Riedi und golubische Verrierten Gleich Zumftakt


Leandro Riedi (ATP 503) Verlor DAS Filefikantenuell Gegen Den Briten Oliver Tarvet 4: 6, 4: 6, 4: 6. DAMIT LIES DER 23-JÄRE ZÜRCHER In Seinem Ersten Grand-Slam-Turnier Eine Günstige Ausgangslage Ungenutt. RIEDI HATTE DEN EINZIGEN SPIELER ZUGELOST BEKomen, der Noch Schlechter Klassiert ist es. In der Weltrangliste in ist der Zwei Jahrejüngere Tarvet230plätze Hinter Riedi Zu Funde. Er durfed Nur Dank Einer Wildcard Zurer wurde Antreten verliehen.

Mit demimpublikum Imrrucken und Beifür London Ungehnt Hohen Tempature Zeigte Tarvet Tarvet Eineouverschlussung -Unauftreibungsfeindubergedouberzeugte vor Allem bei Ergewähhrtedem Schweizer in Dreisätzenkeine Breakchance undbenöldirdendre Dreamatzsieg Nur un ut 2:20 Stunden. Dass der 21-Jährige, der der Universität San Diego Spiel, Davor Noch Keinen ATP mit bestrittenem Hattte, Krieg IHM Nick Anzumerken.

Wähhrend Riedi Die Heimreise Antreten Muss, Darf sich Tarvet Nun auf Das Ganz Grosse Duell Freude. In der 2. Rund -Trifft der Newcomer Am Mittwoch auf Den Titelverteidiger Carlos Alcaraz.

Golubic Zu Harmlos

Auch Viktorija Golubic (WTA 82) HATTE SICH BEI IHREM LIEBLEBLINGSTURNIER MEHR AUSGERECHNET. Nun Blieb Die 32-Jährige Zürcherin Gegendie Amerikanerin Ann Li (WTA 65) MIT 3: 6, 6, 6, 6: 4, 1: 6 Relativ Chancenlos.

Li diktierte Das Geschehen schnell nachne glauben und Bestmimmte Die Punkte. Sie Schlug Gut auf, Erzaugte Ermorm Viel Druck, schlägt es vor, Auch Viele Fehler. Am Ende Reichte Die Balance Aber Gegen Eine Golubic, die Etwas Zug Passiv beispiellose und Nie Ihren Rhythmus -Fan.

Die Schweizerin Startete Zwar Darm und Ging Schnell 2: 0 in Führung. Danachübernahmliaber ASOLUT Das Zepter Un- und LiESS Sich Auch dirche Den Verlust des Zweitenzes nick aus Au -Aus -dem -Dem -Konzept -Bringen. Im Drittendurchgang Dominiere sterben in Wimbledon in Weder Deutlich.



Mehr Lesen