Ihre Gewinner und Verlierer stammen aus den (meisten) Nächten, die während der NBA Freedom Institution geöffnet waren …
(rufe, Spotracum den Vertrag so schnell zu registrieren. )
Gewinner: Houston Rockets
Die Rockets haben den größten Teil der Arbeit frühzeitig durchgeführt, einschließlich des 22. Juni mit Kevin Durant, eine große Sache mit Abzinsungssätzen. Sie gewannen 15 All-Star-Spiele mit Jalen Green, Dillon Brooks und vier Draft-Picks in der zweiten Runde. Um viele All-Star-Kader zu machen, müssen Sie nach NBA-Standards älter werden, und Durant wird im September 37 Jahre alt. In der vergangenen Saison erzielte er bei 53/43/84 immer noch im Durchschnitt 27-6-4.
werben
Houston hofft, dass Durant es von einem Nr. 2 -Saatgut verwandeln kann, der in der ersten Runde der Western Conference Playoffs einen echten Konkurrenten verloren hat und entsprechend handelt und überall Geld ausgibt.
Die Rockets lehnten die 45 -Millionen -Dollar -Option von Fred Vanvleet für die nächste Saison ab und unterzeichneten zwei Jahre lang einen Deal von 50 Millionen US -Dollar. Sie nutzen alle Einsparungen, und dann gaben einige Leute 122 Millionen Dollar für Jabari Smith Jr. und 39 Millionen US -Dollar für Steven Adams aus, und in der nächsten Saison kombinierte sie für Jeff Green, Aaron Holiday und Jae'san Tate. Sie verlängerten den Vertrag auch an Cheftrainer Ime Udoka.
Dies wird sie zu den Gewinnern außerhalb der Saison machen. Aber sie waren nicht zufrieden. Als die freien Agenten am Montagabend eröffnet wurden, stahl die Raketen den ersten hochkarätigen freien Agenten der Nacht. Unterzeichnet von Dorian Finney-Smith Halten Sie sich innerhalb von vier Jahren von den Los Angeles Lakers (oder der Zwischenausnahme in Nichtsteuer) fern.
Die Lakers tauschten D'Angelo Russell, Maxwell Lewis und drei Picks in der zweiten Runde gegen die Brooklyn Nets für Finney-Smith im Dezember und er spielte seine Rolle als 3-und-D-Flügel, der bewundernswert für LA war. Erste Chance.
werben
Vielleicht ist dieses Geld – und die Chance, um die Meisterschaft zu kämpfen (sorry, die Lakers) in Houston so gut. In jedem Fall sind die Raketen mit Finney-Smiths Anstieg tiefer und flexibler geworden, der zum ersten Mal in seiner neunjährigen Karriere 40% einer Saison schoss. Er hat auch in der Verteidigung eine gute Leistung erbracht, was Udoka gut für Ihr System gewinnt.
Ich war nicht so verrückt nach den Raketen, die Clint Capela in drei Jahren für 21,5 Millionen Dollar unterschrieben haben, als Adams und Alperenşengün bereits auf dem Kader waren, aber ich wollte nach Hause oder nach Hause gehen.
Verlierer: Giannis Antetokounmpo von Milwaukee Bucks
Als sich der Entwurf der zweiten Runde entfaltet, berichtete ESPNs Shams Charania, dass Giannis Antetokounmpo seine Milwaukee Bucks kurz vor der Auswahl der europäischen europäischen Boboljub Marković genau überwacht und sie planen, mindestens eine Saison zu bleiben.
werben
Und mit der Öffnung von freien Agenten verloren sie den Center Brook Lopez wieder Zwei Jahre, 18 Millionen US -Dollar Deal Mit den Los Angeles Clippers. Nicht, dass er in der vergangenen Saison gegen Milwaukee gut abschneidet. Er erzielte durchschnittlich 13 Punkte (51/37/83 Schießereiprozentsatz), 5 Rebounds, 1,9 Blöcke und 1,8 Assists in 80 Spielen im Jahr 2024-25.
Aber er war ein wichtiger Teil dessen, was Milwaukee in den letzten Jahren getan hat, insbesondere im Meisterschaftsspiel 2021. Ein Teil zu verlieren, während er in der ersten Nacht der freien Agenten auf die Flügel wartet, ist eine schwierige Pille zu schlucken, die dazu führen kann, dass Antetokounmpo getroffen wird.
Ich weiß nicht, ob Kevin Porter Jr., Gary Trent Jr. und Taurean Prince Move Nadeln erhalten bleiben.
Gewinner: Nikola Jokić, Denver Nuggets
In der vergangenen Saison haben die Nuggets den Oklahoma City Thunder in der zweiten Runde der Playoff -Serie schließlich in sieben Spiele gebracht, vor allem, weil Nikola Jokić großartig ist.
werben
Michael Porter Jr. Tauschen Sie ihn am Montag gegen Cameron Johnson aus Von Brooklyn.com. Johnson ist vielleicht nicht so explosiv wie der Porter, aber er ist konsequenter und ihre Nummer ist ein enger Anruf.
