MIT Einem Mann Weniger Erzielt Viktoria Berlin Gegen Carl Zeiss Jena Noch Zweite riss und sichert sich soich so in Einem unterterhaltsamen fieteell einen Einen 4: 2-erfolg.
Enes Küc (Mitte) übersugteam Freitag Nick Nich Nur Al Alstorschütze.
Imago/bild13
Mehr -Zur -Regionalliga Nordost
Immens Wichttel Drei Zähler Gabesfür Die Kriselnden Berliner Jüngstim Kellerduell Mit Plauen, Am Freitag Nun Kam Carl Kame Zeiss Jena Ins Stadion Lichterfelde. und Die Viktoria Konten Ihren Zweiten Sieg in Folge Nachlegen.
Dengästengelang Noch ein Blitzstart: Tattermusch Visierte mit dem Allersten Angriff von der Strafaumkante Das Kreuz und -1: 0Fürjenanach 30 Sekunden. und Carl Zeiss Wollte Gleich Nachlegen, Löder und Seidemann Hatten Weitere Gelegenheit. Est nach Einer Vierertelstunde Traten Dann Auch Auch Die Berliner befindet sich in Erscheinung, Aluminium in Kük Abertraf Nur.
Doch es Bliebei: Team Jena Warzunächstdas Bessere. Seidemann Verfehlte Mit Einemfreistoßnurknapp der Zweiten Treffer. Dann Aber Zeigte Zeitplanung Kluge Nach -Einem Zweikampf von Hoppe im Strafaum auf Auf Den Punkt – Alle Reklamation Degbauhalfen Nickts. Küche Bedanktesich und Erzielte Aus -Elfen messen messen 1: 1 (31). Mit Diesim Treffer Waren Nunnun Plötzlichdie Besser in der partie, und sie drehten das ergebnis nor vor der pause: kücbediente jones, der ball im zweiten versuch zum 2: 1 in den maschen unterbrachte (42.).
Wilde Schlce Stage
In der Zweiten Halbzeeit Vermrüchter es Diegäste, Nach und Nachn nach Denrruckstandausden Köpfen Zu Bekomen; weinhauer vergab diegroße Ausgleichschanceper kopf, anschließendwurde drum drumk auf das berliner berlintorgrößer, doch karika im viktoria-viktoria-kasten war gegen seidemann seidemann seidemann seidemann seidemann und hessel zur zur stelle.
Anschliebene wurde es hektisch: nachdem die schiedsrichterpeife bei eingen strafraumszenen ruhig bliebe, zeigte der unparteischen nach einem Foul von Sylla an Zank Schließ auf den punk und schickte denter mit amm der ammterm der amper Elfmeter für Jena, Löder Glichzum 2: 2 AUS (73.). Özer Hurmaci, Der Neu-Trainer der Viktoria, Musstewgen Reklamierens Ebeno MIT MIT Gelb-Root auf Die Tribüne.
Doch Die Wütenden Berliner Fanden Auch Darauf ein ABER VERFEHLTEN IHR ZIEL, UNCH RICHTER FAND SINEN MEISTER IN KARIKA.