Winnipeg- Das war ein Lehrbuchsieg.
Freitag schlug 4: 0 Dallas Sterne -Binden Sie die zweite Runde der Serie 1-1-See ein Winnipeg Jets Schauen Sie sich fast jedes Kästchen an.
Beide speziellen Truppenteams stammen aus Gabriel Vilardi Um 16:25 in der ersten Phase. Der Freiwurf tötet Dreipunkte und beschränkt Dallas 'Mannvorteil auf einen Höhepunkt.
Winnipegs Check -Linie liefert die Offensive in der Art und Weise, wie sie es am besten können. Adam Lowry Nach einer großartigen Rotation der vierten Klasse war das dritte Tor des Spiels ein Einbruch in den Sternen in ihrer eigenen Gegend.
Die Top -Linie für die Stars – Roope Hintz, Mikko Rantanen und Mikael Granlund – waren völlig ungültig und produzierten im Fünf -Fünftel -Spiel nur zwei Versuche.
Es ist kein Zufall, dass eine solche Show im ersten Spiel ist, um seit dem 23. März einen völlig gesunden Kader zu erhalten.
“Wenn Sie eine solche Aufstellung haben, hat jeder ein wenig Installation”, sagte Jets -Trainer Scott Arniel. “Haben Sie Ihre vier Top -Defensivspieler. Haben Sie die sechs Top -Offensiv -Jungs. Dann gibt es zwei Check -Linien, zwei sperrige Linien. Wir schauen endlich zurück, genau wie wir die meiste Zeit der Saison getan haben.”
Bei all der Diskussion über die Tiefe von Dallas ist die Erinnerung heute Abend, dass die Jets tatsächlich so tief sind wie die reguläre Saison.
Wenn dieses Team spielt, sind ihre Hintern schmerzhaft.
“Wenn wir in den Stürmer steigen, legen wir den Puck auf den Kreis und in unser Fahrradrennen, was gut für uns ist”, sagte Anil. “Ich dachte, wir rennen schneller. Ich denke, wir waren sehr schnell vom Ziel und es erlaubte uns, dorthin zu gelangen, sei es in der O-Zone oder in der D-Zone, was die Idee war, die dazu beitrug, den Puck zurückzubringen.”
Hellebuyck hat nicht viel Gummi, aber Mann, er ist großartig.
“Er lässt die sehr schwierigen Einsparungen sehr einfach, routinemäßig und oft aussehen.” Josh Morrissey erklären. „Man kann sagen, dass er es heute Abend gefühlt hat.
Was ist der größte Gewinn von Hellebuyck -Spielen? Er fand seine Magie wieder. Er war ruhig, komponiert und sah den Puck durch das Chaos. Hellebuyck stammt aus der zweiten Hälfte von Spiel 7 und rettete 55 seiner letzten 58 Schüsse.
“In der ersten Runde hat mir mein Spiel sehr gut gefallen und die Ergebnisse wurden in den Ergebnissen nicht gezeigt”, sagte Hellebuyck. “Aber bauen Sie es besser auf. Ich mag es, wo wir sind.”
Was wir am letzten Punkt von Hellebuyck sehen, ist das, was der Jet braucht. Peak Hellebuyck, der das Spiel stehlen und leuchten kann, wenn der Druck am höchsten ist.
Wenn er weiterhin auf diesem Level spielt, ignorieren Sie die Wahrscheinlichkeit des Jets -Pokals nicht.
• Exzellent, Nikolaj Ehlers Schließlich in den Playoffs verteilt. Seine zwei Tore sind sich vielleicht nicht wert – die erste kehrte von Esa Lindells Skateboard zurück, die zweite stammte von Clear in the Jets -Gegend und betrat das leere Netz, aber er war die ganze Nacht verlobt. Er fügte auch Vilardis Ziel beizutragen.
“Er ist dominant. Er hat viel Hockey.” Ich mag die Tatsache, dass er Hockey benutzt, um das Netzwerk anzugreifen. Wir brauchen seine Grenzen, wir brauchen ihn heute Abend sein Ding. Wenn wir alle das tun, sind wir eine schwierigere Bedrohung. ”
• Das ist nichts, es ist das beste Spiel, das wir je von Morrisey in den Playoffs gesehen haben. Noch bevor er vor kurzem verletzt wurde, sah er fast fast 100%aus. Sein Vorsprung war nicht wie gewohnt wie gewohnt, und er schloss sich auch nicht zur hastig an. Aber am Freitag? Das war die Leistung von “Norisi”.
“Er ist ein großer Typ für uns”, sagte Anil über Morrissey, der 22:39 Minuten ein Teamhoch verzeichnete. “Er ist gegen die oberste Linie anderer Teams. Dann sehen Sie, was er tun kann, sowohl für Quarterbacks als auch auf der offensiven Seite, er springt, er ist im Offensivbereich. Er ist ein harter Kerl. Er ist ein harter Kerl. Wenn er einen Puck hat, schaltet er es schwer aus. Er liebt alles, was er tut. Und er liebt unsere Gruppe.