Tadejpogačar -Kraftdaten hinter dem erstaunlichen Frühling


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Taste “}}}}>

Die klassische Saison von 2025 wurde erschrocken, als Søren Wærenskjold Omloop Nieuwsblad gewann. In den nächsten zwei Monaten gibt es mehr Überraschungen und viele erwartete Gewinner. Weltmeister Tadejpogačar Won Orbit BiancheFlandern Tour, La Flèche WallonneUnd Liège-Bastogne-Liège. Das ist Mathieu van der Poel Wer gewinnt Mailand-san RemoE3 und Paris – Rube.

Remco -Gerade fing ein Comeback bei de Brabantse Pijl und gewann einen Sprint gegen Wout Van Aert, der nicht der einzige überraschende Sprint in der klassischen Saison war – Neilson Powless Amstel Gold Race.

In diesem Artikel werden wir uns die einflussreichsten Handlungsstränge der Saison 2025 genauer ansehen. Der Weltmeister könnte seine Tour de France Peaks perfektionieren, oder er könnte der Müdigkeit standhalten, die durch Klassiker während des gesamten Restes der Saison verursacht wurde. Pogačar hat sich auch im kritischen Moment des Klassiker zweimal niedergeschlagen – werden diese Wasserfälle den Rest seiner Saison beeinflussen?

Schließlich werden wir uns die Aussichten der Spitzenform und wie lange der Fahrer ansehen. Einige Fahrer haben perfekte Zeit, während andere zu allen falschen Zeiten ihren Höhepunkt erreichen.

Pogačar beginnt mit Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Die Kampagne von Tadejpogačar 2025 beginnt am 17. Februar in der ersten Phase der VAE -Tour. Man könnte sagen, es war eine lange Saison für die Weltmeister. Er hat jedoch nur 14 Tage seit Anfang dieses Jahres. Das lässt viel Zeit für Reisen, Ruhe und Training.

Der Reiter der VAE XRG gewann zwei Etappen und GC in der VAE -Tour, aber die Aufstiegszeit zeigt, dass er am besten von ihm ist. Tatsächlich war Pogačars Zeit auf Jebel Hafeet eine der langsamsten Gewinnperioden in den letzten Jahren. Selbst angesichts der Gegenwind des Kletterns war die Leistung von Pogačar im Vergleich zu dem, was die Tour de France im letzten Jahr in der Tour de France tat, nicht besonders gut. Obwohl er den Sieg gewann, war Pogačar immer noch im Trainingsmodus.

Pogačar – Jebel Hafeet

  • Zeit: 26:54
  • Geschätzte durchschnittliche Leistung: ~ 430 W (6,7W/kg)

Als er Bianche Strade Bianche gewann, begann seine Form zu bauen. Der Slowenianer schien das Spiel kontrolliert zu haben, aber dann stürzte er mit hoher Geschwindigkeit (innerhalb einer Minute). Nachdem er das Regenbogentrikot fallen ließ, kehrte Pogačar nach vorne zurück und fiel dann fallen Tom Pidcock Gewinnen.

Diese Zahlen zeigen jedoch erneut, dass Pogačar nicht in Bestform ist. Mit all dem Respekt müssen Sie sich die Fahrer ansehen, die Pogačar unter dem Angriff von Bianche fiel: Lennert van Eetvelt, Magnus Cort, Magnus Cort, Ben Healy, Roger Adrià und mehr. Dies sind großartige Fahrer, aber sie befinden sich nicht auf der Ebene von Pogačar in Mathieu van der Poel Poel, Filippo, Mads Ped Ped Ped Pogachim Compartmental Pogačar.

Pidcock zertrümmerte Power PR in Saudi -Arabien, während die Form von Pogačar im Bau befindet, ein bedrohliches Zeichen, wie die Saison gerade begonnen hat. Die Briten gewannen zwei Etappen und GC auf der Alula -Tour und gewann dann erneut bei Vuelta A Andalucia. Pidcock gewann nicht, nachdem er seit dem 20. Februar den zweiten Platz in Bianche belegte. Vielleicht wird Pidcock bald wieder zur Meisterschaft sein, aber es ist klar, dass er zu Beginn dieser klassischen Saison einen Höhepunkt erreicht hat.

Das Denkmal beginnt mit Mailand-san Remo

Pogačar griff mehrmals in Mailand-san Remo an (Foto: Luca Bettini – Pool/Getty Images)

Das erste Denkmal des Jahres ist Milan-san Remo, Pogačar ist entschlossen zu gewinnen. Nach der lächerlichen Führung der VAE Emirates Airways (Amirates-XRG) stellt Pogačar einen Kletterrekord für Cipressa auf, alle außer MVDP und Ganna. Die drei wurden während des gesamten Prozesses geteilt und reformiert, aber Van der Poel gewann den Sprint vor Ganna und Pogačar. Auch diese Zahlen deuten darauf hin, dass sich Pogačar verbessert, aber er hat sein Bestes noch nicht erreicht.

Tadej Pogacars Angriff auf Cipressa hat das Feld getötet (Foto: Strava)
Tadej Pogacars Angriff auf Cipressa hat das Feld getötet (Foto: Strava)

Pogačar – Cipressa

  • Zeit: 8:59
  • Geschätzte durchschnittliche Leistung: ~ 487W (7,5W/kg)

Als nächstes kommt eine Tour durch Flandern und Paris-Roubaix. Im ersteren sahen wir die unglaubliche Leistung von Pogačar, der vor Pedersen und Van der Poel Solo aufführte. Am selben Tag stellte der Weltmeister mehr Kletterrekorde auf, was darauf hinweist, dass sich sein Zustand von Jahr zu Jahr weiter verbesserte.

