“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Verrückter Pederson Mutig in die vierte Meisterschaft der Meisterschaft trat Giro d'Italia Bizeps und Brawn stiegen auf den Sprint auf Monte Berico.
Lidl-Trek Wout Van Aert (Visma Leasing ein Fahrrad) Pink Trikot im brutalen Finale der Freitags Stage 13 Isaac del Toro (VAE VAE XRG) hat seine GC-Autorität zum dritten Mal wieder hergestellt.
Del Toro erweitert seine Führung Juan Ayuso Nachdem Red Bull gesprintet hatte, um einen Bonus zu erhalten, und 2 Sekunden lang an der Ziellinie explodierte, explodierte es 2 Sekunden lang auf 38 Sekunden.
Die Außenseiterin Adam Yates (VAE), Michael Stoll (Tudor Pro Cycling) und Thymen Arensman (Ineos Grenadiers) haben im verrückten Offensivfinale auf der Bühne alle für ein paar Sekunden verloren und waren wütend auf Monte Berico.
Ineos Grenadiers und Derek Gee (Israels Premium -Technologie) standen in der einzigen GC -Umbildung des Tages unter den Top 10.
Die bevorzugte Lieblings-Primožroglič (Red Bull-Bora-Hansgrohe) sah während der Schließfeier akribisch aus, verpasste jedoch einen gemeinen Del Toro im Red Bull-Preis und reduzierte den Bühnensprint.
ℎ. #giroditalia pic.twitter.com/mzbdikmmob
– Giro d'Italia (@giroditalia) 23. Mai 2025
Pedersen Power Show
Pedersens viertes Sieg am Freitag war vielleicht sein beeindruckendster Giro.
Der 29-Jährige sieht so aus, als hätte er in der letzten Stunde des Spiels gelitten, und es scheint, dass Lidl-Trek das Spiel für Giulio Ciccone oder Mathias Vacek nimmt.
Aber Pederson ist zweifellos seine Lebensform.
Er öffnete die Turbinen aus dem reduzierten Stapel und riss jede scharfe Reichweite auf, wobei er Van Aerts riesiger Klettersprint bestritt.
“Ich bin ein bisschen früher als ich will, aber in einem so harten Finale kann ich manchmal früh laufen – in den letzten 100 Metern brannten alle Beine.”
“Ich war überwältigt, es war eine verrückte Tour”, sagte Pederson. Sikramino Wettbewerb.
Del Toro ist am fünften Tag am Freitag ebenso beeindruckend Maglia Rosa.
Der 21-Jährige wurde bald auf den Red Bull Sprint verlegt und hatte keine Angst, im Finale bei Classic Kings Pederson und Van Eit im Finale zu schwingen.
“Um es zu versuchen, müssen Sie glauben, dass Sie es schaffen können”, sagte Del Toro über seinen dritten Platz. „Wir waren im Team, aber diese beiden Jungs waren schneller und stärker.
“Wir versuchen zu gewinnen, aber mit dieser Mentalität können wir verlieren.”
Giro d'Italia Phase 13 Ergebnisse:
Sehr schnell, sehr wütend
Am Freitag gab es einen windigen Start auf der Bühne, die neun Spiele ausruhte und in einem der schnellsten Starts der Giro Italian History einen Vorsprung beibehielt.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit nach 120 km beträgt 49,9 km / h, und dann verlangsamt sie sich in der zweiten Hälfte des Kurses.
Es sind die elften VAE VAE, die unweigerlich die Möglichkeit zur Ablösung untergraben.
Als der Aufstieg bei etwa 55 km begann, begann sich Del Toros Wrack -Crew zu stapeln, der Rest des GC und der Rest der Punchneur Das Team schloss sich schnell dem Spaß an.
Die ballistische Hand in Ineos setzt so stark aus und tritt in den größten Aufstieg auf der Bühne ein – San Giovanni von Monte erscheint bei 45 km – so dass das Rennen kurz in mehrere Punkte aufteilt.
Del Toro und Roglič wurden zum führenden Team, aber Pedersen, Ayuso und Simon Yates (Vima-Lab) waren viele der Schlüsselnamen.
VAE VAE führt Missionen durch und löscht Intermediate -Boni aus
Eine Gruppe von Menschen kehrte innerhalb weniger Kilometer zueinander zurück, aber die Invasion hörte nicht auf.
Christian Scaroni (XDS Astana) und die Oberseite von San Giovanni sind von der Trennungsüberlebenden Lorenzo de Degili (Groupama FDJ) getrennt und haben eine gute Lücke.
Das Versprechen von Red Bull Sprint und Bühnensieg in den VAE ist jedoch absolut absolut. Dies ist eine Frage von “When”, um einen Angreifer festzuhalten, nicht “wenn”.
Ayuso und Del Toro stiegen mit 4 und 2 Bonus -Sekunden von “Red Bull Thousand Meilen” von der Linie zu “Red Bullausend Meilen”, und der letzte zielgerichtete Scaroni gewann 6.
Romain Bardet (nach dem Picknick) und Mathias Vacek (Lidl-Trek) rollen die Würfel vor dem brutalen Finale von Monte Berico Hilltop, aber das GC-Team läuft wieder auf dem Sprint, der nach oben sorgt.
VAE United Captain Ayuso kümmert sich um nervige Knie

Ayuso gab am Freitagmorgen bekannt, dass er immer noch unter den Folgen des Absturzes leidet Strato Letztes Wochenende.
Der Spanier nähte am Sonntag die Knie, teilte der Presse jedoch mit, dass sie in dieser Woche die TT -Bemühungen eröffnet hätten. Seitdem hat er Schwellungen erlebt.
“Es ist Tag für Tag besser”, sagte Ayoso vor der Bühne. “Ich hoffe, ich kann diesen Schmerz nicht ertragen, aber man muss wissen, wie man damit lebt und versucht, ihn jeden Tag besser zu machen.
“Im Moment erträgt ich den Schmerz.”
Im Sattel am Freitag wird Ayuuso nicht von seinem nervösen Tag profitieren. Seine Knie sehen möglicherweise eine Chance, sich auf der Sprint -Bühne am Samstag zu erholen.
Als nächstes in Giro d'Italia: Spin nach Slowenien in Sprintern

Am Samstag sprang Giro d'Italia in das Territorium von Rogla an der Grenze und trat in Phase 14 ein.
Dieser Super-Tempo-Spin sammelt einen Gesamtgewinn von 1.100 m während zwei Zyklen durch Slowenien.
In den letzten 40 km gibt es mehrere Maulwurfskletterstärke, aber es ist das kurvige Ende, das das Haupthindernis für Olav Kooij, Kaden Groves, Casper Van Uden und den Rest des Bondage -Sprint bilden wird.
Kooij und Co. werden die Möglichkeiten am Samstag optimal nutzen wollen, da bis zum nächsten Donnerstag Phase 18 keine weiteren Möglichkeiten geben werden.
(Tagstotranslate) Giro d'Italia (T) Isaac del Toro (T) Juan Ayuso (T) Mads Pedersen (T) Primožroglič
Mehr Lesen