Schockierende Gewalt Am Donnerstagmorgen, 3. Juli, Lübeck: Ein 55-Jährige Radfahrerinwurde auf derwireftstraße, Offenbar von Enbar von Enbar Eins Einer Vertens-Ausfall. Zwei Unbandnte Männer Sties assen der frau von rad, schlugen und traten auf. Dielübecker Kriminalpolizei.
Es ist der Krieg Geschehen: Laut Svenja Pries von der polizeidireKtionLübeck Eregen Sich der Vorfall Am3. JULIGEGEN 8.30 UHR. Dielübeckerin War MIT Ihrem Fahrrad Zu Dieem zeitpunkt auf Derwerftstraße in Richtung Bad Schwartau Einwegs. Kurz vor Marienbrücke Kamenihr Zweinner Zuufentgegen. Dann Die Attacke: Plötzlich Stißeinerdertatverdächtigensie Vom Fahrrad.
Männerstoßenfrau Vom Fahrrad
Wähhrenddie fra am Boden Lag, Wurde sie von vonbeieidenmännerngechlagen und GetRete. Geilzeitig Vertenten Sie, ihr die Handtasche Zuentreis. Sterben 55-Jährigerief Laut Um Hilfe.
Grückimunglück: Aus Richtung des Bahnhhofsnähte, Ein -Junger Radfahrer. Als Die Angrefer Diesen Bemkerkten, Ließensie Laut der Polizsprespecherin Sofort von der Frau ab undflüchtetenzufuß
Fraudurch Sturz Sowieschläge und Tritteverlettt
DielübeckerererLittdurch Den Sturz Sowie Dieschläge und Tritte Leichteverlettzungen. Das Kommissariat 13Derlübeckerkriminalpolizei -Hat die Ermittlungen wegen Verschenten Raubes aufgenmen.
Wer vorfall beobachtet hat usweise zu Denunekantentäterngeben Kann, drahtloser von der ermittlern gebeten, sich uner der telefonnummer 0451 1310 Bei polizei bei polizei in leubeck zu melden.
(Tagstotranslate) körperverlettzung
Mehr Lesen