Neurologische Tourwochenende Ruinen Jonathan Mailands Nerven


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Boulogne-sur-Mer (Velo) in Frankreich-Eröffnungswochenende 2025 Tour de France Italiens Top -Sprinter führen zum Achterbahnfahrten Jonathan Mailand (Lidl-Trek) hat es nicht erwartet.

Sein Traum, Gelb mit einem Sprint -Sieg in Lille festzuhalten, wurde ruiniert, und er bleibt hinter Rivalen in einem angespannten Kampf um das grüne Trikot zurück. Ergebnisse nach dem Zwischensprint am 2: gegen den Green Jersey -Champion Eritrea Sprinter Biniam Girlay.

Nachdem Boulogne-sur-Mer beendet war, erholte sich Mailand in der Nähe der Ziellinie und fuhr zum Bus des Girmay Intermarché-Teams, um dem Eritrea-Star die Hand zu geben. Letzteres beendete seine Bemühungen, mit einem Knieschmerz in der Ziellinie zu punkten, als er im letzten Aufstieg den Lenker traf.

Für das Intermarché-Wanty-Team ist die Veranstaltung beendet.

Im Lidl-Trek-Teambus drückte Mailand Velo seine Meinung darüber aus, was passiert ist.

“Dieses Ding im mittleren Sprint ist ein Moment, in dem wir uns gestresst fühlen. Der gesamte Kanal steht unter Druck. Wir respektieren uns gegenseitig. Wir sprechen miteinander, bevor die Öffnungsphase beginnt. Es ist das, was im Spiel passiert ist. Es ist wichtig, alles zu klären und weiter zu tun.

“Wie gesagt, ich meine, wir haben beide viel Respekt. Tutto Posto. Alles ist in Ordnung”, sagte Mailand zu Velo.

Bevor er den Teambus betrat, war er in Folge mit einem italienischen Journalisten, der zu negativ gegenüber seiner Struktur war. Es scheint, dass Italiener Italiener sind.

Ein frustrierender Anfang zu debütieren

Girmay trug zu Beginn der Phase 2 ein weißes Trikot und wurde am ersten Tag Zweiter (Foto von Jasper Jacobs/Belga Mag/Belga über AFP)

Offensichtlich ist alles in Mailand auf der Französischen Tour nicht schlecht, aber zumindest ist er mit Girlmay in Ordnung. Nach zwei Phasen belegte Mailand mit 31 Punkten den fünften Platz in der Kategorie Green Jersey. Sein Führer Jasper Philipsen (Alpecin-Deceuninck) lag 40 Punkte zurück; Girlmay wurde Zweiter mit 54 Punkten.

Was in Sprints Akkumulation geschah, war zunächst unklar aus dem Videomaterial. In einem Moment zeigen TV -Bilder Milan, der versucht, Girmay aus den Rädern seines Teamkollegen zu strecken, während Girmay seine Position mit seinem Ellbogen verteidigte.

An der Ziellinie des Zwischensprints warfen drei Fahrer die Räder auf die Linie und belegten mit elf Gefahrpunkten den fünften Platz. Die Trennung fährt immer noch vor ihnen und zieht die ersten vier Positionen.

Milan kennt das Ergebnis vielleicht nicht, als sie sich an Girlmay wandte, aber in Wirklichkeit war er dem Sprint bei Tim Merlier und Girlmay voraus.

https://www.youtube.com/watch?v=e-clfu2zadg

In seinen Gedanken kann der italienische Sprinter während der Eröffnungsstufe immer noch das Verpacken des Siegs der Bühne und gelben Trikots bedauern. Dieses gelbe Trikot war ein großer Traum für Mailand während des Wintertrainingslagers, das in der dritten Folge von Lidl-Treks “Back to the Szenen” -Serie deutlich wurde.

Für viele Sprinter wurde Peloton in Echelonen unterteilt, 17 Kilometer von der Ziellinie entfernt, und Mailand war einer der falschen Fahrer in der Gruppe. Er konnte nicht sprinten, um zu gewinnen.

Der mittlere Sprint am zweiten Tag musste für diese Enttäuschung entschädigt werden. Dies ist das Hauptziel für den Sonntag, da das Churil -Finale in der Nähe der Küste für die meisten Sprinter zu schwierig ist.

Als nächstes war eine neue Gelegenheit, am dritten Tag ein paar Sprints auf der flachen Bühne zu nehmen, als das Spiel von Valenciennes bis Dunkirk an das Ufer zurückkehrte.

(Tagstotranslate) Biniam Girlay (T) Jonathan Mailand (T) Tour de France



Mehr Lesen