Download app from appStore


Kenan Yildizs Gewinner gegen Genua ist sein siebter Tor von Juventus in dieser Saison (Marco Bertorello)

Juventus kehrte unter dem neuen Trainer Igor Tudor zum Sieg zurück und besiegte Genua am Samstag mit 1: 0, was sie von der Position der Serie A A ferngehalten hat.

Kenan Yildiz stellte sicher, dass Juve auf dem fünften Platz in Bolognas Fersen im Spiel der Top European Clubs in der 25. Minute von Turin einen hervorragenden persönlichen Streik hatte.

werben

Der türkische Angreifer Yildiz erzielte in allen Spielen sein siebter Saisonziel, nachdem er in den Box und den Genua -Verteidiger Koni de Winter gesprungen war.

Tudors Regierungszeit begann mit einem weichen Display, das der Arbeit seines Vorgängers Thiago Motta ähnelte, und Yildiz 'Streik war einer der weniger qualitativ hochwertigen Momente in einem sehr mühsamen Spiel.

“Ich bin sehr zufrieden, weil Genua ein großartiges Team ist und wir in einer schwierigen Zeit in diesem Spiel gespielt haben”, sagte Dudor.

“Sie können diese Zeiten nur mit harter Arbeit durchlaufen. Ich bin froh, dass die Jungen alles gegeben haben und wir mehr oder weniger das getan haben, was wir in einigen Teilen des Spiels wollten, aber wir hätten den Sieg insgesamt gewinnen sollen.”

werben

Die ehemaligen kroatischen internationalen Tudors wurden bis zum Ende der Saison eingestellt und ließen Juve den größten Teil seiner Karriere bei und trat nach Mottas Niederlage in die Champions League ein.

Das Ergebnis am Samstag war zumindest korrekt, als Juve in den letzten beiden Spielen gegen Atalanta und Fiorentina sieben Tore erzielte.

Patrick Vieiras Genua (Patrick Vieira) saß nach einem 1: 1-Unentschieden von Empoli in der Abstiegszone in der Abstiegszone.

“Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, die ich heute gezeigt habe, wir haben mit Persönlichkeit gespielt und waren sehr organisiert … wir waren enttäuscht, weil wir hier mit irgendeinem Gesichtspunkt hätten lassen sollen.”

werben

Juve gewann früher am Tag einen 1: 0-Sieg mit Bologna bei der Kämpfe von Venez, während Riccardo Orsolinis atemberaubendes Volley ein schwieriger Sieg war.

Der italienische Internationale Orsolini erzielte drei Minuten nach der Halbzeit ein großartiges Ergebnis von Nicolo Cambiaghis Kreuz, um Bolognas fünfter Sieg in Folge und den vierten Platz mindestens eine Woche zu gewährleisten.

Venezia konnte in 13 Ligaspielen nicht gewonnen und zweitens, fünf Punkte hinter Parma, der erst in der Abstiegszone war und am Montag gegen Verona stand.

Lecce war auf dem 16. Platz, Parma und Moderator Roma im Abendspiel am Samstag.

TD/DJ

(Tagstotranslate) Igor Tudor (T) Champions League (T) Juventus (T) Kenan Yildiz (T) Genoa (T) Genoa (T) Thiago Motta (T) Patrick Vieira (T) Koni de Winter (T) International (T) Empoli (T) Italy (T) LECCE (T) Verona (T) Como



Mehr Lesen