Tom Croft runs with the ball for the British & Irish Lions in the first test against South Africa.


Einige Spieler haben sogar ihre anfängliche Enttäuschung in die Serie zwischen den britischen und irischen Löwen gemacht

Das Britische und irische Löwen Die Ankündigung am Donnerstag, 8. Mai, wird 38 Elite -Rugby -Spieler glücklich machen. Diejenigen, die die Aktion verpasst haben Andy FarrellListe.

Aber die Person, die es verpasst hat, verlor nicht alles. Farrell hat gesagt, wenn und wenn dies erforderlich ist, gibt es mehrere Attraktionen (im Team) offen, wenn es in der Geschichte gehen, werden Verletzungen und Suspensionen bedeuten, dass mehr Spieler nach Australien fliegen.

In der professionellen Zeit werden durchschnittlich sieben Spieler auf jeder Tour gerufen zurück Die erste Wahl der Kader wurde bekannt gegeben. Einige dieser Spieler – vor allem Ryan Jones, Tom Croft und Alex Corbisiero – zwangen sie in den Testkader und wurden herausragende Spieler auf der Tour. Andere wie Warren Gatland, der 2017 Geographie sechs bezeichnete, verursachten mehr Kontroversen als Minuten auf dem Gericht.

Dies ist der verstorbene Anruf der letzten sieben Anrufe Britischer Löwe Tour.


Wie viele Anrufe gibt es für Löwenreisen in Großbritannien und Irland?

2021 (Südafrika)

Kyle Sinckler aus England hat alle drei Tests vor vier Jahren gegen alle Schwarzen ersetzt Aber geben Sie zu, dass er “in Schwierigkeiten” war, als er die Tour des Löwen 2021 verpasste. Dann erlitt Andrew Porter aus Irland eine Zehenverletzung, bevor das Team in das Flugzeug stieg und Sinckler einen verspäteten Anruf erhielt. Am Ende nahm er drei Löwenhüte von der Bank.

Adam Bart von Wales (als Deckung eingezogen Alun Wyn Jones Der Kapitän nahm auch am dritten Test teil, nachdem Murrayfield seine Schulter nach Japan verteilt hatte.

Andere Ergänzungen Warren GatlandEinschließlich Team 2021 Josh Navidi (Für verletzte Welsh Justin Tipuric) und 2025 Besucher Marcus Smith und Rónan Kelleher.

Totaler Spätabzug: 5

2017 (Neuseeland)

Normalerweise muss Cheftrainer Gatland ein paar Auszahlungen durchführen, bevor jemand im Flugzeug einsetzt: Billy Vunipola Schulterverletzung, Ben Youngs Ausgang aus persönlichen Gründen. James Haskell und Greig Laidlaw wurden eingezogen, um ihren Platz einzunehmen.

Spätere Mitglieder zogen jedoch Schlagzeilen an, und die berüchtigte „Geographie Six“ wurde zu einem wichtigen Thema auf der Tour.

Auf der Suche nach einer anderen Cover, die seinem Test 23 hilft, sich auf All-Blacks vorzubereiten, ruft Gatland jede Woche sechs Spieler vor den Löwen auf Kieran las und co. Aufgrund von vier Wales (Kristian Dacey, Tomas Francis, Cory Hill und Gareth Davies) und zwei schottischen Spielern (Allan Dell und Allan Dell und Allan Dell) und zwei schottischen Spielern) Finn RussellAusgewählt) Der Grund, warum sie ihre jeweiligen Länder ausgewählt haben, um in der Nähe in der Nähe zu spielen – Wales in Tonga und Samoa, Fidschi und Australiens Schottland. Die Leute glauben, ihre Spieler werden weniger Zeit brauchen, um sich an die neuseeländische Zeitzone anzupassen.

Dieser Schritt wurde weithin kritisiert, der damals-englische Chef Eddie Jones Sagen Sie der BBC: “Mein einziger Kommentar ist, dass ich sehen möchte, dass es ausgezeichnet ist, nicht geografisch.”

Nach einer starken Gegenreaktion entschied Gatland, dass er das Sequintett nur dann einsetzen würde, wenn er verletzt ist, HIAS oder Titelseite. Infolgedessen betrat nur die Hälfte von Russell und Pros Dell bei einem Löwenhemd bei den Olympischen Spielen am Mittwoch den Veranstaltungsort. Die vier walisischen Leute müssen sich niederlassen, um die Bank warm zu halten.

Totaler Spätabzug: 8

2013 (Australien)

Cian Healy und Gethin Jenkins 'Verletzung verursachten Alex Corbisieros Anruf. Der englische Spieler versuchte sich im Serienfinale in Sydney. (David Rogers/Getty Images)

Alex Corbisiero war mit England in Argentinien, als die Lions 2013 nach Australien flogen. Gethin Jenkins Corbisiero füllt den spektakulären Stil, hinterlässt ein riesiges Loch in der ersten Reihe, startet die ersten und dritten Tests und erzielte im Spiel das Treffer im Spiel, wodurch die einzige Serie der Lions im 21. Jahrhundert gewonnen wird.

