Clinical Russo führt zu einem epischen Comeback -Sieg für Arsenal gegen Real Madrid | Frauen Champions League


Arsenal hat die Qualifikation der Champions League im Clear VAE-Stadion eingerichtet, ein außergewöhnlicher 3: 0-Sieg, der sie im Halbfinale sicherstellte.

Es war wohl die beste Aufführung der Gunners in dieser Saison. Kim Little wurde klassifiziert, Leah Williamson, Mariana Caldentey Hungry, Alessia Russo Clinical und Chloe Kelly nicht in der Lage, nicht in der Lage zu sein, im Rekordviertelfinale mit einem Rekordviertelfinale von 22.517 Fans von Anfang an zu spielen.

Sie haben in der ersten Halbzeit geschwungen, aber in 13 Minuten weit verbreitet und erreichte ein köstliches Halbfinale in der achtmaligen Champions League-Meisterin Lyon und dem ehemaligen Arsenal-Manager Joe Montemurro.

Die Atmosphäre um das Team ist positiv. Renée Slegers sagte im Voraus: “Wir glauben, dass wir es schaffen können.” Arsenal war schon einmal hier und umkippte die 1: 0-Niederlage von Bayern München gegen das Halbfinale in der vergangenen Saison, aber der Berg ist riesig, und Athenea del Castillo fügte Linda Caideos Streik in der 82. Minute der ersten Runde hinzu, um den Druck auf das Emirates Stadium Stadium Spaddown zu erhöhen.

Die von ihrem Spiel gebauten Teppichflächen haben keine Ausreden, und der Regenguss und die zerrissenen Stellplätze in Estadio Alfredo di Stefáno bieten eine verzeihende Kulisse für die 2: 0-Niederlagen Spaniens. Dies ist jedoch bei Arsenals Haus vor mehr als 20.000 Fans, die ihr Team gespannt sind, um das Defizit so schnell wie möglich zu reduzieren.

Die Heimmannschaft stieg an und besetzte in der ersten Halbzeit mehr als 65% des Ballbesitzes und erlangte 26 Berührungen in der Box des Gegners und einen Drei-Zeiger gegen Madrid. Trotzdem war der letzte Ball schlecht, was eine hasserfüllte Statistik ist. Maëlle Lakrar bestritt Alessia Russo, nachdem sich der England -Stürmer mit einem großen Film von Katie McCabe getroffen hatte, und ein nicht gekennzeichneter Mariona Caldentey schickte einen Kopfball aus der letzten Ecke. Caitlin Foord arbeitete daran, sich sauber mit Russo -Bällen zu verbinden und landete und überquerte, nachdem er Chloe Kellys Kreuz verschwendet hatte.

In der 41. Minute hatten die Gunners eine große Entspannung, und Daphne van Domelaar wurde erstmals aus Filippa Angeldal gerettet, der vom Rand des Boxs schoss.

Das war der letzte bedeutungsvolle Schritt der ersten Hälfte, und im Laufe der Zeit begann die Hoffnungen von der Seite des Nordlondons aus der Menge zu sickern. Madrid war gut organisiert und er nahm obligatorische Änderungen an dem Team, das Spanien gewann, und Melanie Lepoltz wegen Verletzung und hohem Vertrauen vermisst, nachdem er am Sonntag zum ersten Mal den Titel des La Liga besiegt hatte. Sie nahmen den Druck von Asssen im relativen Komfort ab.

Es gibt keine Zeitverschwendung, aber der Blaupause der ersten Halbzeit gibt es bereits. Es dauerte eine Minute Arsenal, um das zu erreichen, was sie in 45 Minuten nicht tun konnten: Kellys Kreuz auszunutzen. Russo stach nach dem Neustart direkt von ihren englischen Teamkollegen hervor und platte drei Minuten später durch die gleiche Quelle, diesmal traf Caldenteys Kopf Kellys Ball dort und richtete ihn ruhig an Misa Rodríguez.

Kurz vor der Stunde und vor Mark und Arsenal nickte McCabes Freistoß von Steph Catley und fegte von Russo. Der Umsatz ist ausgezeichnet, verdient, jede Berührung, jede Berührung aus der VAE -Menge ist erfreut.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Nach einem 13-minütigen Blitz und der Unfähigkeit der spanischen Mannschaft, mit unablässigem Druck umzugehen, zogen die Gunners nicht die Füße aus, Olga Carmona wurde von Kelly und Kellys Kelly wuchs, der Ende Januar nur aus Manchester zu Arsenal schloss.

Die Gunners glauben, dass Russo in der vergangenen Rodríguez Frida Maanum auf Frida Maanums Ball getreten hat, aber Frida Maanum auf Rodríguez trat, aber nachdem er ihren Huttrick gefeiert hatte, wurde er nach der engsten Entfernung nach einem VAR -Scheck widerrufen.

Beth Mead und Lia Walti ersetzten Kelly und Maanum, weil die erschöpfte Carmona einige Minuten später von einer von drei Veränderungen weggenommen wurde.

Russo wurde zum zweiten Mal, zwei Minuten Vorsprung, erneut abgelehnt, nachdem er zum vierten Mal den spanischen Torhüter überquert hatte. Jede Frustration, die der Stürmer mag, wird von dem Sieg geplagt, der mit großem und lauten Lärm gefeiert wurde, wobei die Fans im 60.000-Sitz-Stadion Geräusche ersticken. Lyon, der im Halbfinale gegen Montemouro spielte, wartete und die französischen Riesen besiegten Bayern München mit 6: 1. Diese Vorrichtungen werden in den letzten zwei Wochenenden im April durchgeführt.



Mehr Lesen