Henry Pollocks schneller Aufstieg buchte seinen Platz im Flugzeug, aber er war nicht der erste, der ein Löwe war
Nachdem Henry Pollock im Mai im Februar von Englands U20 nach Lions Bolter gestiegen war, haben wir einige andere Spieler aus dem Nichts überprüft, um Sitze im Flugzeug zu buchen.
Ein unbegrenzter Spieler wird gewohnheitsmäßig zum Team, und obwohl diese Tradition verblasst, hat Pollock nur eine internationale Aktion von nur einer halben Stunde Wales 'Rout Auf seinen sechs Königreichen Super Samstag.
Mehr lesen: Wer sind der britische und irische Löwenkapitän?
Sieben Spieler aus dem Nichts, um auf der Lions Tour zu gehen
Will Greenwood (1997)
Will Greenwood bleibt der einzige unbegrenzte Spieler in der professionellen Ära in Großbritannien und irischen Lions.
In der Periphery of England bevorzugt Greenwood den englischen Kapitän Phil de Glanville nach der Debütsaison für die Leicester Tigers.
Seine Tour wurde verkürzt, als er am Free State Cheetah verletzt wurde. Er war bewusstlos und fast erstickt, bevor er den Kreis -Doktor -Doktor James Robson eingegriffen hatte.
“Hat er sich den Hals gebrochen?”
Ich wusste nie, dass Mama erst vor 15 Minuten gesagt hat, und dies geschah 1997. Ich habe mich nie mitgenommen, um DVDs zu sehen.
Wenn Sie die Spieler anschreien, denken Sie daran, dass sie Teil einer Familie sind, die nur möchte, dass ihre Kinder in Sicherheit sind. pic.twitter.com/qc8qjhphbj– Will Greenwood (@Willgreenwood) 30. Juli 2021
Später im Jahr 1997 gab Greenwood sein Debüt in England und gewann die Rugby -Weltmeisterschaft 2003.
Greenwood tourte in den Jahren 2001 und 2005 zweimal mit den Lions. Er beendete seine Karriere 2006 bei Harlequins und ist jetzt ein Experte.
Alex Corbisiero (2013)
Im Jahr 2013 schien Alex Corbisiero Alex Corbisiero vom Löwenargument weggenommen zu haben.
Aber als die Verletzung Cian Heyly in Irland traf, wurde die erste Reihe der USA in viele Sachen geworfen.
Er begann seinen Eröffnungs-Testsieg gegen Australien in Brisbane, wurde jedoch eine Woche später in Melbourne verworfen, als die Wallabies Touristen mit 16: 15 besiegten.
erneuern! @Alexcorbs Links Salta 9.45 THEurs, die in Brisbane ankommt, befindet sich um 12.35 Uhr in Buenos Aires, San Diego, Sydney. pic.twitter.com/8cd3lzdx7h
– Britische und irische Löwen (@lionsofficial) 8. Juni 2013
Corbisiero nahm seinen dritten Test wieder auf und machte seinen ersten Versuch bei einem entscheidenden 41-16-Sieg.
Im Jahr 2016 zog er sich aufgrund anhaltender Verletzungen aus dem Fußball zurück und wurde 2019 mit Hodenkrebs diagnostiziert. Corbisiero ist derzeit der Scrum -Trainer der MLB Football San Diego Legion.
Martin Johnson (1993)
Martin Johnson trat nur in England auf und wurde zum ersten britischen und irischen Löwen ernannt.
Als Wade Dooley wegen der Beerdigung seines Vaters aus Neuseeland nach Hause zurückkehrt, verlässt Johnson England, um Kanada zur südlichen Hemisphäre zu touren.
Auckland, Neuseeland – 19. Juni: Martin Johnson von The Lions (Central) wartet während der Tour zwischen Auckland und den britischen Lions am 19. Juni 1993 auf der Tour im Eden Park in Auckland, Neuseeland, auf Aktion. Oakland gewann das Spiel 23-18. (Foto von David Rogers/Getty Images) *** Lokaler Titel *** Martin Johnson
Johnson kehrte nach Neuseeland zurück, wo er zwischen 1989 und 1990 einige Zeit verbrachte, und entwickelte sogar die neuseeländischen U21s.
Er hat in der zweiten Reihe eine starke Partnerschaft mit British Martin Bayfield geschrieben und in den letzten beiden Tests gegen Neuseeland weiterhin teilgenommen.
1997 führten die legendären England und Leicester Tigers im Jahr 2001 erneut die Lions gegen Südafrikas Löwen an.
