Lidl-Trek fährt hoch auf Visma-Wohnungen


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Verrückter Pederson Drei Phasen der Eröffnungszeremonie im Jahr 2025 befinden sich in einem Amoklauf Giro d'Italia. Wout Van Aert Im zweiten Gang gefangen.

Nach drei Phasen unterscheidet sich Giros Erzählung nicht dazwischen nicht Lidl-Trek Und Visma -Fahrradverleih.

Lidl-Trek von US-Backed verlässt Albanien mit zweistufiger Sieg Maglia Rosa.

Für Visma? Hier ist eine Geschichte von zwei Schüssen in den ersten drei Phasen von Giro, in denen Visma ein Fahrrad mietet und ein Fahrrad in der Mitte verliert.

Sicher, Van Aert gewann fast die 1 Stufe 1, aber sein rosa Trikot -Traum verschwand, nachdem er während des Zeitfahrens am Samstag geblutet hatte.

Das Comeback des belgischen Superstars ist in den frustrierenden 2025 2025 nicht gut, nachdem er am Sonntag in seinem letzten harten Aufstieg vertuscht wurde.

“Ich habe mich heute nicht vorantreiben, weil ich schnell das Gefühl hatte, keine guten Beine zu haben. Gestern und heute fehlte mir das höchste Gefühl”, sagte Van Aert am Sonntag. “Ich freue mich darauf, sich in den kommenden Wochen allmählich zu entwickeln.”

Für Pedersen, den ersten dänischen Fahrer, der einen zweistufigen Sieg in einem Giro d'Italia gewann. Dies ist auch der Sieg der 16. Stufe des dänischen Fahrers in der Geschichte Corsa Rosa.

Weit entfernt von idealem Giro feiert sein Debüt

Was, ich mache mir Sorgen? Van Aert gibt zu, dass er immer noch sein bester Schritt ist. (Foto: Luca Bettini/AFP über Getty Images)

Van Aerts Debüt in Giro, obwohl er nach dem Frühlingsklassiker unter Krankheit litt, die seine Giro -Vorbereitung beeinflusste, ist Pedersens zweiter Platz in Stufe 1 ein Zeichen des Optimismus.

Er sprintete jedoch nicht für den Sieg am Sonntag, sondern um die Verluste zu begrenzen. Sprinter Ace Olav Kooij wurde ebenfalls verlassen und für die Beute nicht herausgefordert.

“Wir hatten gehofft, dass Wout im Aufstieg erfolgreich sein würde, aber leider war das nicht der Fall”, sagte Teamkollege Bart Lemmen. “Vor dem Aufstieg hatte er uns erzählt, dass er heute keine Beine hatte, um für den Sieg zu kämpfen.”

Visma verließ das albanische Viertel und hoffte, dass sein Frühlingskater fest in die Rückseite durchbohrt hatte.

Auf der positiven Seite wurde die GC -Hope des Teams Simon Yates während des gesamten Wochenendes sicher in ein Haufen und die Verluste am Samstag festgelegt. Yates wird auf dem zwölften Gesamtrang ruhig italienischen Boden angreifen und auf fast eine volle Woche in Italien warten, wobei der erste echte Test am nächsten Wochenende stattfindet.

Bis dahin hofft die einst leicht getötete Killer Bee auf mindestens einen Sieg in der Tasche, bevor Giro nach oben lehnt.

Pedersen gibt alle auf

Flor, Albanien - 11. Mai: Italiens Jacopo Mosca und Team Lidl - In der 108. Giro d'Italia 2025 nahm Trek an der 3. Phase von 2025 von Vlore nach Vlore / #uciwt / 11. Mai 2025 in Albania Vlore teil. (Foto von Dario Belingheri/Getty Images)
Lidl-Trek ging am Sonntag für Pedersen und Pink. (Foto von Dario Belingheri/Getty Images)

Die Stimmung im Lidl-Trek-Bus ist das Gegenteil.

