsjersey getragen.
Normandie American Cemetery: Die heutige Bühne findet in der Nähe des amerikanischen Friedhofs in der Normandie statt, das fast 9.400 Kriegstoten und fast 1.600 Namen an der fehlenden Mauer enthält. Es übersehen Omaha Beach, wo viele Menschen auf dem Friedhof und auf D-D starben.
E-Mail: “Es war rein zufällig, ich war in Pizza, als ich im Mai das ITT -Finish für Giro veranstaltete”, schrieb Gary Naylor. “Die Fahrbahnfläche ist schwierig und sieht selbst unter trockenen Bedingungen schrecklich aus, selbst wenn sie trocken ist. Ich war überrascht, dass viele Fahrer fast in Küstengebieten Küstengebiete gemacht haben, wodurch diese Menschen (zum Beispiel Josh Tarling) wie Motorräder aussehen lassen.
Julian Alaphillipe: Mercurial French- und Tudor -Berufe Fahrrad fahren Die Veteranen rollten die Rampe und wurden ihm von einer mutigen Menge geschickt, die ihn anscheinend verehrte.
Bruno Armirail erscheint sehr kurz! ! ! Die Uhr wird 2,47 Sekunden rot, bevor der französische ITT -Champion die Linie überschreitet. Edoardo Affini ist immer noch auf dem großen Stuhl, während 37 Minuten und 15 Sekunden immer noch die Zeit sind, um zu besiegen.