-
Johnson: 18,8 Punkte (48/39/89), 4,3 Reb, 3,4 AST
-
Porter: 18,2 Punkte (50/40/77), 7,0 Reb, 2.1 AST
Neben der Übernahme von Johnson haben die Nuggets auch ein Minimum von Bruce Brown hinzugefügt, einem wertvollen Mitglied des 2023 -Meisterschaftsschubs. Vor zwei Jahren konnte er die Indiana Pacers erst abweisen, bis sein Vorschlag, Denver zu verlassen, die zweite Einheit unterstützte und als aktiver Cutter für Jokićs hervorragende Pass diente. Er scheint immer am richtigen Ort zu sein und überall Energie zu injizieren.
In der Tat ist es ein Sieg, wenn Jokić zwei neue Waffen bekommt.
(Achselzucken und Daumen hoch): Memphis Grizzlies
Grizzlies haben sicherlich viele Dinge getan.
werben
Cedric Feigling in der ersten Runde des Entwurfs Verlängerte seinen fünfjährigen Zeitraum 240 Millionen US-Dollar. Es war viel Geld für das Zentrum, das in der vergangenen Saison 5,6 Rebounds pro Spiel erzielte, aber er war ein Verteidiger des Jahres, als er ein Spiel und ein großer großer Spieler war, den er für sich selbst schaffen konnte.
Es ist eine gute Grundlage, um Jackson und Ja Morant als Kerndekor für einen schnellen Wiederaufbau der Aufstellung zu setzen, auf die sie gehofft hatten, als sie Desmond Bane gegen Desmond Bane tauschen und aus der Magie in Orlando auswählen. Seien Sie nicht überrascht, wenn sich die Grizzlies an die überfüllte Western Conference schleichen.
Sie haben sicherlich entsprechende Maßnahmen in der Free Agent Institution ergriffen und Santi Aldama in einen dreijährigen Deal mit 52,5 Millionen US-Dollar umgewandelt. Jerome stehlen Von den Cleveland Cavaliers erhielt sie 27,7 Millionen US -Dollar aus drei Spielzeiten. Jerome war die Kandidatin des Jahres in der letzten Saison und wird nützlich sein, als Morant das Spiel verpasst hat, zumal berichtet, dass Memphis Berichten zufolge daran arbeitet, den neu erworbenen Cole Anthony anderswo zu bewegen.
Alles in allem verbesserten sich die Grizzlies in ihrer ersten Nacht mit freien Agenten, da Banes Handel sie verschlimmern könnte. Solange Morant gesund bleibt, wird Jackson herausfinden, dass er einen weiteren Schritt in seiner Karriere hat und sie ein interessantes Team bleiben werden, solange das Morant gesund bleibt. Ihre Arbeit sollte nicht erledigt werden.
Verlierer: Los Angeles Lakers
Die Lakers verloren nicht nur Finney-Smith, sondern ihr größter Aufsehen in ihrer ersten Free Agent-Nacht war die Übernahme von Jake Laravia in einem zweijährigen Deal von 12 Millionen US-Dollar. Laravia ist ein anständiger Spieler mit einem 32,3% igen Drei-Punkte-Schießprozentsatz pro Spiel in der letzten Saison, aber wir sagen nur, dass sich die Fans nicht anstellen werden, um ihre Laravia-Trikots zu kaufen. Vielleicht werden sie es tun. Aber wenn er nicht ihre nächste Austin Reeves ist, werden sie bei eBay sein.
Die Grizzlies beendeten den Vertrag von Marcus Smart über die Handelsfrist, wodurch die Grizzlies in Laravia eintraten, die nicht viel verpasste und Live -Pflicht für die 500 Sacramento Kings spielten.
werben
Was für die Lakers schlimmer ist: Sie sind wie der Rest von uns, weiß nicht, dass LeBron James 'Agent Rich Paul kurz nachdem die Kunden die Option 52,6 Millionen US -Dollar im nächsten Jahr ausgewählt hatten:
“LeBron will um die Meisterschaft kämpfen. Er weiß, dass die Lakers ihre Bemühungen für die Zukunft aufbauen. Er weiß das, aber er schätzt die echte Gelegenheit, alles zu gewinnen. Wir sind sehr dankbar für die Partnerschaft mit Jenny und Rob und Rob und Lakers und betrachten einen großen Teil der Karriere von Lakers.
“Wir verstehen die Schwierigkeiten, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Wir wollen bewerten, was für LeBron in seinem Leben und seiner Karriere am besten ist. Er möchte jede Saison fernhalten, die Lakers verstehen, es ist unterstützend und wollen, was für ihn am besten ist.”
News Express: Das Gehalt von 52,6 Millionen US -Dollar im Alter von 40 USD ist Warum es schwierig ist, einen Gewinner um Dončić zu bauen In Los Angeles sind viele Gründe, warum es wenig Platz für Schwung gibt, um Talente zu erhöhen.
