Leiden nach Osten Manager Richie Wellens Sein Team fällt in der Strafe auf, die sie überlebt haben Liga Nr. 1 Playoff -Finale.
Das Londoner Nach dem Absorsion des Halbfinals mit 4: 1 besiegt Stockport Nach einem harten 1: 1-Unentschieden im Edwoch im Edgeley Park endete es insgesamt mit 3: 3.
Der Orientaler, der jetzt Charlton oder Wycombe in Wembley spielt, kann möglicherweise nur ein Spiel erreichen, nachdem er zum ersten Mal seit 1982 in den zweiten Stock zurückgekehrt ist.
“Wir sind absolut brillant. Wir müssen ein bisschen geben”, sagte Weirens.
„Wir hatten eine sehr gute erste 15 Minuten, waren aber schlecht gelaunt, weil wir ein wenig naiv waren und Stockport manchmal besser war. Wir machten uns nicht gut auf der Theke.
“Aber sie haben uns nicht auf beiden Beinen geschlagen, dies ist unser 60. Spiel. Nur die Champions League -Teams haben in 60 Spielen teilgenommen.
“Ich denke, wenn du hierher kommst, 30 Minuten von zu Hause aus, musst du am Ende von ihnen bestraft werden – ich denke letztendlich verdienen wir, was wir haben.”
Die Orientalen qualifizierten sich für den sechsten Platz, nachdem sie zu spät waren, was es ihnen ermöglichte, die letzten sechs Spiele der regulären Saison zu gewinnen.
Wells sagte: “Es sind nicht nur die letzten sechs Spiele – in den letzten 30 Spielen der regulären Saison hat niemand mehr Punkte verdient als wir außer Birmingham. Es ist kein glücklicher FL.
„Dieser Verein ging vor sieben Jahren fast um sechs Uhr bankrott. Als ich hereinkam, wurden wir in der zweiten Liga den 20. Platz.
“Jetzt sind wir für diesen Fußballverein nur ein Spiel von einem unglaublichen Niveau entfernt.”
Der Osten führte den Weg nach Ollie O'Neills Streik in der dritten Minute, aber Stockport hat zu Recht durch Isaac Olaofe aufgerüstet und in den normalen Zeiten einige Chancen abgelehnt und die Unentschieden mit zusätzlicher Zeit verdient.
Manager Dave Challinor sagte: “Wir sind offensichtlich enttäuscht. Wenn wir die endgültige Auszeichnung nicht erhalten, ist das immer der Fall.
“Ich bin sehr stolz darauf, wo wir bekommen haben und was wir getan haben.
„In den ersten 15 Minuten haben wir vielleicht ein wenig nervös ausgesehen, aber wir haben es geschafft, diese Zeit zu überstehen.
“Wir haben zwei Möglichkeiten, unsere Momente zu haben und sie nicht zu greifen, sobald sie eine Geldstrafe sind – ich werde nicht sagen, dass etwas passieren wird, weil ich glaube, dass die Arbeit, die wir in den letzten zwei oder drei Wochen geleistet haben, die beste Gelegenheit geben wird – leider ist es nicht für uns.
“Aber wir müssen eine positive Einstellung einnehmen. Das sind wir am Ende der Saison, aber wir werden uns weiterentwickeln.”