Ilona Maher spricht über die weltweite Zusammenarbeit mit Rugby World und Marie Claire UK, um der größte Name für Rugby, Persönlichkeit und Frauenfähigkeit zu werden
Ilona Maher Seit den Olympischen Spielen 2024 in Paris im letzten Sommer wurde sie zu einem Druck auf das globale Gesicht des Rugby.
In der wichtigsten Kooperation der Welt der Welt Rugby -Welt Und Marie Claire UKMaher spricht über das erwartete Gewicht, sie erlebt zunehmend die Erwartung, das Spiel zu wachsen und zu fördern, und spricht gleichzeitig über die Notwendigkeit von mehr Persönlichkeit im Rugby und das, was nach dem Sport nach ihrem jüngsten Sport in der Bristol Bear -Frauen getan werden muss.
“Ich denke, ich bin vom Gesicht des Spiels überwältigt worden, und die Leute erwarten, dass ich das Spiel so sehr wächst. Kannst du es tun? Kannst du es tun? ” Rugby -Welt Und Marie Claire UK Im exklusiven Interview.
“Ich verstehe das, aber ich widme auch mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen, um diese Plattform für mich selbst aufzubauen, und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich daran gewöhnt bin, was nie Spaß macht. Deshalb möchte ich, dass mehr Stars aus dem Fußball kommen, damit wir es anderen suchen können.
Im vergangenen Jahr hat Maher die Welt des Rugby gefegt und ihren kraftvollen Spielstil mit Ehrlichkeit, Witz und offenen Online -Rollen kombiniert und ihre gemeinsame soziale Reichweite 9 Millionen weltweit gesehen, weitaus größer als jeder männliche Rugby -Spieler.
In einem 3-monatigen kurzfristigen Vertrag mit den Bristol Bears Women im PWR ist Mahehs Auftritt ein neuer Rekord der regulären Saison in der Liga. Bristol ist gezwungen, gegen Gloucester-Hartpury zu spielen Vom Shaftesbury Park bis zum Ashton Gate können es 9.240 Fans anwesend sein, und auch die Anwesenheitsrekorde werden in den Trailfinders und Harlequins aufgestellt.
Ilona Mahehers Persönlichkeit im Rugby
In mit Rugby -Welt Und Marie Claire UKMach diskutierte auch, wie Rugby es besser machen muss, wenn er ein neues Publikum anziehen möchte, um die Persönlichkeit des Spielers zu zeigen.
“Das Spiel muss den Wert des Charakters sehen. Ich denke, Rugby ist cool, und ich denke, es ist anders. Ich finde es cool, besonders für Frauen, es ist ein Sport, der Sie dazu ermutigt, so hart und körperlich wie möglich zu sein, was in vielen anderen Sportarten reguliert wird”, sagte Maher.
“Die Leute können sich damit verbinden. Wir brauchen nur Außenseiter, um sie zu sehen und mit ihnen zu verbinden. Vor allem in den Vereinigten Staaten lieben wir Drama. Wir wollen sehen, was unsere Athleten auf und außerhalb des Platzes tun. Wir brauchen nur mehr Sterne. Wir müssen mehr Sterne schaffen. Wir müssen Umgebungen und Kulturen ermutigen, die weibliche Athleten zu zeigen, wer sie sind, und nicht ihre Leute sagen.”
Mahers verbleibendes Interview mit Rugby World und Marie Claire UK zu lesen, kaufen Die Frage ist heute hier.
Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion zu bekommen Das Magazin wird an Ihre Tür geliefert.
Folgen Sie der Welt des Rugby Facebook,,,,, Instagram Und Twitter/x.