Calgary – Nazem Kadri Schlagen Sie das Eis in einem langen Zeitpunkt über die Zeit, Dustin Wolf Legen Sie seinen Stock auf den Kopf und beten Sie für eine höhere Kraft.
Mehr als 18.000 Fuß halten den Atem an und Schwarzer ColemanSein Teamkollege hat ihn fast geschlagen.
“Frosty gibt mir einen kleinen Pop auf der Brust,” Show Here “”, sagte Coleman von Morgan Frost, der neue Spitzname für Flames 'Retter.
“Einige Leute haben nur dieses Kupplungsgen. Sie wollen den Puck in großem Maße beeinflussen. Sie halten diese ruhig und ruhig darüber, um das Spiel zu machen, das sie machen müssen.
“Wir haben viel Vertrauen in ihn. Er sieht ein wenig voller Luft aus und am Ende des Spiels kann das Dome -Eis etwas schwierig sein, aber er hat nur den” It “-Faktor gemeistert.
Jetzt hat er auch 300 NHL-Tore, und in der regulären Saison kann sein Drama oder Einfluss besser sein als er, der Seattle Kraken mit einem 4: 3-Überstundensieg besiegt.
Er erzielte mit 2: 2 mit sechs Minuten im ersten Spiel 2: 2 und beendete seine Überstundengeschichte mit dem zweiten Spiel in Folge.
“Fallen Sie runter, aber nicht – das ist die Flamme dieses Jahres”, sagte Kadri, der sagte, seine Gedanken tauchten in seinem Kopf auf, während er alleine rannte, und tauchte im Wesentlichen seine blaue Linie auf.
“'Beende das Spiel, beende das Spiel, hoffentlich ist es eine Meisterschaft im Spiel. Das Eis ist ein wenig zäh und es beginnt ein wenig rollend. Ich werde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht nur ein wenig besorgt. Aber das tun wir können. Wir brauchen einen zweiten Punkt.”
Es war klar, dass St. Louis die Heizungen von Montreal besiegte, was ihnen sechs Spiele im letzten Universal -Liegeplatz gab, wobei Cardry eine Reihe von Schritten blitzte, bevor er den Deke mit Joey Daccords Vorhand absolvierte. Das war sein siebter Mal in dieser Nacht.
Eine Sattel -Explosion hallte durch eine Stadt und schockierte gemeinsam die Elastizität der Trauben.
Während Wolf zweifellos der größte Grund für die Playoffs ist, repräsentieren Cardrys fünf Tore in seinen letzten vier Spielen seine Führung und treibt den ständigen Zug seines Teams in den Kampf.
Brandon Montour versuchte tatsächlich, Kadri in einen anderen Kampf mit den verbleibenden fünf Minuten des 2: 2-Spiels zu ziehen, die Flames-Veteranen zu zerklüfteten und nach einem Freiwurfspiel ein paar Schläge zu werfen. Kadri weigerte sich, seine Handschuhe niederzulegen und versuchte, eine Geldstrafe zu vermeiden, bekam aber sowieso ein fünfminütiges Spiel, fast so viel wie seine Halskette abgerissen.
Cardri lächelte und sagte: “Ich wünschte, ich leg meine Handschuhe nieder und gebe ihm etwas.”
“Aber ich bin froh, dass es geklappt hat.”
Weniger als eine Minute später, Rasmus Andersson Als Jordan Eberle abprallte und schlug, schlugen die zusätzlichen Angreifer in den verbleibenden 90 Sekunden den 3: 2-Vorsprung.
Cue Kadri, er braucht eine Pfeife, um im zusätzlichen Rahmen aus der Schachtel zu trainieren. Vor kurzem hat er oft über die Tricks zeitnaher Ziele in Gruppen gesprochen, die zu niedrig waren, um zu punkten, und angesichts der Praxis der Flammenbedingungen oder der wilden Natur ist es ihm unmöglich, seine Meilenstein -Scharfschützensituation zu vergessen.
“Er erzielte ein großes Tor für uns, selbst in einem starken Spiel, was ein großes Tor war”, bestand Ryan Huska darauf, dass Kadri nicht seine glückliche Auslosung war und dass es in seinem Vier-Spiele-Gewinnserie mit vier Spielen alles um ihn ging.
“Ich weiß, dass er einen Einfluss auf das Spiel hat, denn wenn er mehr im Spiel ist, spielt er normalerweise das beste Hockey. Er stellt immer die Engine in neun Spiele, aber wenn es mehr im Spiel gibt, startet er 10.
-
NHL auf Sportsnet
Live Hockey Night in Kanada, Mittwochabend Hockey, Oilers, Flammen, Canucks, Off-Market-Matchups, Stanley Cup Playoffs und NHL Draft.
Sein 28 Jahre altTh Diese Saison ist sein vierter Match -Titel mit drei Spielen, um die Flammen unter dem Blues zu halten.
“Ich denke nicht, dass die Herausforderung um St. Louis geht, es geht um die Jungs im Raum und die Anstrengung, die wir in 60 Minuten auf dem Eis legen wollen”, sagte Wolf. Wolf sagte, er sei im zweiten Stufe Club erstaunt und 2: 1 hinterließ, nur mit zwei Toren und einem 14: 6-Tor einen 14: 6-Vorteil.
“Nein, wir können nicht kontrollieren, was vor sich geht (was mit den Blues passiert ist). Wir können offensichtlich hoffen (das Ergebnis von Ausgehen), unseren eigenen Weg zu gehen, aber am Ende des Tages müssen wir unser Schicksal kontrollieren, jeden Abend zwei Punkte bekommen und sehen, wohin die Dinge uns führen werden.”
Noch wichtiger ist, dass Showtime sie wegnehmen kann.