Der frühere Nuggets-Trainer Michael Malone sagt, Gilgeous-Alexander sollte MVP sein


Der vorherige Denver Nuggets Cheftrainer Michael Malone änderte seine Stimme, von der er dachte, er sollte den diesjährigen NBA MVP Award gewinnen.

Im März, als er noch Cheftrainer der Nuggets war, hätte Malone gegen Denver -Star Nikola Jokic in dieser Saison seinen vierten MVP -Preis gewinnen sollen, und trotz seiner herausragenden Saison in Kanada hätte er in dieser Saison seinen vierten MVP -Preis gewinnen sollen. Shai Gilgeous-Alexander.

“Shai ist ein großartiger Spieler. Wenn er den ersten MVP gewinnt, verdient er es”, Malone Sagen Sie Reportern Am 10. März besiegten die Nuggets den Thunder 140-127. “Mein Ding ist: Wenn Sie nicht wissen, dass Nikola drei MVPs gewonnen hat, habe ich Spieler A und Spieler B auf Papier gebracht, Sie wissen nicht, dass der Typ, der dreimal dreimal, die Top -Drei -Mann in der Hauptstatistikkategorie (er hat bereits drei gewonnen und drei gewonnen hat), 10 MVPs 10 Mal gewonnen hat.

Einen Monat später feuerten die Nuggets Malone mit einer Woche in der regulären Saison in Malone ab und verursachten eine Schockwelle mit einem Rekord von 47-32.

Jetzt hat er etwas Freizeit in seinen Händen, Ma Long Treten Sie ESPN bei Als Analyst in den NBA -Playoffs. Seine MVP -Loyalität scheint sich nach dem ersten Spiel des Western Conference Finals am Dienstag geändert zu haben.

Ma lang ist hier Oklahoma City Thunderbolt In Spiel 1 die Minnesota Timberwolves 114-88.

Der Donner übernahm das erste Spiel in der zweiten Halbzeit und gewann mit 31 Punkten, neun Vorlagen und fünf Rebounds.

Es ist jedoch kaum zu glauben, dass es ausreichen wird, Malones Ideen zu beeinflussen, wenn es noch von den Nuggets verwendet wird.



Mehr Lesen