Manchester City schlägt Al-Hilal Strick zweimal in der Verlängerung | Club -Weltmeisterschaft 2025


Das letzte 16 Unentschieden, Al-Hilals Sieg, frustrierende Enttäuschung Manchester City Mit zunehmendem Spiel verlor er allmählich seine Körperform und Geschwindigkeit und Falten in diesem Schock der Club -Weltmeisterschaft.

Marcos Leonardo nahm in der 112. Minute einen Killer -Schlag zur Dyspnoe -Überstunden. Links ließ Renan Lodi ein Kreuz, Sergej Milinković-Savić Rose Rose führt erneut aus, Ederson geht aus und der Brasilianer trifft sein zweites Spiel. Leonardo geht zum Pentagon, um zu beginnen Al-Hilal Die Party und die Kamera stürzten sich auf Phil Foden, der die Stadt zu retten schien.

In einem magischen Moment sagte der 25-Jährige, dass Kalidou Koulibaly nicht die Stadt in einem früheren Überstundenstreik schlagen würde. Rayan Cherki sah auf und drehte einen Lappen auf Al-Hilals Verteidigung gegen Foden. Run 47s Run beobachtete den Ball den ganzen Weg und schnitzte einen Volleyball auf Torhüter Yassine Bounou, beendete das Spiel aus dem engsten Blickwinkel und erzielte in seinem 319. Auftritt den erhabenen Equalizer mit 3: 3 und sein 100. Stadtziel.

Die Stadt gab einmal 30 Minuten in weiteren 30 Minuten zu, als Ruben Neves in die Ecke sprang und Ederson besiegte. Ruben Dias und Nathan Ake erlaubten Koulibaly, sich frei nach Hause zu machen, was auf das Chaos in dieser Kreuzungsstadt hinweist. Dann, einen Moment später, war Rodri der Ersatz der 53. Minute, ersetzt durch Pep Guardiola für Foden: Der Manager sagte später, dass der Ballon d'Or -Sieger einen Verletzungsrückschlag erlitt.

Die Gefahr für Manchester City besteht darin, dass das Viertelfinale mit dem Gewinn von 9,6 Millionen Pfund Sterling ihren Meisterschaftspreis auf 47,4 Millionen Pfund erhöht. Aber das ist nicht mehr Sie spritzen nach Hause Guardiola wird Foden sicherlich nicht im Voraus einführen und ihn in der Startaufstellung nicht einmal benennen.

Marcos Leonardo erzielte bei der Weltmeisterschaft 2025 gegen Manchester City. Foto: Megan Briggs/Getty Images

Neun Minuten verschwanden, als Manchester City die Partitur mit einem kontroversen Streik eröffnete. Rayan Ait-Nouri fuhr seine linke Hand entlang und überquerte den Ball in die Al-Hilal-Gegend und traf Ilkay Gundogan, und Bernardo Silva traf den Schienbein. Jetzt haben die Spieler von Simone Inzaghis Aufsehen verursacht und behauptet, dass es zum Zwecke des Handballs des Handballs ist, Jesus Valenzuela zu schützen.

Die Wiederholung deutet auf zwei – weit weg von Ait -Nouri und Gundogan -, aber der Live -Schiedsrichter und Var halten es sehr gut. Der Protestzentrum Circle setzte sich fort und zeigte im Camping World Stadium auf den Bildschirm, wo der Umzug erneut gezeigt wurde, aber Valenzuela brachte seinen PA-betriebenen Mike, um das Ziel „legal“ zu erklären.

Das Wichtigste ist: Der Stadtführer und der Leviathan -Club in Saudi -Arabien scheinen sich der Aufgabe von Sissis zu stellen, einem Mann in Guardiola, der 71,3% der Schweine besitzt, hervorgehoben. Obwohl es immer noch Hoffnung auf 1: 0 gibt. City hat Möglichkeiten zur Ablehnung angesammelt, um Al-Hilal optimistisch zu halten. Der Schuldige war Savinho – ein wehender Yassine Bounou Hand, der zu seinen Füßen gerettet wurde – Gundogan rannte, als sein Kopf Josko Gvardiol und sein Kopf und Jeremy Doku, deren Radar auch in Schwierigkeiten war.

Der Angreifer von Manchester City Savigno wurde von Al-Hilal Torhüter Yassine Bounou in 16 Spielen der Weltmeisterschaft abgelehnt. Foto: Chris Brunskill/Fantasista/Getty Images

Inzaghi dauerte vier Tage, nachdem die 5: 0-Champions League von Inter Mailand mit 5: 0 Champions League besiegt war. Er hinterließ einen italienischen Riese, saudischen Riesen, aber er hatte nur zwei Wochen Zeit, um seine Idee umzusetzen, bevor er Real Madrid beim Auftakt übernahm, wobei eines der zentralen Boards die beliebteste Fünf-Mann-Assistentin war, die er heute Abend gespielt hat.

Die Auslosung mit den europäischen Adligen 1: 1 in seinem ersten Spiel war eine überzeugende Telefonkarte, aber Inzaghi hatte heute Abend seinen Kapitän Salem al-Dawsari Aleksandar Mitrović nicht.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Al-Dawsaris Einsatzeröffnung schuf jedoch eine goldene Eröffnung für Leonardo, als Mohamed Kanno von rechts eine durchbohrte, aber der Kopfball des Brasilianischen segelte auf Edersons Bar.

Guardiolas XI zeigte Rodri, Foden oder Cherki nicht, sondern in Dias, Gundogan, Erling Haaland, Gvardiol und Silva, dem Kern des Frontverhaltens. Alle waren weise genug, um Al-Hilals ein Drittel der Halbzeitaufnahmen zu sehen und zu wissen, dass ihr Vorteil nicht schlank sein sollte.

Diese Spielrate in der zweiten Hälfte lag 44 Sekunden hinter sich. Manchester City betrat die Kamera mit einem 13: 2-Rekord, der aufgrund seiner alten Probleme mit der hohen Exposition mehr gegen das Ziel der Kolumne maskierte. Also tritt Joao Cancero ein Kreuz ein, Ederson Beats, Malcolms Schuss ist blockiert und Leonardo endet.

Al-Hilal war aufgeregt und schockierte die Stadt. Inzaghis Einheit ist noch nicht abgeschlossen: Al-Hilal stürzt wieder in der Ecke der Stadt, Ait-Nouri reagiert nicht, so dass Malcolm sprints und trifft das Haus, rollt den Ball in Ederson und in den rechten Pfosten. Die Reaktion von Manchester City ist eng. Von links landet Silva in einer Ecke, Haaland Rose, die Kugel aus Koulibaly und dann, Haaland, führt nach Hause.

Guardiola stellte Ake, Manuel Akanji und Rodri vor, aber mit der 75-minütigen Erfahrung war Foden nur noch der Zuschauer. Wenn Doku eine Trennung startet, wird er geschmiedet und City will einen Freistoß, aber Valenzuela prahlt Vollzeit, und damit wird schließlich weggeworfen, aber der Sieg ist al -Hilal – sie werden immer mögen – eine Stadt, die möglicherweise nicht vergessen wird.



Mehr Lesen