SACRAMANDO, Kalifornien (AP)-Shai Gilgeous-Alexander erzielte 32 Punkte, um den Donnern von Oklahoma City für einen siebten Sieg in Folge zu führen und die Sacramento Kings am Dienstagabend mit einem Sieg von 121-105 zu besiegten.
Chet Holmgren fügte 18 Punkte und 10 Rebounds hinzu, und Alex Caruso erzielte 15 Punkte, was den NBA-Donnern in 15 Spielen einen 14. Sieg erzielte.
Keegan Murray erzielte 28 Punkte bei neun 3-Zeigern und Zach Lavine fügte 19 Punkte hinzu, um die Könige zu führen. Sacramento hat vier aufeinanderfolgende Spiele gespielt.
Der Donner explodierte in der ersten Halbzeit mit einem großen Vorsprung und wuchs auf 24 Punkte. Die Kings erzielten 16 Punkte in Folge im dritten Quartal und brachten das Defizit auf Einheitszahlen zurück, übertrafen jedoch nie die verbleibenden sechs.
Oklahoma City dominierte dann das vierte Quartal.
Wichtige Punkte
Thunder: Oklahoma City ist das erste NBA-Team, das in dieser Saison 60 Spiele gewonnen hat, und hat die meisten Siege mit dem Team 2012-13 gewonnen, seit sie Seattle in den Jahren 2007/08 verlassen hat. Der Franchise-Rekord von Victory betrug 1995-96 64.
Könige: Sacramento fiel in einem Spiel mit sieben Spielen auf 2-4 und war in ernsthafter Gefahr für fehlende Spiele. Die Kings und Phoenix sind in der Westernkonferenz der neunte Platz, nur die Hälfte in ihrem letzten Spiel in Dallas.
Kritische Momente
Der Donner startete das zweite Quartal mit einem 14: 4-Rekord, der mit 20 Punkten führte und seitdem nie ernsthafte Bedrohungen erlitt.
Schlüsselstatistiken
Oklahoma City unternahm in der ersten Hälfte des 3-Punkte-Bereichs 12 von 21 Versuchen, wobei acht Spieler mindestens einen aus langen Strecken auslaufen.
Nächste
Die Kings beendeten ihr Gehöft am Donnerstagabend gegen Portlands Gehöft. Der Donner kehrte am Donnerstag nach Hause zurück, um sich Memphis zu stellen.
___
AP NBA: https://apnews.com/hub/nba
(tagstotranslate) Oklahoma City Thunder (T) Kings of Sacramento (T) Kings (T) Chet Holmgren (T) Chet Holmgren (T) Oklahoma City (T) Oklahoma (T) Live Games (T) Kings (T) Kings (T) Keegan Murray (T) Keegan Murray (T) Zach Lavine (T)
Mehr Lesen