The odds on a drop-goal in the Rugby World Cup final


Das Abwärtsziel der Rugby -Liga ist eine Möglichkeit, ein Tor zu erzielen und in der gesamten Geschichte des Sports ein nützliches Werkzeug zu sein

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Rugby -Liga erzielte Punkte.

Sie können fünf Punkte ausprobieren, es in zwei Punkte umwandeln und dann einen Elfmeter treten oder einen Drei-Zeiger für das Ziel fallen lassen.

Das Abwärtsziel der Rugby -Liga ist vielleicht die klügste Möglichkeit für Teams, Punkte zu sammeln, und wird oft ausgenutzt, wenn das Spiel abgelaufen ist.

lesen Rugby -WeltLeitfaden zum Löschen von Toren und einigen berühmten Kicks, die die Bewertungsmethode definieren.

Was ist das Ziel der Rugby -Liga, abzulehnen?

Das Rugby League-Drop-Tor wird erzielen, wenn ein Spieler den Ball auf den Boden legt und ihn in die Halbwalley tritt, den Ball durch den Pfosten und die Bar zu Boden tritt, den Ball zu Boden tritt und ihn herausbricht.

Wie viele Punkte gibt es für das Abwärtsziel?

Vor 1948 galt der Rückgang der Rugby -Liga im Wert von vier Punkten als wertvolle Form der Wertung.

Zu dieser Zeit wurde es auch durch Bewertungen, Conversions und “Zielziele” erzielt.

Mehr lesen: Was ist Chaos?

Vor 1891 gab es keinen Wert für die Punkte, und der Zweck war es, es zu “umzuwandeln”. Ab 1891 war ein Versuch zwei Punkte wert, und ab 1893 stieg sein Wert auf drei Punkte und stieg dann 1791 um vier Punkte und seit 1992 um fünf Punkte.

Seit 1948 ist das Rückgangsziel seitdem auf drei Punkte gesenkt.

Drei der wichtigsten rückläufigen Tore in der Geschichte der Rugby -Liga

Joni Wilkinson | 2003 Rugby World Cup Finale

Jonny Wilkinson gewann Englands Rugby -Weltmeisterschaft 2003. (Getty Image)

Bild Joni Wilkinson Das Tor gewann mit einer Rugby -Weltmeisterschaft eines der bekanntesten Bilder des Sports.

Es war bereits ein faszinierendes Finale in Sydney, wo drei Geldstrafen für Jason Robinson, Lott Tuqiri und Wilkinson und Elton Flatley alle Vollzeit 14 Punkte erreichten.

Wilkinson gab zwei Minuten zwei Minuten, nachdem Martin Johnson von Justin Harrison niedergeschlagen worden war.

Nachdem Lawrence Dallaglio ins Spiel kam, gibt es noch drei Minuten, um Tuqiri zu spielen, um das Spiel erneut zu erläutern. Als sich der Elfmeterschuss näherte, marschierte England im Abfahrtszielbereich weiter nach unten.

Wilkinson nahm den Ball von Matt Dawson mit 30 Metern und erzielte dank eines 20-17-Sieges ein Tor gegen Crown England mit einem schwächeren rechten Fuß.

Joel Stransky | 1995 Rugby World Cup Finale

Joel Stransky feiert das Rugby -Weltcup -Finale von 1995 gegen Neuseeland. (Fotos von Shaun Botterill/AllSport/Hulton Archiv/Getty Images)

Joel Stransky feiert das Rugby -Weltcup -Finale von 1995 gegen Neuseeland. (Fotos von Shaun Botterill/AllSport/Hulton Archiv/Getty Images)

Die 1990er Jahre waren eine Zeit großer Veränderungen in Südafrika.

Zuvor war dem Land aufgrund der Opposition des Landes gegen das Apartheid -Regime des Landes an fast allen Sportveranstaltungen teilgenommen.

Bis 1995 wurde die Segregation abgeschafft und der beliebte Aktivist Nelson Mandela wurde vier Jahre nach seiner Freilassung zum ersten Präsidenten Südafrikas ernannt.

Südafrika wurde 1992 als dritter Gastgeber bestätigt, nachdem er in den International Rugby Council (jetzt World Rugby) aufgenommen worden war. Rugby -Weltmeisterschaft Mandela hofft, das Land in der Meisterschaft erfolgreich zu vereinen.

Unter der Leitung von François Pienaar hat die Unterstützung des Teams zugenommen, als sie das Finale erreicht haben, und dem Neuseeland gegenübersteht.

Mehr lesen: Was ist Mire in der Rugby -Liga?

In der ersten Halbzeit spielten Stlanski und Mertens beide zwei Elfmeter und ein Down -Tor. Boks haben den Durchbruchstern des Spiels unterdrückt, Jonah LomuGenau wie die Familienmenge gerne sehen würde, dass ihr Team Weltmeister wird.

In der ersten Hälfte der ersten Hälfte schlugen sowohl Stransky als auch Meltons eine Geldstrafe, um die Dinge näher zu bringen.

Südafrika schien in der zweiten Hälfte der Verlängerung das Hauptteam zu sein, und Stransky traf das spielgewinnende Tor, als Joost Van der Westhuizen den Ball in seine Hälfte anging.

Vollzeit Mandela trägt ein südafrikanisches Trikot in einem weiteren berühmten Rugby-Bild. Webb Ellis Trophy trägt ein südafrikanisches Trikot.

Ronan O'Gara | 2009 Sechs Nationen Champion gegen Wales

Irlands Ronan O'Gara besiegte das Ziel von Wales in den sechs nationalen Meisterschaften 2009. (Paul Ellis/AFP über Getty Images)

Irlands Ronan O'Gara besiegte das Ziel von Wales in den sechs nationalen Meisterschaften 2009. (Paul Ellis/AFP über Getty Images)

Ronan O'Gara 2009 Six Nations Championship Es hat das Schicksal des Landes vollständig verändert.

Vor dem Wettbewerb hatte Irland seit 1948 keinen Grand Slam mehr gewonnen und zuletzt 1985 die Meisterschaft gewonnen, als es noch unter fünf Ländern war.

Auch wenn es Wohlstand gibt Brian O'DriscollPaul O'Connell und Irlands O'Gara haben den Job nie gemacht, aber das Vertrauen war klar, nachdem Declan Nedneys Einführung als Cheftrainer im Jahr 2008.

Das Gewinnen von Frankreich, Italien, Großbritannien und Schottland hat Irland geholfen, die Triple Crown und die Sechs-Nationen-Meisterschaft zu gewinnen. Aber sie wollen einen Grand Slam, Wales ist die letzte Hürde.

Stephen Jones trat vier Strafen und ein Ziel der 76. Minute, um O'Driscoll und Tommy Bowes Konvertierungspunktziel zu beseitigen.

Um 24 Jahre bettlägerig zu verärgern, prallte Irland zurück, und ihr Stürmer ging auf die Linie des Versuchs zu, und das Flugteam zuckte erneut zuckte, als Peter Stringer bei O'Gara begann.

Die Provinz Irland hat in den Jahren seit Irland sechs Meisterschaften gewonnen und viermal die Champions League gewonnen, während die United Rugby Championship (ehemals Pro12 und Pro14) 10 hat.


Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion zu bekommen Das Magazin wird an Ihre Tür geliefert.

Folgen Sie der Welt des Rugby Facebook,,,,, Instagram Und Twitter/x.





Mehr Lesen