Der Trick von Nottingham Forest hat den Dampf im unerwarteten Champions League -Schub aus



So wie nur ein tödlicher Beobachter, neigen wir manchmal dazu, die Schwierigkeiten und Schwierigkeiten einer Saison für Fußballer zu ignorieren. Die Seite des Sieges kann immer bis zum Ende abgehalten werden.

In dieser Saison wird der Aufenthaltskraft der entscheidende Faktor dafür sein, wer den Standort Champions League gewinnt und der vermisst – Nottingham Forest scheint mehr zu leiden als alle anderen in diesem Kampf.

Mitte Januar, in 21 Spielen der Premier League-Saison, belegte Forest den dritten Platz, nur 2 Punkte hinter Arsenal. In der Begegnung am Sonntag mit Leicester City gewannen sie nur sechs ihrer vorherigen 14 Ligaspiele. Die Ligabelle bestehend aus Spielen aus dieser Zeit wird im 13. Wald sein, der nur nach Brentford (5.), Wölfen (8.) und Crystal Palace (11.).

Der Erwartungsdruck, der durch einen brillanten Start in die Saison verursacht wird, kann ein Faktor sein, und eine Verletzung hilft nicht. Vor allem jedoch haben die Bemühungen um Wälder in den letzten Monaten unvermeidliche Müdigkeit verursacht. Ehrlich gesagt sehen sie nervig aus.

Mehr lesen: Hartnäckiges Kunstwerk, keine Stürmer, armer Odegaard: Warum Arsenals Saison ein weiterer Misserfolg ist

Der Wald möchte jedoch immer noch die Ziellinie haben, was möglicherweise nur das ist, was er für die letzten hundert Meter benötigt. Offensichtlich nicht; Dieses Spiel ist die Saison, in der der Wald im Mikrokosmos erfasst wird.

Leicesters Tor in der ersten Halbzeit wurde von Conor Coady präsentiert, das nach einem hellen und lebendigen Start in den Wald etwas gegen das Spiel widersprach. Ein ermutigender Start bedeutet nicht, dass es keine Nachuntersuchung gibt, und nachdem sie einen großen Rückschlag erlitten haben, müssen sie einen Weg finden, nicht nur in den Kampf zurückzukehren, sondern auch weiter zu gewinnen. Hier gibt es keinen Platz für schwere Beine.

Das ist überhaupt kein Waldspiel. Trotz ihrer Fähigkeit, die richtigen Grundlagen zu verteidigen und zu haben, kämpften sie, als sie gebeten wurden, ihren Gegner geduldig abzufallen. Bereits im November, ihre Versuche, sich vom Fußball zu einem dominanteren Ereignis zu bewegen, umzugehen. Newcastle schlug sie dann in seinem üblichen Spiel.

Wälder haben in dieser Saison in anderen Ligen als Arsenal weniger Zeit hinter sich, weshalb sie in seltenen Fällen einen der schlechtesten Rekorde in der Premier League haben, wobei ihr Rekord schlechter ist als jeder andere, außer dass es drei abgestiegene Seiten und West Ham haben. Dann ist es auch für Leicester eine Herausforderung.

Morgan Gibbs-White antwortete innerhalb von zehn Minuten nach dem Fallen des Waldes und nickte an die Ecke von Anthony Elanga, bevor er in einem prestigeträchtigen Weltcup-Tor von Robin Van Persie ein Anbieter von Chris Woods Freizeitkampagne gegen Spanien gegen Spanien 2014 wurde. 2-1 Up und kehrte zu den Top 5 zurück.

Dann, größtenteils durch das Ergebnis ihrer eigenen Produktion (wahrscheinlich aufgrund dieser müden Körper und Verstand), sind die Wälder wieder unter den Top 5. Facundo Buonanotte durfte vor dem Schießen nach Hause problemlos in den Schachtel gelangen, was den Traum der Champions League von Forest bedeuten könnte.

In den Top Seven ist alles noch so nah – mit nur drei Punkten von Manchester City von Manchester City können wir sie noch nicht aufschreiben, insbesondere direkt gegenüber dem Kopfball von Chelsea direkt gegen Chelsea.

Aber wie es jetzt scheint, gibt es im Waldmotor nur noch etwas Dampf. Es ist keine Schande. Niemand erwartet, dass sie in der Nähe sind, wo sie sich jetzt befinden – europäische Qualifikationen in irgendeiner Form oder einer anderen Form können jetzt garantiert werden. Evangelos Marinakis wird gute Ratschläge bekommen, um dies zu berücksichtigen.

Aber wenn sie nicht neue Ideen und neue Energie von irgendwoher aufrufen können, bleibt der Wald immer noch dem, was möglich ist.





Mehr Lesen