Nuno Espirito Santo Probieren Sie einen “riesigen Moment” Nottingham Forest Sie erreichten ihr erstes FA Cup-Halbfinale seit 34 Jahren.
Torhüter Matz Sels rettet Flecken-Cicks von Jack Hinselwood und Diego Gomez Brighton Elfmeter 4-3 nach einem torlosen Unentschieden im Amex Stadium.
In den ersten beiden Runden wurde zuvor Segel Schlüssel gegen Exeter und Ipswich erzielt.
Diesmal besuchte er die Forest Party wie 1991, die in den letzten vier Spielen von Brian Clough das letzte Mal war.
“Guter Torhüter, aber nicht schlecht”, sagte Nuno. “Beim dritten Mal ist dies die erste Geldstrafe, die wir in allen Schießereien verpasst haben.
“Es ist eine Ehre für die Spieler. Natürlich ist der Torhüter auch großartig.”
Nico Williams Seine Geldstrafe für den Wald war irrelevant, als Kapitän Ryan Yates den Versand der Roten Armee auftrat.
“Es bedeutet uns allen viel, zumal er ihn bestrafen wird, um uns nach Wembley zu schicken”, fügte Nuno hinzu.
“Ich bin so nervös. Es ist ein ängstlicher Moment. Aberglaube. Ich setze mich einfach gerne hin.
“Es bedeutet viel und es ist ein großer Moment für unseren Club und unterwegs. Es ist ein großes Spiel, der FA Cup. Wir sind so glücklich.”
Stuart Pearce Zum Zeitpunkt der Waldklasse im Jahr 1991 hat er kürzlich seine Radio -Kommentaraufgaben bei Amex ausgeführt und es nach seiner jüngsten Gesundheitspanik in guten Situationen angesehen.
Pearce kennt ein oder zwei Dinge, nur Freiwurfschüsse, also wird er Höhepunkt lieben, auch wenn nicht 120 Minuten zuvor.
Als Kaoru verdrahtete Tumoren in Elliot Anderson rutschten, wurde Forest zu einer Strafe verurteilt, nur um seine Meinung für Schiedsrichter Peter Bankes zu ändern.
Gomez war Brighton in der Verlängerung am nächsten, um das Spiel zu gewinnen, aber sein Kopfball wurde von Sels geneigt.
Dies bedeutet, dass Brighton für das dritte Halbfinale seit sieben Jahren abgelehnt wurde, und der Eigentümer Fabian Hurzeler gab im vergangenen Monat bei der 7: 0-Niederlage derselben Opposition in der Premier League zu.
“Es gibt keinen Unterschied. Dies sind zwei große Verluste”, wählte der Deutsche die Geldstrafe.
“Ich übernehme die Verantwortung. Am Ende hatten sie einen großen Torhüter und wir konnten das Spiel am Ende nicht gewinnen.
“Ich denke, in 90 Minuten haben wir nicht genug getan, um dieses Spiel zu gewinnen. In der Verlängerung haben wir genug getan. Dann hatten wir einige große Chancen und konnten nicht ein Tor erzielen.
“Jetzt geht es hauptsächlich darum, eine Reaktion zu zeigen. Heute und morgen zu enttäuschen, den Kopf zu halten und reagieren zu zeigen und zu beweisen, dass wir vereint werden können.”