Sonntag um 7 Uhr morgens am Flughafen Gatwick Europa League Schließlich gibt es schon viele Manchester United Und Tottenham Hotspur Hemd. Einige Leute reisten früher nach Bilbao, weil die Flüge Tausende von Pfund billiger waren.
Es gab mehrere Freunde, die Hunderte von Meilen in die entgegengesetzte Richtung entlang von Malaga und sogar Marrakesh verbanden. Eine Gruppe erhielt eine 35-stündige Fähre von Portsmouth. Aufgrund des mangelnden Mangels an Unterkünften studieren einige Leute das Spiel selbst in Bilbao nur. Sogar das Hotel kostet £ 550.
Spurs -Fan Adam Nathan sprach über “Verbringen Sie eine weitere Staffel von Tickets für das Spiel”.
“Die Skandalpreise für Planungsreisen und Skandalpreise für begrenzte Unterkünfte sind schwierig”, fügte der Fan von Manchester United, Dale O'Donnell, hinzu. “Wir haben uns alle Strecken angesehen und beschlossen, nach Bordeaux zu fliegen. Wir werden in den frühen Morgenstunden nach dem Spiel abreisen.”
Bilbao ist nur eine brillante Stadt, eine ausgezeichnete Fußballstadt und ein tolles Stadion. Die Infrastruktur ist jedoch nicht für 80.000 Anhänger oder mehr Fans geeignet. Dies ist fast ein Viertel seiner eigenen Bevölkerung. Bilbao kann überwältigt sein und die meisten Vorteile verwässern.
Obwohl die Preise für größere Ereignisse immer steigen, waren sie in den letzten Jahren am schlimmsten. Dies ist noch mehr, da dies eine Reise nach Nordspanien ist.
“Es gibt überall wohlhabende Menschen, aber es gibt nur sehr wenige Buchungszeiten, was falsch ist und jedes Finale wird passieren”, sagte Barney Chilton von Red News Fanzine. „Ich bin mir nicht sicher, was Europäisches Recht Kann es tun, aber sicherlich ist es etwas. Die meisten Menschen machen königliche Erfolge, nur um ihr Team im seltenen europäischen Finale zu sehen. ”
Obwohl das meiste davon nur “Nachfrage” ist, warum nicht das Finale der Massengruppe mit mehr Angebot einnehmen?
Dies wirft zweifellos eine wichtige Frage auf, warum Unterstützer oft die Kosten für Entscheidungen über den Geist übertragen müssen, ganz zu schweigen von der Art dieser Entscheidungen. Viele Quellen beschreiben den Auswahlprozess des Hosts als “nicht sehr transparent”.
In Bezug auf die UEFA hat die Verbreitung solcher Ausstellungen in ganz Europa offensichtliche Vorteile. Britische Fangruppen wie die Football Supporters Association sind sich natürlich einig, dass “es wichtig ist, sich an die breitere kontinentale Dynamik zu erinnern”.
Dies ist noch scharfer, wenn eine der Ansichten in der UEFA lautet: „sich normalerweise nur über den britischen Verein beschwert“. Dies ist teilweise wahr, aber nur weil ihre enorme Größe bedeutet, dass Tausende von Menschen immer garantiert im Finale konkurrieren können. Angesichts der modernen Stärke der Premier League müssen die edleren Absichten der Europäischen Liga sicherlich Gesundheits- und Sicherheitsproblemen und der Verantwortung für die Loyalität der Fans unterliegen?
“Fußball erfordert viele Fans, um eine Atmosphäre zu schaffen, und Sie denken immer, dass sie sich wenig um Sie kümmern”, sagte Nathan.
Dies ist auch nicht neu. Letztes Jahr “Sehr besorgt” in der Welt, als klar wurde, dass Dublin mit den 200.000 Liverpool -Fans zu kämpfen hatte, die vorhatte, am Europa League -Finale und möglicherweise Jürgen Klopps letztes Spiel teilzunehmen. Diese Angst steigt nur, wenn sie so aussieht, als ob die Rangers oder West Ham Federation sie dort treffen könnten. Keiner von ihnen ging so weit, und Dublin war letztendlich ideal für Atlanta und Bayer Leverkusen.