Andere späte Anrufe sind Irland Rory ist das Beste (Dank an Dylan Hartley für die Suspendierung) und Simon Zebound Brad Barritt aus England, Twelvetrees und Christian Wade von Billy. Scotland Prop Ryan Grant trat in die 23. Runde des zweiten Tests ein, trat jedoch nicht in das Feld ein.

Irlands Tom Court ist effektiv zu einem “geografischen Mann” geworden, als er ein Spiel in der Woche gegen die Melbourne Rebels auf der Bank spielt, während er seine Familie in seiner Heimat Brisbane besucht. In der Zwischenzeit wurde der Touristen von 2005 und 2009 Shane Williams (zwei Jahre aus Wales aus Wales zurückgezogen und in Japan gehandelt) in die unerwarteten Schläge gegen die Brumbies gebracht. Williams geht zum Zauberer von Oz für die Gesellschaft und die Überprüfung der Arbeiten sowieso eine schlechtere Möglichkeit, Dienstagabend zu verbringen.

Totaler Spätabzug: 9

2009 (Südafrika)

Die berühmte brutale Reise von 2009 ließ viele Löwen in Südafrika Aktion und ließ Tests zurück, die sie in das 22. Jahr für den verstorbenen Anruf Ross Ford (Schottland), John Hays (Irland) und James Hook (Welsh) zwangen. Tim Payne (England), Ryan Jones (Welsh), Mike Blair (Schottland) und Gordon de Assi (Irland) traten ebenfalls der Tourparty bei, nachdem sie das Team angekündigt hatten.

Beadline-Grabber ist jedoch Englands Tom Croft, da Irlands Alan Quinlan für das Turnier suspendiert wurde. Croft Weltspieler des Jahres.

Totaler Spätabzug: 8

2005 (Neuseeland)

Ryan Jones von den britischen und irischen Lions läuft 2005 gegen Otago mit dem Ball

Ryan Jones spielte Ende 2005 das Testteam und sah sich den All Blacks (William West/AFP über Getty Images) gegenüber.

Cheftrainer Clive Woodward Beabsichtigen immer, drei verletzte Mitglieder seines Weltmeisterschafts -Champions England rechtzeitig wiederherzustellen, um die Anpassungsfähigkeit wiederzugewinnen. Der Einzige Joni Wilkinson Es war letztendlich erfolgreich (Mike Tindall und Phil Vickery mussten zu Hause bleiben) und fügte eine 44-Personen-Tourparty hinzu, die bereits die größte in der Geschichte des Löwen ist.

Andere verstorbene Mitglieder des Teams sind Mark Cueto aus England und Simon Easterby aus Irland (Trainer für die bevorstehende Tour 2025), Jason White aus Schottland und Brent Cockbain und Ryan Jones aus Wales.

Sowohl Wilkinson als auch Easterby spielten eine Rolle im Test, aber Jones (Jones) flog von der nordamerikanischen Tour in Wales, um den verletzten Simon Taylor zu ersetzen) die Aufmerksamkeit. Er trat in allen drei Tests auf und begann zweimal, als die hintere Reihe ihn zwang, mehr Namen zu übertreffen und einer der herausragenden Spieler der neuseeländischen Lions zu werden.

Totaler Spätabzug: 7

2001 (Australien)

Als Graham Henry ihn unten herrschte, war Martin Corry nicht einmal Englands erste Wahl. Aber sobald er die Zukunft erreicht hat Kapitän von England Rugby Es war beeindruckend, machte alle drei Tests und begann zweimal.

Weitere späte Ankünfte sind Dorian West England, Tyrone Howe und David Wallace aus Irland, Gordon Bulloch und Andy Nicol aus Schottland und Scott Gibbs aus Wales. Keiner von ihnen machte den Test, obwohl West, Bloch und Nicole es zur Bank geschafft haben.

Totaler Spätabzug: 7

1997 (Südafrika)

Bei der ersten Tour durch die Karrierezeit müssen Cheftrainer Ian McGeechan und Jim Telfer sechs weitere Spieler anrufen. Kyran Bracken, Mike CattTony Diprose und Nigel Redman traten der 18-jährigen englischen Task Force mit Paul Wallace aus Irland und Tony Stanger aus Schottland bei.

Tighthead Wallace ist der einzige Neuling, der den Teststart gewinnt (er nahm alle drei), obwohl der vielseitige Catt seinen Platz auf der Bank einnimmt.

Totaler Spätabzug: 6



Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion zu bekommen Das Magazin wird an Ihre Tür geliefert.



Mehr Lesen