Joseph-Aukuso Suaali rast gegen die Zeit, um sich den britischen Löwen zu stellen, während der Kangaroo-Star den Rest der regulären Saison der Super-Rugby-Pazifik mit einem gebrochenen Kinn verpassen wird.
Suaali wird am Freitagabend gegen Queensland Reds in einer zufälligen Kollision mit den Waratahs -Teamkollegen von New South Wales operiert.
Eine Kollision mit Andrew Kellaways Knie und einer Gehirnerschütterung verließ Suaali und zwang ihn, weggeschoben zu werden. Er beklagte sich jedoch über Schmerzen, als er sich von einem Klopfen auf den Kopf erholte, und weitere Untersuchungen deuten darauf hin, dass eine kleine Fraktur eine Manipulation erfordern würde, um den betroffenen Bereich zu stärken.
Jetzt steht Suaali mindestens vier Wochen vor den Nebenwirkungen gegenüber, und dann wird die Überprüfung der Verletzung den Rückgabeplan informieren. Die verbleibende reguläre Saison in Super Rugby hat noch drei Wochen. Die Valataner müssen alle drei Spiele gewinnen, um das Finale zu erzielen.
Der Schlag versetzte Suaali in der Aussicht, vor Wallabies -Trainer Joe Schmidt, der über die Wichtigkeit der Bewertung der Spielerform in Super -Rugby -Spielen sprach und seine Lions -Tour nannte, nicht mehr wettbewerbsfähiges Rugby zu spielen.
“Es ist bedauerlich für uns, besonders für Joseph”, sagte Waratahs Cheftrainer Dan McKellar.
“Wir wünschen ihm alles Gute für seine Genesung und seine Gesundheit. Wir werden alles tun, um mit australischem Rugby Australia zu verhandeln, um seine Genesung von seiner besten Seite zu machen, damit seine Verfügbarkeit für das Wallaby.”
Die Kangaroos starteten ihre Saison am 6. Juli in Newcastle's Test gegen Fidschi, bevor sie am 19. Juli eine mit Spannung erwartete Drei-Test-Serie gegen Brisbanes Löwen startete.
Suaalis Saison wurde durch Verletzungen unterbrochen. Die Erwerbs von Millionen Dollar aus der Rugby League verpasste die erste Runde des Super Rugby.
Nach der Newsletter -Promotion
Der 21-Jährige gab im November sein Debüt in Twickenham, nachdem er für die Hähzungen von Sydney der NRL gespielt hatte, und gab sein Debüt gegen England mit einem erstaunlichen Debüt, bevor er überhaupt ein Spiel für Waratahs spielte.
Nach einer Gehirnerschütterung in der vergangenen Woche sagte Schmidt am Montag, er wolle die Rückkehr von Suaali zum Spiel nicht verschieben.
“Ich würde gerne sehen, wie er weiter spielt”, sagte er. “Er hat in dieser Saison ein paar Spiele verpasst. Er hat sowieso nicht so viele Spiele, daher ist es für Joseph wichtig, weiter zu spielen, wenn es fit ist und spielen kann.”