Jordan Brand unterschreibt offiziell vier WNBA All-Stars Napheesa CollierDas Unternehmen hat heute angekündigt. Die Ankündigung fällt mit Tipps für die 2025 WNBA -Saison zusammen.
Collier, der verteidigende WNBA -Defensivspieler des Jahres im MVP -Spiel der letzten Saison, konsolidiert seine Position als einer der klügsten Stars der Liga weiter. Zusätzlich zu W ist sie BeispiellosDie neue 3 × 3 -Basketballliga wurde entwickelt, um den Basketball der Frauen zu verbessern.
“Mit dem Beitritt zur Familie der Jordanischen Marke bin ich jetzt Teil eines Vermächtnisses, das die Möglichkeiten des Basketballs neu definiert hat”, sagte Collier in einer Erklärung. „Diese Partnerschaft ist besonders sinnvoll, weil sie meine Leistung auf dem Platz mit einer Wirkung verbindet, die weit über das Spiel selbst hinausgeht.
“Wenn junge Mädchen den legendären Umriss sehen, hoffe ich, dass sie ein höheres Ziel haben als sie dachten. Es ist eine Ehre, eine Ehre, die eine Tradition erreichen kann, die die Bewegung der Bewegung nahtlos in kulturelle Bedeutung integriert.”

Jordanische Marke

Jordanische Marke
Collier unterzeichnete zuvor 2020 einen Vermerkevertrag mit Nike, der Schuhe und Kleidung umfasst. Während ihrer Zeit bei Nike trug sie mehrere Models und gab ihr Debüt Exklusive Farbübereinstimmung für mehrere Spieler von KD15 Im Jahr 2022.
Ihr Jordan hat unterschrieben, weil die Marke den Basketballspieler der Frauen inmitten der Popularität der WNBA erfrischte. Zu den derzeitigen jordanischen Athleten gehören Rhyne Howard,,,,, Kia Krankenschwester Und Jordan, Kanada.
“Jordanische Marken glauben, dass der aktuelle enorme Übergang im Frauenbasketball 1984 und darüber hinaus die Welt verändern kann”, sagte das Unternehmen in einer Pressemitteilung. “Indem die jordanische Marke in Pioniere wie Collier investiert, bekräftigt sie ihr Engagement, die Zukunft des Basketballs zu gestalten und gleichzeitig kulturelle Grenzen auf der ganzen Welt zu überschreiten.”
Collier war 2019 ein Draft-Pick der ersten Runde und machte seine Karriere-Best-Saison mit Minnesota Lynx. Sie erzielte durchschnittlich 20,4 Punkte, 9,7 Rebounds, 3,4 Assists und 1,9 Steals pro Spiel, was das Team zum WNBA -Finale führte.