Dies ist die andere Seite. Bilbao wird kein Problem mit Lyon gegen Eintracht Frankfurt haben. Dies wird auch die Bereitschaft der Lampen vertiefen Champions League Das Finale ist jetzt ein großes Ereignis, und derzeit gibt es möglicherweise nur sieben Städte in Größe: London, Berlin, München, Madrid, Barcelona, Lissabon und jetzt Budapest.
Paris hat das notwendige Stadion mit 70.000 Sitzplätzen in St. Denis, aber 2022 ist eine fast Katastrophe, sodass es für einige Zeit nicht verwendet wird. Ataturk von Istanbul beinhaltet ähnliche Probleme im Jahr 2023, Italien hat kein modern genuges Stadion. Russland hat offensichtlich auch von potenziellen Optionen zurückgegangen.
Dies hat dazu geführt, dass viele Städte in der Europa League aufnehmen und dann Probleme im Finale der Champions League -Skala haben. UEFA weiß offensichtlich nicht, ob dies im Halbfinale passieren wird, geschweige denn vor vier Jahren die Auswahl des Gastgebers.
Bilba O wurde in einer Siedlung von 2021 verliehen, nachdem Covid -Beschränkungen den Gastgeber des Europäischen Pokals 2020 waren.
Seit 2018 gibt es keine Stimme für das Europa League -Finale, die Ausstellung von Sevilla 2022. Auch diese sind natürlich durch die Politik eingeschränkt. Viele Fußballmanager sind immer noch wütend darüber, wer die Auswirkungen des Spiels immer noch betroffen sind. Das Finale hatte einen großen Einfluss auf die Führung der Nationalen Vereinigung, die wiederum der Loyalität gegenüber der Hierarchie der Europäischen Union feststellte. Reformer haben diesen Prozess wiederholt in Frage gestellt, und das offensichtliche Mangel an Überprüfungen im potenziellen Clientismus. Insider sprachen ähnlich darüber, wie sie sich oft “eine Art für Sie, eine für Sie” fühlen.
Wembley erzielt zum Beispiel das höchste Einkommen, auch wenn es fast keine “politischen” Vorteile für das Finale für den FA ist. Dann machten die Einnahmen dieses Jahres die anderen Aussagen aus mehr Fußball oder politischen Gründen. eins Konferenzliga Tilanas endgültiges endgültiges “Legacy” -Veraden von lokalen Behörden ermutigt, so dass die Infrastruktur des Spiels verbessert wurde. Istanbul 2023, ursprünglich im Jahr 2020, wurde als politische Abstimmung angesehen.
Eine solche Politik kann weiter vertieft werden. UEFA mag das Spurs und das Arsenal -Stadion, aber es ist der National Football Association, der das Angebot abgibt, und der FA ist natürlich daran interessiert, Wembley zu fördern. In der Zwischenzeit ist es unwahrscheinlich, dass Bernanov für einige Zeit aufgrund der düsteren Beziehung von UEFA zu Real Madrid verwendet wird.

All diese Formen von Gründen, warum UEFA darauf besteht, dass es in kurzer Zeit unmöglich ist, das Finale zu spielen. Es gibt zu viele Vereinbarungen und Arbeiten. Während viele natürlich auf Präzedenzfälle für das Finale der Champions League 2020, 2021 und 2022 hinweisen, führen sie besondere Umstände zurück. Türkiyes eigene gemeinsame Beschränkungen, Istanbuls Finale wurde zweimal und St. Petersburg wurde nach der ukrainischen Invasion von 2022 entzogen.
Die Fankosten erfüllen solche Kriterien nicht und es ist etwas ironisch, wenn eines der Argumente gegen das Finale darin besteht, dass die Stadt selbst viel Geld für den Antrag ausgibt. Sie müssen auch zahlreiche Vereinbarungen mit den lokalen Behörden erzielen, insbesondere mit Sicherheit. Die UEFA selbst muss eine Unterkunft für große Belegschaft und Sponsoren sicherstellen. Letzteres ist unwahrscheinlich, dass es viel Sympathie erregt.
Selbst wenn das Finale in kurzer Zeit stattfindet, kann derselbe Veranstaltungsort im nächsten Jahr das gleiche Problem haben.
Einige in UEFA glauben, dass Clubs mehr Flüge mieten können. Eintracht Frankfurt plant, dies für das umstrittene Finale 2019 in Baku zu tun, fehlt jedoch im Halbfinale. Angesichts der logistischen Schwierigkeiten von Chelsea und Arsenal -Fans ist die aserbaidschanische Hauptstadt ein Veranstaltungsort, der die Menschen dazu veranlasst, ernsthafter über das Finale zu sprechen.
Bilbao hat eigentlich keine solchen Diskussionen. Trotzdem akzeptierte die UEFA, was sie zudenken mussten, insbesondere angesichts der Stärke der Premier League.

Angesichts der Verabschiedung einer Reihe von Finalen von 2021 bis 2023 müssen die Leitungen häufig proaktiver sein. Die internen Bedenken hinsichtlich des Fachkenntnisses haben zugenommen.
Obwohl sich dieses Problem im vergangenen Jahr beruhigt hat, hat Bilbao Angst vor der Anzahl der Fans.
Dies muss reibungslos verlaufen. Die Stadt hat es verdient, aber nicht so viel wie die Fans, die zu viel ausgeben.