Pogacar - Greifen Sie den zweiten Oude Kwaremont an
Pogacar – Zweiter Oude Kwaremont -Angriff

Pogačar – Zweiter Oude Kwaremont -Angriff

  • Zeit: 2:49
  • Geschätzte durchschnittliche Leistung: ~ 540W (8,3W/kg)

Nach monatelangen Vorfreude bestätigte Pogačar seine Teilnahme an Paris-Roubaix und stellte eine Show aus, auf die Radsportfans gewartet haben. Er griff immer wieder an, aber dann kochte er eine Ecke und fiel auf das Gras. Van der Poel gewann alleine, während Pogačar den zweiten Platz war und beide Treiber Spitzenformen zeigten.

Ein weiterer Fahrer, der im richtigen Moment die Spitze erreichen kann, ist Filippo Ganna. Die Italiener haben seit vielen Jahren einen ausgewogenen Straßenrennen, den Test der Zeit und das Track -Radfahren und haben während der gesamten Disziplin mehrere Weltmeistertitel gewonnen. Bei so vielen Rennen im Laufe des Jahres kann es für einige Rennen schwierig sein, in Bestform zu sein. Aber Ghana scheint ein Meister zu sein.

Der 28-Jährige begann die Saison anonym bei Etoile de Bessèges und Volta AO Algarve (wird die erste Phase in der ersten Phase gewinnen, wenn die Beamten die Ergebnisse nicht abschaffen). Ganna zeigte nicht die Form des Gewinns des Spiels, nachdem Tirreno-Adriatico den Zeitfahren gewonnen hatte. Aber ein paar Wochen später, als er nach Mailand-san Remo ging, war er der einzige Fahrer, der Pogačar und Van der Poel auf Cipressa folgen konnte.

Pogačar zeigt Verwundbarkeit in Ardennen

Die Dinge schaukeln nach Paris-Roubaix ein bisschen schaukisch (Foto: Chris Auld)
Die Dinge schaukeln nach Paris-Roubaix ein bisschen schaukisch (Foto: Chris Auld)

Tadejpogačar -Angriffe im Amstel Gold Race bei 47,7 km. Er ging bald alleine dort und das muss …

Die Lücke hat sich jedoch stabilisiert. Der Chaser war weniger als eine Minute hinter Pogačar und er sah nicht gut aus. Innerhalb von 10 km sind Vistepoel und Skjelmose in Schwierigkeiten, und es ist Dane, der auf Sprint auffällt. Hat Pogačar seinen Höhepunkt zu früh erreicht? Hat Müdigkeit angefangen, ihn zu treffen?

Diese Probleme wurden einige Tage später gelöst, als Pogačar la flèche wallonne und liège-bastogne-liège regierte. Der Weltmeister macht seine besten Zahlen sowie die besten 3-5 Minuten mit Zahlen in der Radsportgeschichte. Pogačars sitzender Angriff auf Mur de Huy und La Redoute ließ alle alle fallen lassen. Er scheint einfach zu sein, aber er arbeitet definitiv hart. Er ist die Form seines Lebens.

Pogacar - schnellster La Redoute aller Zeiten
Pogacar – schnellste jemals auf La Redoute (Foto: Strava)


Pogačar – schnellste La Redoute aller Zeiten

  • Zeit: 3:58
  • Geschätzte durchschnittliche Leistung: ~ 550 W (8,4W/kg)

Pogačars #1 Konkurrent ist er selbst

Pogačar zeigte diesen Frühling als Weltmeister Flair (Foto: Chris Auld)
Pogačar zeigte diesen Frühling als Weltmeister Flair (Foto: Chris Auld)

Außerhalb des Amstel Gold Race ist Pogačars Auftritt im gesamten Klassiker nahezu perfekt. Nur wenige hoffen, dass er seinen ersten Paris-Roubaix gegen Mathieu van der Poel gewinnen kann, und er hat nicht mehr, um Mailand-san Remo zu gewinnen. Es gibt jedoch einen klaren Fehler in der jüngsten Aufführung von Pogačar.

In kritischen Momenten wichtiger Rassen, normalerweise nach dem Angriff, nimmt das Risiko von Unfällen in Pogačar zu. Als Pogačar gerade große Anstrengungen unternommen hatte, schien der Absturz passiert zu sein – seine Herzfrequenz war nahe am Maximum, seine Geschwindigkeit war hoch und seine Aufmerksamkeit könnte eher auf seinen Beinen als auf der Straße vor ihm liegen.

In Bianche Strade fährt Pogačar in die untere linke Ecke und rutscht mit ~ 60 km / h aus. Der Absturz war völlig seine Schuld – er war die führende Gruppe des Trios mit vielen Kilometern, und der Nachkommen Pidcock -Meister war an vorderster Front. Es war nicht nötig zu pushen, aber Pogačar übertraf seine Grenze und stürzte ab.

Einen Monat später, in Paris-Roubaix, geschah eine ähnliche Situation, wobei Pogačar die rechte Ecke angreift und ins Gras schlug. Zum Glück war dieser Absturz aufgrund der Zeit, als Pogačar Bremsen hatte, viel langsamer, aber es war immer noch eine aufregende Szene. Der Weltmeister versucht, Van der Pole mit diesem Angriff aufzugeben, aber das ist eine weitere besorgniserregende Konzentration, die schlimmer sein könnte.


Leistungsanalysedaten sind Strava

Strava Sauce expandieren

Fahrer:

Tadejpogačar

(Tagstotranslate)Amstel Gold Race(T)FlècheWallonne(t)Liège-Bastogne-Liège(t)Mathieu van der Poel(T)Milan-San Remo(T)Paris-roubaix(t)Paris-roubaix(t)Paris roubaix(t)功率分析(T)



Mehr Lesen