Taiwan Awoniyi wird nach der Operation aus einem induzierten Koma herausgebracht | Nottingham Forest


Taiwan Awoniyi von Nottingham Forest wird voraussichtlich am Mittwoch aus ihrem Koma genommen werden Notfalloperation bei schweren Bauchverletzungen Es wurde am Sonntag gegen Leicester unterhalten.

Nigerianischer Stürmer verletzt nach dem Kollieren mit Position In einer 2-2-Ziehung Auf dem Stadtgelände eilte der Waldbesitzer Evangelos Marinakis zum Gericht.

Forest erwartet, dass Awoniyi sich vollständig erholt, obwohl nicht klar ist, wann er aus dem Krankenhaus entlassen wird. Er wurde am Montag operiert. Dies ist eine medizinische Entscheidung Setzen Sie Awoniyi in ein induzierbares Koma Seinen Zustand und seinen 27-jährigen Komfort zu stabilisieren.

Awoniyi kehrte am Sonntag nach einer langen Behandlung nach der Event der 88. Minute vor Gericht zurück. Awoniyi schlug auf den Posten und versuchte, Anthony Elangas Kreuz zu treffen. Elanga war bei der Sammlung des Balls in der Abseits, aber der stellvertretende Schiedsrichter stimmte bis nach der Kollision mit der Leitlinie des International Football Association Board of Directors (IFAB) überein.

Forest sagte in einer Erklärung am Dienstag, dass die Entscheidung von Marinakis Komm auf die Bühne Nach seiner Frustration über den Vorfall verließ dieser den Wald mit allen zulässigen Alternativen mit 10 Personen in der Endphase. Die Verlosung schlug ihre Hoffnungen, sich für die Champions League zu qualifizieren.

“Sein (Marinakis) war frustrierend, weil das Sehen, dass unsere Spieler auf dem Boden liegen, so viel Schmerz – niemand, der sich wirklich darum kümmerte, würde dies ignorieren – löste seinen Gerichtshof aus”, schrieb es. “Er würde das gleiche tun, wenn es leider ist.”

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Forest machte auch Vorschläge zur Konfrontation von Marinakis mit Cheftrainer Nuno Espírito Santo, nachdem er das Gericht eingetreten war. “Es gibt nur ein gesundes Gefühl der Frustration zwischen uns und dem medizinischen Team sollte den Spielern niemals erlauben, fortzufahren”, heißt es in der Erklärung.



Mehr Lesen