Kristian Dacey (2017)
Im Jahr 2017 war Kristian Dacey einer der von Warren Gatland als „sechs Geographie“ für Großbritannien und irischen Lions bezeichneten Auswahlmöglichkeiten.
Um sein Kader zu stärken und sein Team vor Verletzungen zu schützen, ruft Gatland Dacey, Cory Hill, Tomas Francis, Gareth Davies, Allan Dell und Finn Russell, die bequem Australien und die pazifischen Inseln mit Wales bzw. Scottland tourten, und lief es nicht gut.
Von den sechs hatte nur Russell eine Zeit auf dem Gericht. Fünf von ihnen.

Wellington, Neuseeland – 27. Juni 2017; Großbritannien und Irland Lions ersetzten die Beobachtungen von Alan Dale, Christian Darcy, Gareth Davis, Cory Hill von links und rechts im Hurrikan und im Westpazifikstadion in Wellington, Neuseeland. (Fotografie von Stephen McCarthy/Sportsfile über Getty Images)
Gatland schlug später vor, dass sechs Spieler nicht ein paar Minuten bekamen, da die Medien negativ auf die Wahl reagierten, die viele als Ehren für die Lions ansah.
Selbst im Nachhinein war es eine der verwirrendsten Entscheidungen in der Geschichte des Löwen. Man kann nicht wiederholt werden.
Dacey gewann den walisischen Hut mit acht Gailles und machte mehr als 200 Auftritte für Cardiff, bevor er 2023 seine Pensionierung ankündigte.
Tony O'Reilly (1995)
Tony O'Reilly weiß, wie man punktet.
Nachdem er Irlands 18-jähriges Debüt im Jahr 1955 gegeben hatte, wurde er in die britischen und irischen Löwen ernannt, die in diesem Sommer in Südafrika tourten.
Tony O'Reilly tat 1959 bei seinem Versuch im Eden Park sein Bestes.
Ruhe in Frieden. pic.twitter.com/oeizrzlwr1
– Britische und irische Löwen (@lionsofficial) 18. Mai 2024
Auf dieser Tour überquerte O'Reilly in vielen Wettbewerben 16 Mal die Farbe und machte vier Jahre später in Neuseeland 22 Versuche in 24 Spielen.
Als seine Karriere endete, wurde O'Reilly ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und starb 2024 im Alter von 88 Jahren.
Derek Quinnell (1971)
Derek Quinnell war der einzige unbegrenzte Spieler im Team, als er 1971 auf der britischen und irischen Lions -Tour Neuseelands ernannt wurde.
Unter Lions -Trainer Carwyn James hat er in acht Turnieren Llanelli gespielt und in seinem dritten Test gegen die All Blacks sein Debüt gegeben.

Derek Quinnell vom britischen Rugby -Team, 6. Mai 1971.
Quinnell hätte dank seines ersten internationalen Ausflugs nicht besser abschneiden können, als er den Besuchern mit 13: 3 half, bevor sie die 2: 1-Serie mit einem Unentschieden im vierten Test gewonnen haben.
1972 gab Quinnell schließlich sein Debüt gegen Frankreichs Wales in fünf Ländern. Er gewann 23 Blocks für sein Land.
Seine Söhne Scott, Craig und Gavin spielten alle professionelle Fußball, und Scott folgte hinter den Fußstapfen seines Vaters in den Jahren 1997 und 2001.
Jason Robinson (2001)
Jeder weiß, dass Jason Robinson ein Talent ist.
Mehr lesen: Jason Robinson hat noch nie von seinem Lions -Teamkollegen gehört
Während der Zeit mit den Wigan Warriors in der Rugby -Liga gewann der Verteidiger alle Siege im Spiel, hatte jedoch ein Jahr Erfahrung vor der British and Ireland Lions Tour von 2001.
“Oh, das ist ein Märchen …”
Wer erinnert sich, dass es getan ist @Jason15robinson Im Jahr 2001?
Alles Gute zum Geburtstag Jason, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag! pic.twitter.com/whypnlna2n
– Britische und irische Löwen (@lionsofficial) 30. Juli 2019
In der Reflexion war jede Aufmerksamkeit für Robinsons Wahl dumm, aber das Thema war damals ein Thema und es konnte normalerweise verschwinden, sobald der Fußball begann.
Die herausragenden Darsteller der Lions im ersten Test besiegten Australien mit 29: 13 in Brisbane und ärgerten sich schließlich über die Wallabies und gewannen die Serie mit 2: 1 mit der Wallabies-Rallye.
Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion Zeitschriften an Ihre Haustür zu schicken.
Folgen Sie der Welt des Rugby Facebook,,,,, Instagram Und Twitter/x.