Gewinner: Atlanta Hawks
Die Hawks sind Gewinner geworden und haben den Deal mit drei Teams im diesjährigen Entwurf mit drei Teams gewonnen, die den ungeschützten Draft Pick für die Bucks oder die New Orleans Pelicans im Jahr 2026 gewonnen haben und im Entwurf von 2026 eine bessere Wahl hatten.
werben
Es ist ein gutes Geschäft am Montag, wenn Hawkes fügte Nickeil Alexander-Walker hinzu (Unterzeichnet und tätigt durch Minnesota Timberwolves) und Luke Kennard. Jetzt sind die Flügel von Atlanta mit Flügeln zwischen Porzis und All-Star Point Guard Trae Young gefüllt, darunter auf Rising-Star Jaylen Johnson, der progressivste Spieler von Dyson Daniels und Zaccharie Risacher, der im letzten Jahr im Gesamtwert die Nummer 1 auf Platz 1 belegte.
Diese Eagles werden ein interessantes Team auf einer bewässerten Eastern Conference sein. Sie haben jetzt eine Chance.
Verlierer: NBA (wieder)
Der Eröffnungsabend der Free Agent war einmal eine verrückte Zeit und die Leute liebten die Liga.
werben
Dies ist der zweite Sommer in Folge, meistens Büste.
Egal, ob es die zweite Schürze ist oder nicht, niemand hat viel Platz für die Cap -Space außer den Brooklyn Nets, und sie scheinen nicht viel Interesse daran zu haben, ihn zu verwenden, außer schlechte Gehälter zu zahlen, um mehr Kapitalrechnungen zu erhalten.
In ähnlicher Weise ermöglichte die Entscheidung des letzten Jahres das Team am Montagabend erneut, mehrere schockierende Nachrichtenberichte zu stehlen, damit das Team mit ihren eigenen freien Agenten verhandeln konnte. In den Tagen vor dem 30. Juni entfernte der Fluss dieser Geschäfte einen Teil des Glanzes der größten Tentpole -Ära der NBA weiter.
(Achselzucken): Dallas Mavericks
Männer sind ein seltsames Jahr für die Kälber. Sie tauschten Dončić ein, beendeten die erste Wahl irgendwie, entwarfen Cooper Flagg und begannen erneut – begann ein Jahr seit dem Eintritt in das NBA -Finale. General Manager Nico Harrison wird definitiv dafür gelobt, als wäre es seine Vision.
werben
Dies kann Mavericks-Fans nicht von Zuversicht machen, wenn Harrisons Geschäft erster Ordnung ist Signatur d'Angelo Russell 11,7 Millionen US -Dollar in zwei Jahren. Natürlich brauchen die Mavericks einen Point Guard ohne die Verletzung von Kyrie Irving, die natürlich ein guter Preis für Russell war, aber sie haben nur Flagg gearbeitet, der den richtigen Weg gespielt hat, und ich möchte ihn nicht mit jemandem kombinieren, der es nicht getan hat.
Gewinner: Guter Kerl
Rufe Luke Kornet, der eine schöne Keltik-Freude in der Umkleidekabine und in seinen Minuten ein solider Mitwirkender ist. Einmal ein freier Free Agent für die New York Knicks und einst einen Randhandel mit Daniel Theis, fiel er selbst in einen großen Mann mit Randschutz und Randlaufen, und er wusste immer, wo er war. Es waren diese Eigenschaften, die ihn zu einem vierjährigen Vertrag über 41 Millionen US-Dollar der San Antonio Spurs führten, der mit Victor Wembanyama auf einem erschreckenden Frontplatz spielen wird.
Kevon Looney, der 10 Spielzeiten in den Golden State Warriors gewann, erzielte nie mehr als sieben Punkte pro Spiel und machte sich irgendwie zu einem wertvollen Mitglied von drei Meisterschaftsteams. Er spaltet in zwei Spielzeiten 16 Millionen Dollar bei den New Orleans Pelicans.
Gute hübsche Jungs scheinen einen guten Vertrag zu bekommen, und es ist großartig zu sehen. Gleiches gilt für Finney-Smith und Alexander-Walker. Herren kaufen Taschen. Es lohnt sich, die Arbeit in die Praxis umzusetzen.
(Tagstotranslate) Houston Rockets (T) Kevin Durant (T) Los Angeles Lakers (T) Free Agent (T) Steven Adams (T) Steven Adams (T) Antetokounmpo (T) Brooklyn Net (T) Milwaukee Bucks (T. T) JACARNON (T) JAREN JAREN JAREN JARNON JR. (T) Desmond Bane (T) Desmond Bane (T) Cedric Coward (T) Gary Trent Jr. (T) Santi Aldama (T) Santi Aldama (T) Jabari Smith Jr. Young (T) Kyrie Irving (T) New York Knicks (T) San Antonio Spurs (T) Golden State Warriors (T) Nickeil Alexander-Walker (T) Nickeil Alexander-Walker (T)
Mehr Lesen