Everton steht in der Nähe der Unterzeichnung des Villarreal -Stürmers Thierno Barry für etwa 32 Millionen Euro (27 Millionen Pfund). Französische internationale Unternehmen unter 21 Jahren haben 40 Millionen Euro -Vertragsklauseln im Vertrag mit spanischen Vereinen, aber jedoch Everton Die Verhandlungen sind seit Wochen im Gange, um den Preisverleih zu senken.
Ein Durchbruch in dieser Woche und obwohl der Deal noch nicht abgeschlossen ist, scheint der 22-Jährige nach dem 12,6-Millionen-Pfund-Deal von David Moyes 'zweiter Sommer zu sein, um Carlos Alcaraz dauerhaft zu unterschreiben.
Barry, Mitglied der französischen Mannschaft bei der jüngsten European U21-Meisterschaft, qualifizierte sich in der vergangenen Saison für die Champions League, erzielte in La Liga elf Tore. Der neue Stürmer hat für Moyes Priorität, da er diesen Sommer die wichtigsten Reformen für Everton Squad beaufsichtigt. Verein Vermisste Liam Drapplehnte die Option ab, Armando Broja dauerhaft aus Chelsea zu signieren und Dominic Calvert-Lewin zu trafen Freie Agenten gehen.
In der Zwischenzeit sieht Jarrad Branthwaite Evertons neue Ambitionen in Moyes als Schlüsselfaktor für seine Entscheidung, einen Fünfjahresvertrag mit dem Verein zu unterzeichnen. Der 23-Jährige war in den letzten beiden Spielzeiten Everton-Spieler des Jahres.
Everton hatte zuvor Manchester Uniteds Interesse an in Carlisle geborener Verteidiger boykottiert, der im englischen U21-Champions-Kader verletzt worden wäre, aber eine Oberschenkelverletzung erlitt.
Chelsea hat auch Verbindungen zu Branthwaite, aber er sagte, es sei eine “einfache Entscheidung”, seine Zukunft in Everton zu investieren. Er nimmt Moyes und die neuen Anleitung des Clubs als primärer Einfluss in die Friedkin -Gruppe. “Ich bin seit fünfeinhalb Jahren in Everton und habe gesehen, dass sich der Verein in den letzten sechs Monaten verändert hat. Es ist sehr aufregend für uns als Team, als Spieler, als Spieler, der in der Backstage ist und eine neue Saison in einem neuen Stadion startet. Ambitionen sind eine große Sache.
“Der Manager will uns als Team und was er in der nächsten Saison tun soll und wo er möchte, dass wir herausfordern, hat einen großen Einfluss auf diese Entscheidung. Ich denke, Sie haben am Ende der letzten Saison ein Team gesehen und wir können tun, was wir können. Der Manager ist wirklich gut für mich, nicht nur für mich, sondern für die Gruppe.
“Er ist erst 23 Jahre alt und seine besten Jahre sind immer noch vor ihm. Wir glauben, dass er in einer aufregenden neuen Ära für Fußballvereine eine große Rolle spielen kann”, sagte Moyes.
In der Zwischenzeit absolvierte Jarell Quansah den Umzug von Liverpool nach Bayer Leverkusen im Wert von bis zu 35 Millionen Pfund. Der 22-Jährige genießt einen beeindruckenden europäischen U21-Meisterschaftssport England Siegfand aber in der letzten Saison nur begrenzte Möglichkeiten. Der Homerun Central Defender startete in allen Spielen vier Ligaspiele und eröffnete dank der Meisterschaftspartnerschaft zwischen Virgil Van Dijk und Ibrahima Konaté in allen Spielen 13 Spiele.
Liverpool erhält garantiert 30 Millionen Pfund von Quansah sowie £ 5 Millionen. Der Deal ist der dritte zwischen den Clubs in diesem Sommer, nachdem der Premier League -Meister Jeremiah Frimpong und erworben hat Florian Wirtz mit Rekordsignatur.
Trotz des Verkaufs des jungen Verteidigers, der im Jahr 2023 sein Debüt gab und im Oktober einen neuen langfristigen Vertrag in Anfield unterzeichnete. Liverpool Quansah wurde als Spieler mit reichlichem Potenzial angesehen und verhandelte eine vorverträgte Rückkaufklausel. “Jeder in der LFC möchte Jarell für seinen Beitrag danken und wünschen ihm alles Gute in der Zukunft”, sagte der Club.
Nach der Newsletter -Promotion
„Ich konnte das Team und den Club beeindrucken Liverpool spielte in der vergangenen Saison Leverkusen in der Champions League“Quansah sagte gegenüber Leverkusens Website.” Ausgezeichnetes Team – In der ersten Stunde hatten sie nur wenige andere Teams in Anfield.
“Es wurde mir hier deutlich erklärt, dass die ehrgeizigen Ziele hier die ehrgeizigen Ziele sind. Es ist eine große Rolle und Herausforderung für mich.”
Liverpool könnte ihre zentralen Verteidigungsoptionen mit dem Umzug des Captain Marc Guéhi von Crystal Palace stärken, aber der Palast muss seinen Preis von 65 Mio. GBP senken, um ein Verteidiger mit dem verbleibenden Vertrag für ein Jahr übrig zu sein.
Quansahs Abreise von Liverpool am selben Tag bestätigte, dass der ehemalige Arsenal und der Mittelfeldspieler von Barcelona Giovanni Van Bronckhorst als Co -Trainer in den Club eingetreten sind und einem Visum unterliegen.
Van Bronckhorst, der Feyenoord, Guangzhou, Rangers und kürzlich Besiktas trainierte, ersetzte den ehemaligen Assistenten von Arne Slot und jetzt Ajax -Cheftrainer John Heitita. Liverpool bestätigte auch die Rückkehr von Xavi Valero als neuer Torhütertrainer. Valero arbeitete während der Regierungszeit von Rafael Benítez für den Club und verbrachte sieben Jahre in West Ham. Er ersetzte Fabian Otte, der nach einer Saison abreiste, während der brasilianische Weltcup -Champion Cláudio Taffarel vier Jahre später ebenfalls als Torhüter von Liverpool zurücktrat.