Tränen fließen, wenn menschliche Städte die Zukunft sehen


Tränen rollen herunter GuardiolaWangen. Kevin de Bruyne Seine Teamkollegen gaben die Ehrengarde und in den letzten zehn Jahren wurden Montagen auf der großen Leinwand seiner großen Momente gesehen. Dann ein Videoband von einem Teil von ihm, Guardiolas Mann: aus Sergio Aguero und Vincent Kompany Pablo Zabaleta. Er musste fast seine Gefühle kontrollieren.

Eine Ära, die mit De Bruens Mosaik auf dem Trainingsgelände vorgestellt wurde, und beauftragte ihn, auf dem Trainingsgelände zu stehen Etihad Stadium. Das Manchester City Der treue Mann geht von ständigen Gesängen seines Namens zu dem Chor, den er bleibt. “Ich werde immer in der Nähe sein”, wohl ein hervorragender Spieler in der Bodengeschichte. Nur in Bronze und nicht auf dem Platz.

“Ich bin mir ziemlich sicher, als Kevin hier ankam, ist kein Fan einer Person. Jetzt ist er und wird für immer sein”, sagte Guardiola. Guardiola wurde von De Bruynes drei Kindern und vielen Geschenken begleitet. Einschließlich Guardiolas wertvollster.

Er hat gesagt Champions League. Sie bekamen es und nahmen sie vom sechsten auf den dritten. Sie brauchen am Sonntag nur einen Standpunkt in Fulham, um einige der schwierigsten Kampagnen zu retten.

In dieser Nacht war es wie während der gesamten Saison für De Bruen kein perfekter Abschied. Als City klar machte, dass sie ihn vermissen würden, hinterließ er einen seiner ungewöhnlicheren Mehlungen im blauen Zeitalter. So wie er hofft, einen weiteren Vertrag zu bekommen, geht er früher als er will, was das indirekte Ergebnis der roten Karte ist. Aber es war eine Nacht der Feier, keine Verurteilung.

“Ein trauriger Tag, aber ein guter Tag für ihn”, sagte Guardiola. De Bruyne konnte über das offene Tor lächeln, das er ablehnte, und traf die Bar aus fünf Metern. “Es ist so beängstigend, schrecklich”, sagte ein Mann, der immer eine süße Ehrlichkeit hatte. “Keine Ausreden. Mein Sohn wird mich schwer für mich haben.”

Daher gab es kein 109. Ziel; Es gab auch nicht 178 Vorlagen. Guardiola war immer garantiert, dass Bruens stehend auf dem neuesten Stand war, seinen Plan zu ändern, als Mateo Kovacic weggeschickt wurde. De Bruyne winkte allen vier Ständen zu. “Zehn Jahre später gibt es dieses unglaubliche Gefühl von Liebe, Respekt und Dankbarkeit”, sagte Guardiola, der De Bruyne umarmte. Wenn er wüsste, dass es bald gegen 10 Jahre alt sein würde, verdient Lewis Cook es, wegen seiner schrecklichen Herausforderung gefeuert zu werden, Nico Gonzalez zu ersetzen, und vielleicht hätte er es erlauben können, dass De Bruyne weitermachen könnte. Stattdessen stammt der glatte Finish von dem vergessenen Mann von 50 Millionen Pfund.

Die Ergebnisse waren jedoch entscheidend, so dass der Veteran entlassen wurde. Weder De Bruins Miss noch sein früher Ausstieg wurden verletzt. Belgiens würdiges Ziel kommt von Omar Marmoush. Die Partitur in Gonzalez beendete, es ist die Zukunft der Stadt, nicht die Person, die sie in der Vergangenheit sehr bald war. Stattdessen sind Mittelfeldspieler in den Dreißigern Ilkay Gundogan und Bernardo Silva. Kovacic ist der vierte Mittelfeldspieler in seinem vierten Jahrzehnt, als ob ein Teil der Hommage an De Bruyne seine Zeitgenossen beteiligte.

Guardiola umarmt De Bruin ((Getty)

Kroaten haben auch gut gespielt und beweisen, dass die Stadt ist FA Cup Bis er den Preis für die Fehler seiner Landsleute bezahlte. Josko Gvardiol entdeckte versehentlich Evanilsons wandernden Pass. Kovacic zog den Brasilianer zurück, um eine gesendete Dominanz zu schicken, und evakuierte ihn so von seiner Reise nach Fulham. Dies könnte bedeuten, dass Gonzalez oder Rodri eine Schlüsselrolle spielen, der nach acht Monaten Abwesenheit ein Comeback feiert.

Wie man das Logo beobachtet

Holen Sie sich 3 Monate kostenlos mit ExpressVPN

Server in 105 Ländern
Höhere Geschwindigkeit
Verwendung auf allen Geräten

Versuchen Sie kostenlos

werben. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, erhalten wir eine Provision. Dieser Umsatz trägt dazu bei, die gesamte unabhängige Journalismusbranche zu finanzieren.

Wie man das Logo beobachtet

Holen Sie sich 3 Monate kostenlos mit ExpressVPN

Server in 105 Ländern
Höhere Geschwindigkeit
Verwendung auf allen Geräten

Versuchen Sie kostenlos

werben. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, erhalten wir eine Provision. Dieser Umsatz trägt dazu bei, die gesamte unabhängige Journalismusbranche zu finanzieren.

In anderen Fällen hat die Ballon d'Or Championship möglicherweise Aufmerksamkeit erregt. Auch wenn seine Ankunft ohrenbetäubend angefeuert wurde, wurde er zu einer Nebenhandlung reduziert. Rodri wurde 2023 zum Besten der Welt ernannt. De Bruynes ist der Nicht -Pareil der Stadt. Guardiola streckte den Kapitän von rechts von den Top Drei aus, aber mit einer Roaming -Erlaubnis, während De Bruyne einen Qualitätseffekt zeigte.

Andere zeigen mehr. Wembley scheitert nach Southamptons Deadlock KristallpalastNach einer Reihe von Lücken braucht Manchester City ein beliebiges Ziel. Ihr erstes von drei Spielen war fantastisch, hervorragend und von Marmoush restauriert. Im FA Cup -Finale schaffte der Ägypter nicht aus 12 Metern. Er trat von 30 besten Teilen und spektakulärem Stil ab, stieg vom Himmel ab, schnitt Pfosten aus und verursachte der Menge einen Schock.

Omar Marmoush erzielte ein erstaunliches Tor

Omar Marmoush erzielte ein erstaunliches Tor ((Getty)

Bournemouth Fast abgeflacht, bevor City sich Raum zum Atmen gab, traf ein gestreckter Evan Nelson den Pfosten von Marcus Taverniers Kreuz. Bernardo Silva leitete nach einem cleveren Rückpass von Ilkay Gundogan im Naherschuss.

Gonzalez schickte für einen Sieg an Land, und Daniel Jebbison erzielte in der 96. Minute das Tor, nachdem Daniel Jebbison seinen zweiten schrecklichen Verteidiger aus City gewonnen hatte, während Matheus Nunes der verstorbene Täter war. Für Bournemouth war es zu spät: Ein 13-Spiele-Sieg, der sie eine Reise auf das Festland kostete. Sie können jetzt nicht den achten Platz belegen oder sind jetzt für Europa berechtigt.

In der Zwischenzeit sollte Manchester City an der Champions League teilnehmen. Wie immer wird niemand als Legende beschrieben. Nach der Stimme von “Oh, Kevin de Bruyne” werden sie Kevin de Bruyne nicht haben.



Mehr Lesen