Beide Toronto Maple Blätter Die Stürmer können am 1. Juli uneingeschränkte freie Agenten sein, wobei Mana und Tavarez in Spiel 7 der zweiten Runde der Serie mit 6: 1 gegen die Florida Panthers verlor.
Auf die Frage, ob er zurückkommen möchte, brauchte Tavarez nur ein Wort: “Ja”.
“Das bedeutet mir alles”, sagte Tavarez, dessen siebenjähriger Vertrag diesen Sommer mit seinem Team der Heimatstadt unterschrieb. “Dies ist eine große Entscheidung, die ich vor sieben Jahren getroffen habe und ich liebe sie. Es ist so erstaunlich für mich und meine Familie. Akzeptiere die Verantwortung, wir können nicht dorthin kommen, wo wir gehen wollen, indem wir gut genug auftreten.”
In der Zwischenzeit, als Mana nach der Zukunft mit den Blättern gefragt wurde, kippte er sich nicht auf die eine oder andere Weise. Sein sechsjähriger Vertrag läuft diesen Sommer aus.
“Ich habe momentan keine Ideen. Ich bin sehr frustriert über das, was gerade passiert ist. Ich habe das Team und die Stadt immer geliebt, wie ich immer gesagt habe.”
Mana wurde 2015 von Leafs als viertes ausgewählt.
“Es bedeutet alles. Sie haben vielleicht gefährliche Entscheidungen für ein kleines Kind in Toronto getroffen. Ich war immer dankbar, Ahornblätter tragen zu können und Teil einiger der großen Legenden hier zu sein … Niemals den Tag als selbstverständlich zu nehmen, immer lieben.”
Marner, Tavares, Auston Matthews und William Nylanders Leaf “Core Four” sehen sich heftig kritisiert, weil die Teams nicht in der Lage sind, die Playoffs zu treffen.
Es ist keine Überraschung, dass sich der Kader nach den neuesten Rückschlägen dramatisch verändert hat.
Weitere bemerkenswerte Maple -Leaf -Verträge in diesem Sommer sind UFAS Max Pacioretty und Steven Lorentz, während Matthew Knies, Nick Robertson und Pontus Holmberg RFA sein werden.