Claire Bryant war begeistert von der Entscheidung, die nach seiner Entscheidung im vergangenen Jahr nach Beendigung von Floridas Qualifikation fortgesetzt wurde. “Aber es gibt Bedenken.” Ich denke, ich bin sehr realistisch. “
Während ihrer mehreren Besuche im Krokodil -Büro versuchte sie die Frage: “Ist das möglich? Kann ich das tun? Wenn ich nicht beliebt bin, kann ich hier trainieren? Ich denke, ich verfolge es nur?
Gute Telefonnummer. Jetzt hat ein 23-jähriger Junge Welt im Innengold Im Weitsprung gewannen amerikanische Frauen den einzigen persönlichen Sieg in Nanjing. Dies ist die ultimative Verliererin, da sie in PR nur den achten Platz belegt.
Ihre Mentalität im Spiel bringt sie in den Ort, an dem sie den besten Sprung in ihrem Leben schaffen muss. “Ich dachte immer wieder, dass ich die Gelegenheit hatte, meinen Traum zu verwirklichen und meine Ziele zu erreichen. Ich bin nicht eingegangen.
“Selbst zwischen dem Warten zwischen Spielen sage ich immer wieder:” Das ist großartig. “Ich denke, es ist schwer, sich Sorgen zu machen oder Druck auf sich selbst auszuüben, wenn Ihre Denkweise so dankbar, aufgeregt und voller Dankbarkeit ist.
Ein wichtiger Schlüssel, glaubt sie, ist der Kontrast zwischen ihrer NCAA -Karriere und dem neuen Leben der Profis. Obwohl sie drei Zweitplatzierte beendete, war sie acht All-American- und zweifache SEC-Meister, aber sie gewann nie die NCAA-Meisterschaft allein. Sie sagte: “Im College brauchte ich einen nationalen Titel, um zu beweisen, dass ich gut war oder den Leuten zeige, was ich tun konnte. Wenn Sie diesen Titel haben, sind Sie immer ein nationaler Champion. Dieser Titel verschwand nicht. Also hatte ich das Gefühl, diesen Titel zu brauchen.
“Aber als ich ein Jahr lang in dieser Karriere eintritt, möchte ich eine Goldmedaille oder einen Weltmeister, aber ich brauche nicht viel. Es gibt viel Freiheit. Es gibt Ihnen die Freiheit, mit Freiheit zu springen und zu konkurrieren. Offensichtlich zahlt es sich aus.”
Diese Freiheit spielt eine Rolle in Chinas fünfter Runde. Petersen trainierte sie aus Florida und saß um 22:30 Uhr vor dem Fernseher. Anweisungen an das Team USA -Trainer (und Hochsprung -Goldmedaillengewinner) Erik Kynard. Er sagte: “Ich bin sehr glücklich zu sehen.”
Kobe erklärte: “Ich sagte in den letzten vier bis fünf Jahren, dass ich nur einmal ohne ein Treffen (Peterson) hatte, und das war vor zwei Jahren. Es war also definitiv anders. Aber ich dachte, ich könnte damit umgehen.
“Es fühlt sich nicht so an, als wäre es unterdrückt”, sagte sie. “Wenn Sie dieses Niveau erreichen, kann der Weitsprung beängstigend sein, weil er so schnell und auf dem Brett so viel Kraft ist.”
“Sie ist sehr schnell und arbeitet sehr hart. Sie springt gut und sie hat immer einen großen Start, aber dies ist mit großer Geschwindigkeit und Geschwindigkeit ein großer Splitter für sie.”
“Ich denke, meine Füße blieben auch länger, was gut war”, sagte Bryant. “Als ich runter stieg, sah ich nach und sagte: 'Mann, das ist nahe an 7 m.' Aber du weißt, es ist schwer zu sagen. “
Dann blitzte das Schild 6,96 (22-10): “Ich bin sehr zufrieden.”
“Sie ist mit absoluter Freiheit absolut vom Brett gelaufen, und deshalb haben wir das Ergebnis erhalten.”
Noch auffälliger ist, dass Kobe trotz der möglichen Disqualifikation über ihrem Kopf gut sprang. Als entschlossener Christ – der für Sportler auf dem Campus in Florida arbeitete -, blitzte sie ein Stück Papier auf und schuldete „Jesus“ in chinesischen Charakteren.
“Ich bin bereit zu springen. Ein World Leichtathletikbeamter kam zu mir und sagte:” Hey, was hat dein Zeichen gesagt? “Ich sagte:” Oh, weißt du, es sagt Jesus. ”
“Er sagte:” Nun, wissen Sie, Weltspur und Feld erlaubt nicht, dass religiöse Symbole in Wettbewerben angezeigt werden. Deshalb muss ich Sie wissen lassen, dass Sie möglicherweise disqualifiziert werden.
“Ich sagte:” Oh, weißt du, sorry. “Und ich dachte:” Ich bereue nicht … vielen Dank, dass du es mir erzählt hast. ”
“Sie würden denken, dass es diese Art von Wolke oder eine bevorstehende Bedrohung gibt. Aber ich bin wie, Gott, ich brauche dich nur, um damit umzugehen.
„Nach meinem zweiten Sprung kam er zu mir und sagte:‚ Kann ich das Tag bekommen?
“Ich sagte: 'Bitte akzeptiere es, ja, absolut.'
Ein anderer Beamter näherte sich und sagte, er wolle ihr eine mündliche Warnung geben, sagte jedoch, andere wollten “fast eine Erklärung über die nicht zugezeichnete Erklärung abgeben.
Bryant sagte, sie könne dann klar springen, obwohl ihre nachfolgenden Kommentare zu den Medien aufgrund von Bedenken eingeschränkt waren, dass, wenn sie zu viel sagte, die Medaillen, die sie bereits gewonnen hatte, gefährden könnte. Sie sagt jetzt: “Ich denke, es lohnt sich auf jeder Ebene.”
Es besteht kein Zweifel, dass Gold das Leben verändert, sagte sie. “Nach 15 Minuten des Gewinns im Medienbereich möchte ich nicht einmal darüber nachdenken, weil ich wirklich im gegenwärtigen Moment leben und einfach den Segen des Sieges erlebe, nur die Freude, eine großartige Leistung für etwas zu sein, das Sie leidenschaftlich leidenschaftlich haben.
“Meine Weltrangliste stieg.
Noch wichtiger ist, sie fügte hinzu: “Es macht so viel Spaß, Teil einer solchen Elite-Community auf der Weltbühne zu sein. Lassen Sie das Repertoire klein sein, wissen Sie, wissen Sie, mehr Menschen, mehr Menschen und mehr Verbindungen. Also bin ich nur aufgeregt, dass die Natur weiterhin gleichgesinnte Menschen in Glauben und Sport finden.”