Der Albtraum des Reading -Besitzes ist endlich vorbei, nachdem Dai Yongge den Club an Rob Couhig verkauft hat. lesen


Dai Yongge hat Lesen an Rob Couhig verkauft und die turbulente Herrschaft chinesischer Geschäftsleute beendet. Couhig ist der 76-jährige ehemalige Wycombe Liga Nr. 1 Clubs, ihre Stadien und Trainingsgelände.

Die britische Fußballliga sagt, sie hoffen lesen Ihre Anhänger “eine Zukunft des Erfolgs nach all denjenigen, die mit dem Club verbunden sind, hatten es schwer.” Eine Vereinbarung wurde seit Wochen vereinbart und ist nun von der EFL genehmigt.

Der in den USA ansässige CoUhig wurde zum Vorsitzenden ernannt und sein Geschäftspartner Todd Troclair trat ebenfalls dem Vorstand ein. Couhig versuchte letztes Jahr, eine Lesung zu kaufen, aber der Deal ging im September 2024 bankrott.

Redwood Holdings Ltd hat Redwood Holdings Ltd, eine Tochtergesellschaft von Dogwood Football LLC, gekauft, die CoUhig und Troclair gehört. In einer Club -Erklärung heißt es: “Rotholz ist ehrgeizig und verpflichtet sich der Rückkehr des Clubs in die gebührende Position in der Pyramide Englands und hält sich an die klaren Prinzipien von Ehrlichkeit, Transparenz und finanzieller Nachhaltigkeit.”

Das Reading hat in den letzten drei Spielzeiten 18 Punkte angedockt, und in diesem Zeitraum hat der Club mit einer Reihe von Zahlungsausfallmethoden auch Schäden erlitten. Dai schneidet Geld für das Lesen von Frauen, was zu ihnen führt Verlassen Sie den zweiten Stock Im vergangenen Sommer wurde er von der EFL von der EFL von der EFL disqualifiziert und gab die Frist für den Verkauf des Clubs.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

In einer Erklärung der Unterstützerkampagnengruppe heißt es in DAI: “Wir sind sehr erleichtert und froh, dass der Reader Club endlich einen neuen Besitz erhalten hat. Es ist ein Tag, an dem wir glauben, dass es manchmal nie passieren wird.”



Mehr Lesen