Pedersen beendete den albanischen Block von Giro in seinem zweiten Sieg in drei Tagen und gewann den Sieg im Stage 3 Sprint am Samstag.

Big Dane tat dies am letzten Buckel des Tages und brachte das Rosa zuversichtlich zurück nach Italien, während der erste der dreitägigen Pausen am Montag.

“Es war heute Morgen ein Plan, der während des langen Aufstiegs ein gutes Tempo beschleunigte, um es selbst zu kontrollieren und zu atmen, also musste ich nicht über die Grenze hinausgehen”, sagte Pederson. “Alle im Team kletterten und ging es schon gut.”

Pedersen hat jetzt acht Siege auf der Grand Tour (zwei Touren in drei Spielen zwischen Giro und Vuelta).

Pedersen und Van Aert betraten diesen Giro als zwei Superstar -Schwergewichte. In den frühen Runden war Dane in Menge.

“Ich höre immer alle über die Situation des Lebens sprechen, aber alles, was ich weiß, ist, dass ich bis jetzt in gutem Zustand in unserem Bundesstaat war”, sagte Pederson. “Wir müssen auch berücksichtigen, dass die ersten drei Tage von Giro in Albanien perfekt für mich sind. Es fällt mir einfacher, meine Fähigkeiten zu zeigen.”

“Ich kann es kaum erwarten, den Berg zurückzugeben”

Pederson
Pedersen feiert nach dem großen Sieg am Sonntag mit seinen Teamkollegen. (Foto: Dario Belingheri/Getty Images)

Die doppelte Bühne und Traktion des Pink -Trikots ist eine wundervolle Bestätigung für Pedersen, der den besten Frühlingsklassiker seiner Karriere genoss und diesen Sommer anstelle der Tour de France in Giro antrat.

Das schillernde Eröffnungswochenende wiederholte auch Lidl-Treks aufstrebende Aktie, die die Spring Classic-Saison beendete und in der Saison-Rangliste unter den Herren-Weltunternehmen den zweiten Platz belegte.

Wie lange hängt Pedersen -Pink ab. Die erste Phase auf der italienischen Straße am Dienstag sollte ein weiteres Sprint -Finale setzen, aber das Eintritt in das MERTA -Finale am Mittwoch könnte eine gewisse Trennung erfolgen.

Derzeit hat Pedersen gerade die Atmosphäre im Lidl-Trek-Teambus absorbiert. Der Sonntag war eine Lehrbuchausführung und er dankte seinen Teamkollegen schnell.

“Jean Giulio Ciccone hat auch einen Vorsprung und zeigt seinen Charakter und seine Rolle”, sagte Pederson. “Er hat anderswo Ambitionen, aber er ist immer noch für das Team verpflichtet und hilft mir bei einer solchen Führung. Es zeigt, was wir auf Lidl Trek tun können, wir unterstützen uns überall. Ich kann es kaum erwarten, Cicco auf dem Hügel etwas zurückzugeben.”

Pedersen war neun Uhr nach dem großen Wochenende des Wochenendes und versprach, ihn seinen Teamkollegen zu bezahlen.

“Heute bin ich auch skeptisch gegenüber der Not der Bühne, aber wir haben es geschafft, so zu fahren, wie wir es wollten”, sagte Pederson. “Mathias Vacek ist absolut erstaunlich. Dieses Kind hat eine große Zukunft vor sich. Ich werde alles tun, um es auf der Bühne zu gewinnen, er ist eine Maschine, er hat viel Arbeit für mich in den Klassikern gemacht, und es ist mir eine Ehre, für mich zu fahren.”

In Verbindung mit Vaceks Vorsprung im White Jersey-Spiel und seiner Podiumsposition im GC brachte der US-amerikanische Kader Albanien in alle “Big Mo” nach Italien.

(Tagstotranslate) Giro d'Italia (T) Lidl-Trek (T) Mads Pedersen (T) Visma Miete A Bike (T) Wout Van Aert



Mehr Lesen