Das 80-jährige Kaninchen-Rabbitohs-Kaninchen-Maskottchen entschuldigt sich für den Push-Vorfall der Kinder | NRL


Das Maskottchen von South Sydney entschuldigt sich dafür, dass er während eines Zeitraums Kinder gedrängt hat NRL Match mit Cronulla Shark. Charlie Gallico, der das Maskottchen-Rabbit trug, machte in der dritten Runde einen neunjährigen Jungen, während er im Shark Stadium durch den Spielertunnel ging.

Der 81 -jährige Gallico entschuldigte sich am Dienstag nach einer Beschwerde gegen die Mutter des Kindes, Caroline Agius, während einer Clubuntersuchung.

South Sydney hat das Spiel mit Spielsicherheit, Cronulla-Sutherland Sharks Club und NRL Integrity-Abteilungen untersucht, nachdem Videos des Vorfalls in den sozialen Medien weit verbreitet waren.

“Ich möchte mich bei den jungen Benji und seinen Eltern entschuldigen”, sagte Galico in einer Cluberklärung. “Mein Schritt ist falsch. Ich sollte Benji oder eines meiner Kinder niemals wie Samstag schieben.

„Ich hoffe, sie vergeben mir und akzeptieren meine Entschuldigung. Ich hoffe, er liebt die Rugby -Liga weiter und spielt am Wochenende weiterhin Fußball.

“Ich liebe diesen Club und es bedeutet nicht, etwas zu tun, um den Verein zu verletzen, aber leider tut mein Umzug diesmal den Verein. Von nun an werde ich mein Bestes tun, um South Sydney auf die bestmögliche Weise zu vertreten.”

“Nichts der Vergleichbar passiert wieder.”

Gallico ist ein beliebtes Mitglied von Souths, das seit zwanzig Jahren Hasenkostüme trägt.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Premierminister Anthony Albanese, ein Kaninchenfan, ein ehemaliges Clubmitglied des Clubs, kam heraus, um die pensionierte Gruppe zu verteidigen.

“Ich war in den neunziger Jahren als Direktor von South Sydney tätig, und als das Maskottchen Sydney South eingeleitet wurde”, sagte Albanese Anfang dieser Woche. „Charlie ist eine sehr sanfte Person… Wenn er 40 kg wiegt, muss er nass sein.

“Er macht es schon lange und versucht nie, jemanden zu verletzen. Von Zeit zu Zeit … (er ist) geschlagen, geschlagen, weil die Leute nicht merken, dass es ein 81-jähriges Maskottchen gibt. Ich habe ein neunjähriges Kind gesehen, älter als Charlie.”





Mehr Lesen