Es ist schwer vorstellbar, dass ein Spiel, das sich völlig von den gleichen zwei Teams vor 48 Stunden unterscheidet.
Am Freitagabend sahen die Cavaliers aus wie der 64-Sieg-Konferenzleiter der Saison, 22 Punkte hinter Donovan Mitchells 43 Punkten, und er war wie ein Typ, der einer Aufstellung von All-NBA würdig war.
Indiana war der dominierende Kader am Sonntag, der das Kommando aus dem Eröffnungstrick übernahm und im ersten Spiel in zweistelliger Höhe (nie näher) aufstieg. Er führte 41 in der Hälfte an, verlängerte ihn auf 44 und verwandelte die zweite Hälfte in die Essenz der Müllmüllzeit.
Indiana führt jetzt 3: 1 in der Serie an, was für Cleveland nicht einmal die schlechtesten Nachricht ist.
Donovan Mitchell hatte in der zweiten Hälfte aufgrund einer Knöchelverletzung keine Spiele. Trainer Kenny Atkinson sagte, er werde eine MRT erhalten, wenn das Team nach Cleveland zurückkehrt. Am besorgniserregendsten ist, wie es zu passieren scheint, die kontaktlose Verletzung in der zweiten Halbzeit (er hat das Kalbsproblem durchgespielt, und es ist nicht klar, ob es relevant ist).
In Spiel 4 selbst hat Atkinson es sehr gut zusammengefasst.
“Sie haben sie vollständig regiert”, sagte der Cavaliers -Trainer. “Das ist die Geschichte – in jeder Hinsicht.”
Pascal Siakam erzielte 21 Punkte und führte Indiana an, wobei Myles Turner und Obi Toppin 20 Punkte hinzufügen. Alles schien in Indiana zu funktionieren, sie haben den Ball bewegt und einen offenen Look erzielt und 42,9% aus 3 Spielen geschossen.
Die Pacers führen mit einer 3: 1-Serie mit 3: 1 in der Heimleistung.
Siakam: 21 Punkte, 9-10 FGM, 6 Reb Reb
Turner: 20 Uhr, 4-4, 15 Uhr, 7 Reb
Toppin: 20 Punkte, 9-14 FGM, 5 Reb Reb pic.twitter.com/b2wnary2fu– NBA (@NBA) 12. Mai 2025
Pacers -Trainer Rick Carlisle klingt wie ein Trainer und stellt sicher, dass sein Team kein Benzin steigt, sondern für Spiel 5 nach Cleveland zurückkehrt.
“Wir haben noch nichts getan”, sagte Carlisle nach dem Sieg. “In jedem Spiel, das wir in dieser Serie gespielt haben, sind wir alle sehr wichtige Verlierer und das wird bis zum Ende fortgesetzt. Wir werden diesem Ziel weiter näher kommen, genau wie wir alles zu beweisen haben.”
Darius Garland führt die Kavaliere mit 21 Punkten an und hat möglicherweise mehr Verantwortung in Spiel 5, wenn Mitchell in einem Must-Win-Spiel nicht spielen kann.