David Brooks Rettung Wales Seltenes 1: 1-Qualifikationsturnier der Weltmeisterschaft Nord -Mazedonien Es gab nichts als das letzte Spiel in Skopje.
Wales Es war während des gesamten Prozesses besser, aber sie erlitten Sauger in dramatischen Effekten Nord -Mazedonien Punktzahl innerhalb der ersten Minute der Stoppzeit.
Der schreckliche Verteidiger von Joe Allen war für Joe Rodon gedacht, wurde aber von Bojan Miovski geschnitten, der das Spiel hervorragend beendete und den Ball unter Karl Darlows Führung legte.
Wales schien gesunken zu sein, aber innerhalb der sechsten Minute Kiefer Moore Brooks drückte seinen Kopf über einen langen Ball und drückte den Ball in die Linie.
Da die belgischen Favoriten in Gruppe J nicht gespielt haben, kann Wales immer noch beweisen, dass dies ein teurer Appell im Spiel an den automatischen Orten für das Finale 2026 in Kanada, Mexiko und den USA ist.
Brennan Johnson ist am nächsten, um den Deadlock zu brechen, aber sein Streikschuss wurde von Visar Musliu geschnitten.
Das Gefühl ist hoch, da es das erste Heimspiel in Nordmazedonien ist, da 59 Menschen Anfang dieses Monats in einem Nachtclub -Feuer in der Stadt Kokani starben.
Der Sonntag beendete eine siebentägige nationale Trauerzeit, in der Familienspieler in schwarzen T-Shirts aufgewärmt wurden und sich an die Opfer erinnern.
Beide Seiten trugen eine perfekte, winzige Stille vor dem Auftakt und trugen schwarze Armbinden und der walisische Manager Craig Bellamy trug einen schwarzen Anzug als Respekt.
Bellamy nahm am Samstag drei Änderungen vor Cardiffs Mannschaft vor Hazakhstan mit 3: 1. Chris Mepham, Jordan James und Nathan Broadhead wurden eingeschlossen, als Connor Roberts, Brooks und Liam Cullen ausstieg.
Kapitän Ben Davis Es war eines der letzten Auftritte von Bellamy in seinem Land, der einzige Überlebende der 2: 1-Niederlage der walisischen Mannschaft bei den Qualifikationen der Weltmeisterschaft 2013.
Der sechste Sieg in Folge in Folge in Nord, Mazedonien – am längsten in der Geschichte – zog am Samstag Liechtenstein, um einen guten Start in die Qualifikation der Weltmeisterschaft zu bekommen.
Der gestohlene Dimitrievski in diesen sechs Spielen gab es nicht zu, aber der Torhüter von Valencia wurde gebeten, die Bemühungen von James innerhalb von 30 Sekunden aufzugeben.
Tihomir Kostadinov war bald unangefochten und schoss aus 25 Metern, aber die Eröffnung der Eröffnung behinderte das Ereignis, unter den wählerischen Schiedsrichtern des französischen Beamten Jerome Brisard zu stehen.
Dimitrievski saß am anderen Ende vor seinem Freiwurfbereich, aber der Torhüter bewegte sich weiter vorwärts, verschwendete jedoch die Hälfte der besten Chancen gegen Sorba Thomas, was eine lange Schließung war.
Daniel James schlüpfte in seinen gleichnamigen Jordanien, und Thomas stieß am langen Pfosten auf einen gefährlichen Ball und irrte ihn.
Josh Sheehan zwang Dimitrievski aus 25 Metern vor Nord -Mazedonien in eine Ziellinie, und er war zufrieden damit, tief auf die beleidigenden Momente zu warten, um ein seltenes Abenteuer aus einer Ecke zu zeigen.
Kostadinov trat Ezgjan Alioski und versuchte sein Glück mit einer mutigen Salve von außerhalb des Tellerrands.
Nach der Pause klammerte sich Wales daran, aber es ist wahrscheinlich selten, bis Darko Churlinov Darlow und Johnson nähern.
Aber das Spiel erreichte auf dramatische Weise einen progressiven Ansatz, da sowohl Miovski als auch Brooks in Ausfallzeiten trafen und die letzte Pfeife des Teams, das die Beute teilte, die letzte Pfeife war.