Juju Watkins bewertet eine Verletzung mit niedriger Big
Der USC -Trojaner -Star Juju Watkins erlitt eine schmerzhafte Verletzung und wurde aus dem Spiel gegen die Mississippi Bulldogs weggenommen.
Ernsthaft trainieren
Los Angeles – Nein Juju. Was ist jetzt?
Das USC -Basketballteam hatte am Montagabend Probleme. Nach der unruhigen Szene des Galen Centers in der zweiten Runde gibt es keine Wahl Frauen NCAA -Meisterschaft.
haben USC -Star Juju Watkins faltete sich auf dem Platz und halten Sie ihr rechtes Knie.
Sie wurde dort weggenommen Ihr Markenzeichen und all-amerikanische Fähigkeiten, weil sie nicht durch ihre eigene Stärke weggehen kann.
Ihre Teamkollegen und eine Gruppe sahen hauptsächlich schockiert aus, mit 4:43 im ersten Quartal, und USC führte mit 13: 2 und Juju litt Am Ende der Saison verletzt.
Was ist jetzt?
Hier ist: Der erste Saatgut USC, der voraussichtlich um die nationale Meisterschaft kämpft, bevor er Watkins verliert, was zeigt, dass es zu früh ist.
Der Trojaner besiegte Mississippi Nr. 5 Saatgut nicht. Nein, sie Voloppi, Mississippi, 96-59vor einer lauten Menge Gehen Sie vorwärts zu Sweet 16.
“Sie wollen nie, dass jemand fällt, insbesondere Menschen wie Juju, auf viele Arten verlassen wir uns alle”, sagte USC -Trainer Lindsay Gottlieb. “Aber dieses Team versammelte sich. Sie versammelten sich für sie. Sie versammelten sich miteinander.
“Unsere Fans werden von unserer Unterstützung unterstützt. Ich bin wirklich stolz. Ich denke, wir haben gezeigt, was für ein Team wir sind.”
Sie sind hart. zäh. qualifiziert.
Ein Team mit 29 Vorlagen gegen den Staat Mississippi.
“Der Ball ist elektrisch”, sagte Kiki Iriafen, ein 6: 3-Doktorand, der die 36-Punkte-Punktzahl in der UC leitet. “Wir haben diesen Ball bewegt. Wir haben diesen Ball passiert. Das hat den Sieg so großartig gemacht.
“… Ich fühle mich wie dieses Team, wir versuchen nur, alles zu tun, um weiter voranzukommen.”
Eriafen strahlt Leidenschaft aus.
Dort beschleunigte sie sich auf und ab und jubelte ihre eigene Straße unter dem Korb, nicht nur 36 Punkte, sondern erreichte auch 9 Rebounds.
“Qiki, Qiki”, schrie sie die Menge an, als sie das Spiel zum letzten Mal beendet.
Rayah Marshall, Defensivführer von 6-4 Senior und USC-Verteidiger, machten neun Rebounds und blockierten vier Schüsse für 12 Punkte.
“Rayah, Rayah.” Sie schrie in der Menge, als sie zum letzten Mal das Spiel kündigte.
Es gab den Neuling Guard Kayleigh Heckel, der im vierten Quartal drei Punkte erzielte und 84-42 brüllte.
Die Menge brüllte.
“Wir wurden von einem sehr guten Team getreten”, sagte Sam Purcell, Trainer von Mississippi. “Ich dachte, sie haben sie inspiriert, als Juju fiel, und dieser Ort ging auf eine andere Ebene.
“Und sie haben andere wirklich gute Spieler. Wenn ein guter Spieler andere Spieler schlägt, denke ich, dass Sie das heute Abend sehen.”
Der nächste Trojaner ist der Nr. 5 -Samen in Spokane, Washington, Samstag. Selbst wenn die Familie ohne sie sie motiviert, wird der Trojaner ein klarer Favorit sein.
Der Sieg könnte zu den Elite-Spielen von USC gegen den zweiten Platz von Connecticut führen. Es wird ein unendlich schwieriger Test sein als Mississippi oder Kansas.
Aber am Montagabend schien die Menge des Galen Center in der Stimmung zu sein, sich zu freuen. Stattdessen schätzten die Fans die letzten Minuten der Route und schickten schließlich die letzte Ode aus.
“Wir sind SC! Wir sind SC!”
In der Tat sind sie – nach Montagabend wäre es eine dumme Sache, sie zu berechnen.
(tagstotranslate) Juju (T) Watkins (T) Women's (T) Sports (T) Southern T California T) Trojans (T) Trojans (T) Trojans (T) Women's (T) Basketball (T) NCAA (T) NCAA (T) NCAA (T) Men's (T) Basketball
Mehr Lesen