Cam Newton verteidigt die Entscheidung von Arch Manning, in Texas zu bleiben:



Der vorherige NFL MVP und Heisman Trophy Champion Cam Newton verteidigen Bogen Kritik an seiner Entscheidung, zwei Jahre lang ein Ersatz für Quinn Ewers zu sein Texassagte, es sei eine kluge Möglichkeit für Arch und seine Familie, sich als Backup zu entwickeln.

Manning Florida Trainer Steve Spurrier befragt den Hype, der ihn basierend auf seinen zweijährigen nachfolgenden Ewers umgibt, der schließlich nur die siebte Runde war NFL -Entwurf Wählen.

In seinem Vierter und 1 Podcast, Newton, veröffentlichte eine Erinnerung daran, dass die Mannings den Bogen nach Texas schickten NFL. Im Zeitalter des Transferportals College -Fußball Newtons Forderung nach sofortiger Befriedigung hat zugenommen und die Menschen an die Praktikabilität dieses Ansatzes erinnert.

“Viele dieser Eltern und viele dieser Spieler sind so verärgert, weil” Hey, ich möchte früh spielen. “Nein, nein, nein, nein, Kratzer”, sagte Newton. “Gehen Sie irgendwohin, drei Jahre später können Sie sich in die Liga bringen. Das bedeutet nicht, dass ich irgendwohin gehen kann, wo ich Frühstück spielen oder anfangen kann. Nur weil du anfängst, heißt das nicht, dass du dich entwickelt.”

Newton verglichen die Situation von Manning mit seiner Zeit in Florida, wo er ein Backup mit Tim Tebo betrachtete, was ihm zeigte, was er aus dem Quarterback verschwunden hatte, obwohl er später dazu führte, dass er die nationale Meisterschaft gewann. Beobachten Und gewann die NFL -MVP -Auszeichnung mit den Carolina Panthers. Im gleichen Sinne glaubt Newton, dass die Zeit, die Manning für die Unterstützung von Evers ihm verbracht hat, gut sein sollte.

“Ich fühlte mich immer talentierter als Tim Tebow. Aber ich brauchte Tim Tebow, um mir zu zeigen, was mir fehlt. Tim Tebow ist ein unglaublicher Anführer, ein unglaublicher Anführer verbal und in Aktion”, sagte Newton. “Wenn er nichts von Quinn Ewers lernen würde, wäre es ein Dummkopf. Seine Vorbereitung, wie er sein Team führt und wie er die Erwartungen an Quarterbacks an Colleges wie Texas umgeht und verwaltet.”

Genau wie sein Nachname und der Hype, den er in seiner Erfahrung mit begrenzter Spielerfahrung gesammelt hat, ist Manning ein gerechtfertigter Kritiker dafür, ob seine mutmaßliche Position als höchster Quarterback des Landes. Der frühere Trainer von Florida Steve Spurrier Kürzlich verspottet In der Idee, von Manning und Texas verputzt zu werden und zu sagen: “Wenn er so gut wäre, wie könnten sie Quinn Ewers letztes Jahr die ganze Zeit spielen lassen? Er ist die siebte Runde Wahl?”

Mannings Leistung und ob er Texas in einen nationalen Meisterschaftskandidat verwandelt, wird den größten Teil von 2025 den Ton angeben College -Fußball Die ganze Saison – weiter sagte Newton weiter, dass Mannings Hype seit Vince Young in den 2000er Jahren der Hype an der University of Texas Quarterback war.

(Tagstotranslate) College -Fußball (T) NFL (T) Texas Longhorn (T) Arch Manning (T) Florida Crocodile (T) Auburn Tigers



Mehr Lesen