Drei Vögel bewegten sich Rory McIlroy Innerhalb der Tangente Scottie Scheffler Binden Sie die Kursaufzeichnungen unter der Führung von texanischen Kindern zusammen Houston Offen.
McIlroy hob ihn auf ein Viertel des unterdurchschnittlichen Birdie aus drei aufeinanderfolgenden Birdies am 16. an einem durch Gewitter beschädigten Tag, der außerhalb von Entlassungen liegt.
Nach zwei Stunden Abschaltunterbrechung beendete McIlroy die zweite Runde mit einem Spiel von 66, als die Dunkelheit für einen Tag fiel.
Dies befreite ihn von der Geschwindigkeit, die von der Welt Nummer eins Scheffler in einem von Kanada Taylor Pendrith und Nico Echavarria, Kolumbien, acht Schüsse geschossen hat.
“Ich habe ein paar Putts gespielt”, sagte McIlroy. “Das ist es. Es ist toll zu sehen, wie ein paar Putts hereinkommen und fertig sind.
“Am Ende war ein bisschen albern. Es war großartig, das Spiel so zu beenden, wie ich es tat.”
Welt Er hat seine besten Runden gemacht, seit Scheffler zu Weihnachten eine Handverletzung erlitten hat, als er sich auf die Verteidigung seines Masters -Titels vorbereitete.
Scheffler spielte vor dem schlimmsten Wetter des Memorial Park zwei Birdies und verpasste ein grünes Statut, als er 6 weitere Birdies hinzufügte und 36 Bogey-freie Löcher absolvierte.
“Es ist wichtig, dass ich geduldig bin”, sagte Scheffler. “Es ist toll, einen guten Start zu haben und die Motivation zu halten und die Karten sauber zu halten.”
Als das Spiel am 17. mit ihm endete, war Echavarria mit neun Punkten in seinem Spiel unterwegs und sah sich den Chips vom Rand des Grüns aus, um Par zu retten, und fuhr dann ins Wasser.
Die Australier Min Woo Lee und Ryan Gerard arbeiteten hart in Neun-Under Par, um die zweite Runde abzuschließen.
Englisches Duo Danny Willett Matt Wallace ist die übrig und wartet auf die dritte Runde am Samstag, um zu sehen, ob sie am Wochenende spielen werden.
Sie waren im Club mit zwei unter par, einem Schuss außerhalb der gegenwärtigen Tangente.