England captain Maro Itoje leads a captain’s run at the Allianz Stadium, Twickenham


Im Laufe der Jahre ist die Brachwoche in sechs Ländern zum Championformat geworden. Für einige haben sie die Möglichkeit, einige dringend benötigte Ruhe und Genesung zu machen, während andere sie als Sprecher für die Dynamik des Spiels sehen.

Die kürzlich angekündigten Vorrichtungen in sechs Ländern im Jahr 2026 wurden bestätigt, dass die brachen Wochen weniger als in den letzten Jahren sein werden, und die Spieler haben ihr erstes Wochenende nach der dritten Runde verbracht. Dies bedeutet, dass das gesamte Spiel über fünf Wochen dauern wird – zweifellos ist es für Fans und Medien sehr gut, aber das neue Format wird sicherlich einige Fragen zu den Vorteilen des Spielers verursachen.


Was ist in der Brachwoche von sechs Ländern beteiligt?

Mit dem Testbruch kann die inländische Liga am Wochenende wieder aufgenommen werden. Dies bedeutet normalerweise ein umfassendes Match in der United Rugby Championship und in Frankreichs Top 14. Gallagher Premier League Jetzt hat das Spiel nur 10 Teams, und in sechs Ländern kann sich das Spiel Unterbrechungen leisten, aber gleichzeitig wird der Rugby -Pokal der Premier League normalerweise fortgesetzt.

Spieler aus ungefähr sechs Ländern können in sechs nationalen Ruhetwochen in den Verein zurückkehren, insbesondere wenn ihr Nationaltrainer entscheidet, dass zusätzliche Spielzeit erforderlich ist. Es ist aber auch für drei Tage im internationalen Camp für das Training für das Team bekannt, dann die Spieler nach Hause zu bringen und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Vorbereitungen können dann in den nächsten sechs Kingdoms -Spielen sorgfältig restauriert werden.


Gibt es für die nächste Woche immer sechs Länder?

Als Italien im Jahr 2000 zu sechs Ländern kam, gab es zwischen jeder Runde von Spielen, was das Rennen von Anfang Februar bis Anfang April bedeutete.

Dies war auch die Norm in den alten fünf Ländern, als die Vorrichtungen traditionell zwischen zwei Wochen lagen. Das seltsame Team bedeutet, dass sich eine Person in jeder Runde hinsetzen muss, wobei die Seiten vier Wochen zwischen fünf nationalen Spielen regelmäßig spielen.

Verwandt: Die Geschichte der sechs Länder

Von 2003 bis Sechs Königreiche 2025 Das Spiel folgt dem 2-1-2-Format, und der Zeitplan hat zwei Brachwochen integriert-nach der zweiten Runde ist die andere Runde 3.

Dies wird das Spiel 2026 verändern, das nach der dritten Runde in sechs Ländern Brachwechsel umfasst. Diese neue Struktur ermöglicht es, dass das Spiel in einem medienfreundlichen fünfwöchigen Raum gespielt und abgestaubt wird. Im sich entwickelnden Rugby -Kalender wird es auch ein zusätzliches internationales Wochenende für die erste nationale Meisterschaft veröffentlichen, die im November -Testfenster ab 2026 stattfinden wird.

Da die Vorteile von Spielern jedoch immer mehr bevorzugt werden, sind die Vertreter des Spielers möglicherweise über den Druck besorgt, an sechs Wochenenden fünf Spiele mit hoher Intensität zu spielen. In den wöchentlichen Fußballauftritten werden nur wenige Trainer die zusätzliche Vorbereitungszeit aufgeben, insbesondere wenn sie nächste Woche und nächsten Samstag Sonntagsspiele spielen, gibt es nur wenige körperliche Anforderungen.


Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion Zeitschriften an Ihre Haustür zu schicken.

Folgen Sie der Welt des Rugby Facebook,,,,, Instagram Und Twitter/x.





Mehr Lesen