“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Dies ist seit langem ein großes Karriereziel Michael Matthews gewinnen Mailand-san Remo Aber wieder muss er ein weiteres Jahr warten.
Der Australier ist im letzten Jahr der zweite Ende, und die Vergangenheit hat in der Vergangenheit auch den dritten, vierten, vierten und sechsten Platz gewonnen. Er wurde am Samstag erneut Vierter, mit dem Rest der Besten in Mathieu van der Poel (Alpecin-Deceuninck), Filippo Ganna (Ineos Grenadiers) und Tadejpogačar (VAE Emirates XRG).
Frage? Es ist nicht nur die allmähliche Geschwindigkeit dieses Trios.
“Ehrlich gesagt, meine Beine wurden den ganzen Tag gestillt”, sagte er Reportern, einschließlich Cyclingpronet. “Leider denke ich, dass ich wirklich in der Kälte kämpfe.
“Ich werde besser, wenn die Sonne in Paris-nice hell ist, aber bei kaltem Wetter kämpfe ich wirklich.”
Matthews kehrte in der Nebensaison nach Australien zurück, um einen zweiwöchigen Urlaub mit seiner Frau und seiner Tochter zu verbringen. Dies ist das erste Mal, dass sich das letztere im Land befindet, und sie haben Zeit damit verbracht, Attraktionen zu absorbieren, einschließlich Tiere aus den Zoos von Sydney und Brisbane.
Obwohl er im Sommer nicht an verschiedenen Wettbewerben in Australien teilnahm, fand es es schwierig, mit europäischen Temperaturen umzugehen. Milan-san Remo ist sehr kalt und er ist mehr behindert als einige seiner Konkurrenten.
“Es ist eine große Veränderung von so gutem Wetter zu solchen Rennen. Hoffentlich werden wir im Rennen besseres Wetter bekommen.”
“Was er tun will, ist kein Geheimnis” “
Matthews ist einer der besten Freunde von Pogačar und das Duo -Trainer regelmäßig zusammen. Er sprach über sie Neueres Interview Velosagte, der junge Fahrer habe seine Motivation für den Sport wieder entzündet.
Es ist keine Überraschung, dass die Slowenianer alles ausgegangen sind und das Spiel gebrochen haben, sagte er.
Er lächelte und sagte: “Ich denke, wir erwarten, was er heute getan hat. Ich denke nicht, dass es das ist, was er tun wird.” “Aber es sind zwei Dinge zu wissen und zu folgen.
“Ich weiß nicht (sein Plan), aber ich denke, es ist die beste Chance für ihn zu gewinnen. Wenn die VAE es für sie schwer machen, das zu tun, können Sie von unten aus erkennen. Sie haben nicht den Umzug, dies zu tun. Sie haben nicht die Ressourcen, um die Oberseite zu erreichen, also müssen sie es schwierig machen, von der Unterseite von Cipressa zu sein, und das ist es, was sie tun.”
Die führenden drei verdienten sich schnell eine Minute mit den Verfolgungsjägern und machten sie wahrscheinlich nicht wieder aufgenommen. Matthews bat Teamkollege Filippo Zana, das Tempo von Cipressa voranzutreiben und dann zu fallen, um in der Nähe zu bleiben, und sein Jayco Alula -Kader forderte auch andere Teams auf, einen Beitrag zu leisten.
Das Problem ist die Pferdestärke der vorne.
“Offensichtlich ist es immer schwer, sie zu fangen, wenn Sie Ganna, Van der Poel und Tadej vor sich haben”, sagte er.
Es ist wahr, mit 43 Sekunden, um den Führer von der 37-Mann-Chase-Gruppe zu trennen. Er ist der Beste von ihnen, aber das ist nicht das Ergebnis seiner Verfolgung während seiner gesamten Karriere.
“Ich denke, der Sprint ist gut, aber leider ist er vierter, nicht der erste.”
Philipsen wurde durch Herbst vor dem Spiel erschüttert: “Es ist immer ein hartes Spiel”

Zumindest Matthews machten die Top 5.
