Vancouver – Vancouver Canucks Es mag einen neuen Trainer geben, aber Adam Foote sagt, es sei nicht sein Team. Es gehört dem Spieler.

Aber sie müssen diese Verantwortung wollen und in der Lage sein, Rechenschaftspflicht und Standards zu etablieren und durchzusetzen, sagte Furt.

Foot sagte in einem Interview mit SportsNet, dass er den Glauben akzeptierte, als die Colorado Avalanche aus dem Torhüter der Hall of Fame, Patrik Roy, als er den ersten Stanley Cup gewann. Er sagte, Roy habe es wahrscheinlich von den kanadischen Montreal -Legenden Larry Robinson und Bob Geni gelernt.

Foote ist seit dem Promed von Canucks General Manager Patrik Allvin am 14. Mai leise beschäftigt und ersetzt Rick Tocchet nach dem National Hockey League -Trainer des Jahres 2024.

Er hat ein neues Trainerteam gebaut und erfahrene Assistenten Kevin Dean, Brett McLean und Scott Young hinzugefügt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Kommunikation mit den Spielern.

Kurz nachdem er eingestellt wurde, trafen sich Foot und der Kapitän in Detroit in Detroit Quinn Hughes,Torwart Thatcher Demko und der Ersatzkapitän Elias PetterssonSeine eigene Zeit und kurze Zeit flog aus Schweden. Foote hatte Zoom -Treffen mit Canucks 'größerem Führungsteam abgehalten.

In diesem Sommer finden in diesem Sommer mehr virtuelle Treffen statt.

“Es ist kein magischer Staub; es ist ein Prozess”, erklärte Foot. “Diese Gruppe, die Führungsgruppe … sie werden sich für sich selbst kümmern. Dies ist ihr Zimmer, oder? Sie müssen die Verantwortung für einander übernehmen. Sie müssen sich gegenseitig schieben.

“Sie müssen sich umeinander kümmern und sicherstellen, dass sie sich gegenseitig unterstützen. Wie sollte er nicht alleine in seinem Zimmer sitzen, nachdem er angerufen hat. Sie müssen sich um diesen Kerl kümmern. Wenn eine Person in der Praxis nicht vorzeitig beschleunigt wird, schieben Sie sich gegenseitig, Sie werden Joe Sakic drücken.

Die Botschaft von Foote ähnelt dem, was Tocchet zu den Spielern gesagt hat, als er vor zweieinhalb Jahren zu Canucks kam, und steht im Einklang mit Allvin und seinem Chef Jim Rutherford.

Nach dem letzten Winterdrama und Umbruch bestätigte Rutherford öffentlich, dass die interne Dysfunktion auf eine angespannte interne Funktionsstörung zwischen Petersson und JT Miller zurückzuführen ist, die gehandelt wurden, und Foote forderte eine starke Führung und Einheit, um zusätzliche Schwerkraft zu erzielen.

“Okay, das habe ich klar gedacht”, sagte Foot. “Egal, ob ich irgendwo ein Cheftrainer bin, wir haben immer noch 60 Spiele oder 20 Spiele gewonnen … Ich habe immer noch eine starke Führungsgruppe. Das glaube ich.

„Als Toc hereinkam, hatte er eine Menge Sachen auf unseren Tellern – auf unseren Tellern – er hat einen Job mit Helluva gemacht, oder?

Er zitierte die Datenschutzrechte der Spieler in der Nebensaison und lehnte es ab, Details über sein persönliches Treffen mit Hughes, Denco und Petterson bekannt zu geben. Sie sagten, sie hätten zu Abend und golf und die Spitze des Hügels gespielt – “Ich nenne es nicht einen Gipfel” – war sehr positiv.

Aber Foot sagte, wie sehr er Pettersson schätzte, der eine schlechte 45-Punkte-Saison haben wollte, in der sein eigenes Vorbereitung und sein eigenes Engagement zu den wichtigsten Punkten von Tocchet und Allvins Gespräch wurden, als er über den Atlantik flog und an der Konferenz teilnahm.

“Er zögerte nicht einmal”, sagte Foot. “Es ist sehr schnell passiert. Aber ich habe ihn einfach ohne zu zögern geliebt. Es bedeutet mir und dem Team viel.”

Natürlich hat sich die Canucks -Gruppe seit dem Verlust der Playoffs im April nicht viel verändert. Foot merkte an, dass es in der Saison viele Änderungen gab, als das Team bis zu neun neue Spieler bildete und im Januar einen Miller -Handel machte, was den defensiven Marcus Pettersson nach Vancouver und das Führungsteam brachte.

Allvin unterzeichnet zwei seiner drei uneingeschränkten freien Agenten, der Flügelspieler Brock Boeser Derek kehrt am Canada Day zu Canucks am Rande des Free Agent Market zurück. Während das vielseitige Zentrum und Ace Polinty-Killer Pius Suter am Mittwoch bei St. Louis unterschrieben, wurde Top Sechs Flügelspieler Evander Kane in einem billigen Frachtvertrag mit Edmonton zusammengefügt, um es den Canucks zu erschweren, mit denen sie konkurrieren können.

Furt sagte, er habe ungefähr 10 Tage vor der freien Agentur ein langes Gespräch mit Booth geführt und sei begeistert (aber nicht schockiert), um die beste Torpartitur der Canucks und den längsten Spieler für sieben Jahre unterzeichnet zu haben.

“Dieser Typ erzielte im vergangenen Jahr 25 Tore, Miller verpasste 10 Spiele (vor dem Handel), Petty verpasste das Spiel, Huggy (Huges) verpasste das Spiel, das unser Stromspiel beeinflusste – er erzielte immer noch 25”, verpasste Foott aufgrund einer Gehirnerschütterung auch sieben Spiele, als er über Boeser sagte. “Ich habe das Glück, mit einigen großartigen Schützen zu spielen, und ich werde nie vergessen, in einem angespannten Spiel zu sein, besonders wenn Sie in den Playoffs kämpfen.

“Boes ist einer der Best Praktizierenden, seine Liebe zum Detail … ohne zu wissen, dass Sie letztes Jahr waren, direkt hinter ihm und Sie werden sehen, dass er mehr baut.”

Foot sagte: “Ich hätte nie gedacht”, dass der Canucks -Kern neu organisiert werden muss.

“Schauen Sie sich unsere Gruppe an”, sagte der Trainer. “Wir haben acht neue Typen. Sie fügen die Verletzung hinzu – Ihre beiden Top -Zentren sind verletzt, Huggy und Fil (Hronek) sind auf der blauen Linie. Und Demko spielte 23 Spiele, 23 Spiele? Als Demmmer spielte, war er der Top 5 Torhüter in der Liga.

“Ich mag:” Warte eine Minute, wir haben großartige Produktionen, großartige Spieler, ein System. “Ich bin so aufgeregt.”

Foote plant im Sommer und in der nächsten Saison ein Trainingslager. Er wird seine Führer weiterhin zusammenbringen und ihnen Eigentum geben.

“Es scheint mir, dass die Jungs nicht weit davon entfernt sind”, sagte er. “Sie glauben es. Hören Sie, es ist einfach: Sie werden sich umeinander kümmern, denn wenn ich das tun muss, bin ich sicher, dass sie damit nicht zu zufrieden sein werden. Es ist eine gute Gruppe; sie kümmern sich um einander.”



Mehr Lesen