Belgischer Fahrer Jasper Philipsen Schauen Sie sich die Kurse an, die ihre Titel Anfang dieses Monats erfolgreich verteidigt haben. Er belegte in Omloop Nieuwsblad den dritten Platz in Kuurne-Brussel-Kuurne und sprach über sein Training.
Bis nicht war das Stapeln großartig.
Drei Tage vor dem Spiel klopfte seine Aussicht an die Tür, als Nokere Koerse fiel.
“Ich fühle mich einfach schlecht, vielleicht ist es nach dem Absturz normal.” Er sagte Samstagnachmittag.
Seine Effekte sind im Passwort zu sehen, wenn er viel Zeit bricht und emittiert.
Ist dies schwieriger als in anderen Jahren, wenn man das Supertempo der Amirates-XRG in den frühen Stadien des Kletterns und Pogačars später aggressiven frühen Stadien bezieht?
“Ich weiß nicht”, sagte er. “Es ist wirklich schwer, bei Wetterbedingungen stark zu regnen. Es ist nicht der beste Tag für mich, aber ich weiß nicht, ob es schwieriger ist als letztes Jahr. Es ist immer ein hartes Spiel.”
Natürlich: Er rollte schließlich 16 Minuten später und belegte 163.. Es ist noch ein langer Weg, von dem Höhepunkt zu gehen, den er zuvor fühlte.
Trotzdem haben er und die anderen bei Alpecin-Deceuninck noch etwas zu feiern. Ein drittes Jahr in Folge des Sieges ist eine sehr seltene Leistung. Letzte Implementierung? In den frühen 1970er Jahren gewannen Eddy Merckx und Michele Dancelli drei Siege für Molteni.
“Es ist etwas Besonderes. Ich glaube nicht, dass es schon viele Teams gab”, sagte er. “Ich kenne die Statistiken nicht.
“Natürlich haben wir ein Ziel und wir wissen, dass Mathieu bei guter Gesundheit ist. Ich bin sehr stolz darauf, wie wir es gemacht haben und freuen uns sehr über das Team.
Pidcock fiel, Pogačar Revision Motor: “auf dem Boden liegt”

Philipsen und andere Fahrer werden den Erfolg nach dem Rennen nach dem Rennen von Van der Poels voll und ganz absorbieren.
Q36.5 Procycling wird ruhiger.
Das Team hat echte Hoffnung auf Erfolg und Tom Pidcock. Die Briten schlossen sich den ganzen Winter über dem Boot an und änderten das Schicksal des Teams, nachdem er bisher als Pogačar in Bianche Strade Bianche gewonnen hatte.
Er sprach vor dem Spiel am Samstag mit Cyclingpronet und bestätigte, dass er sich als Favorit des Spiels betrachtete.
“Ich bin absolut in gutem Zustand. Ich bin sehr motiviert und möchte gewinnen.” Sagte er.
“Wir werden es sehen. Es ist ein hartes Rennen, um zu gewinnen, nur weil Sie die Zeit verbringen, heißt das nicht, dass es funktionieren wird. Aber wir werden es sehen.”
Schließlich wurde die Dinge krumant, als sich das Spiel erhitzte.
“Es gibt 289 km Rennwagen mit etwas falschem Raum”, sagte sein Team in den sozialen Medien.
“Heute haben wir uns auf der anderen Seite des Glücks an Cipressas Füßen gesehen, und der kleine Unfall mit (Pidcock) ereignete sich vor Beginn des Angriffs und wir waren auf den Hinterfüßen.”
Der britische Star landete im hinteren Teil der Matthews Group. Er schrieb auf Instagram, dass seine Bewertung des Spiels präzise sei.
“Zu Beginn des Spiels auf dem Boden liegen. Sehr traurig.”
Am Sonntag aktualisierte er einen optimistischeren Ton.
(Tagstotranslate) Jasper Philipsen (T) Michael Matthews (T) Milan-san Remo (T) Tom Pidcock
Mehr Lesen