East Side Golf Upgrade.
Earl Cooper und Olajuwon Ajanaku gründeten die Marke Black Golf Clothing, um Golf integrativer zu machen. Vor kurzem kündigten sie zwei große Initiativen zur Förderung der Mission an: Im vergangenen Monat starteten sie East District Golf FoundationHeute kündigte die Marke die Unterzeichnung ihres ersten professionellen Golfer- und Anerkennungsvertrags an: PGA Tour -Mitglied Joseph Bramlett.
Bramlett sagte, er wisse, dass er bereits 2020 daran interessiert war, sich East Side Golf anzuschließen.
“Ich habe die Marke seitdem gewachsen”, sagte er. “Sie haben mir ein paar Hemden und Sachen gegeben, und ich habe viele Freunde, die Eastside Golf (Kleidung) tragen. Ich schaue auf ihre Mission, ihre Vergangenheit, ihr Wachstum und ich freue mich sehr über die Gelegenheit, irgendwann ein Teil davon zu sein und die Marke voranzutreiben.”
In allen professionellen Wettbewerben werden PGA -Tour -Mitglieder das Outfit der Marke, das Signature -Logo auf der linken Brust, einen schwarzen Golfer mit dem Golfclub und einer goldenen Kette um den Hals tragen. Bramletts normale Modeauswahl liegt in den Stereotypen des Sports, aber er ist aufgeregt, sich von Eastside Golf abzuheben.

East Side Golf
“Sie haben nur andere Energie mitgebracht”, sagte er. “Du siehst Jordanische ZusammenarbeitUnd als ich aufwuchs, habe ich Golf gespielt, seit ich ein Kind war, aber Basketball war immer eine weitere Sportart für mich. Ich bin ein großer Fan von Michael Jordan. “Er nannte die Verbindung mit Eastside Golf” sehr geeignet “.
Bramletts Vater hat eine Liebe zum Sport initiiert. Sein Vater sagte, er sei “Golf vor meiner Geburt verwöhnt” und schwingt oft mit seinem Golfclub im Wohnzimmer. Bramlett kopiert nur sein Verhalten.
“Solange er an der Reihe war, auf mich aufzupassen, würde er (sein) kurzes Spiel üben und mich auf das Gras kriechen lassen”, sagte er. “Ich wurde sehr früh in das Spiel eingeführt und wusste nicht, was das war, aber es hat mich von Anfang an angezogen.”
Stanfords Karriere beinhaltete das Gewinn der nationalen Meisterschaft im ersten Jahr. Sein Sieg erfolgte unmittelbar nach dem Abschluss des College im Jahr 2010. Zu seinen weiteren Errungenschaften gehören das Gewinnen der Korn Ferry Tour im Jahr 2021 und gewann kürzlich den dritten Platz bei den Puerto Rico Open, wo er das Spiel mit einer 21-Schuss-Marke gewann.

East Side Golf
Bramlett ist einer von nur zwei schwarzen Golfern, die regelmäßig in der PGA -Tour spielen.
“Ich war mein ganzes Leben lang ein schwarzer Golfer, also vom ersten Tag an ist das Teil dessen, was ich im Spiel erlebt habe”, sagte er. “Es ist etwas, auf das ich so stolz bin und ich weiß, dass es anders ist als ich (). Ich denke, es gibt mir auch eine großartige Plattform.”
Der gebürtige Saratoga, Kalifornien, unterschrieb bei Eastside Golf nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Bramlett hat immer noch zehn Jahre hochrangiger Wettbewerb. Als er endete, wollte er trotz der Tatsache, dass die Geschichte des Golfs für Schwarze unzugänglich war, ein Spiel zurückgeben, das er Leuten wie ihm, Cooper und Anjanaku anbot.
“All die positive und inklusive Inklusivität, die sie gedrängt haben, die Community -Tage, die sie tun, und die Art und Weise, wie sie Menschen ins Spiel bringen, lassen sie sich mehr willkommen fühlen und das Spiel vorantreiben”, sagte er. “Ich möchte jemand sein, der involviert ist.”
Kurz nach der Ankündigung der Eastside Golf Foundation unterzeichnete Eastside Golf Bramlett. Die Stiftung wurde geschaffen, um die Auswirkungen in drei Schlüsselbereichen zu beeinflussen: Zugang, Bildung und Exzellenz. Die Stiftung wird langfristig erfolgreiche hochwertige Programme durch hochwertige Programme fördern, um Golf zugänglicher zu machen und Kenntnisse über Sport- und Unterstützungsorganisationen, Golfteams und Einzelpersonen finanziell auszutauschen.

East Side Golf
“Ich bin ein PGA -Profi, und ich denke, es liegt in unserer Verantwortung, die Leute ins Spiel zu bringen”, sagte Cooper. “Es gibt eine größere Aufgabe, bis sich alle willkommen fühlen und sich alle auf dem Golfplatz wohl fühlen und wir noch Arbeit zu tun haben.”
Cooper sagte, dass die Gründung der Stiftung es Eastside Golf ermöglicht, eine größere Finanzierung zu erhalten, um die Auswirkungen seiner Mission zu erweitern. Ein Aspekt der Mission kann davon profitieren, sein Eastside Golf Invitational, eine Wohltätigkeitsorganisation, die ihr drittes Jahr eintritt, und jetzt die offizielle Spendenaktion für die Stiftung.
Jetzt hat die offizielle Spendenaktion der Stiftung in den letzten zwei Jahren mehr als 100.000 US -Dollar für das Morehouse College gegründet. Seit 2019 hat Eastside Golf fast 300.000 US -Dollar zum Golfprogramm der Schule zur Unterstützung von Stipendien, Teamoperationen und vielem mehr beigetragen. Neben der finanziellen Unterstützung bietet Eastside Golf Uniformen, Transportmittel, Networking -Möglichkeiten und andere Erfahrungen, wie z. B. Hosting -Teams bei den Masters.
Ihre finanziellen Beiträge entsprechen der Bedeutung der Verbindung von Cooper und Anjanaku. Sie trafen sich an der Akademie über das Golfmannschaft und gewannen zusammen die PGA 24 Minderheiten -Golf -Meisterschaften im Jahr 2010.
Obwohl Cooper nicht an der PGA -Tour teilnahm, wollte er ein Vermächtnis hinterlassen, das die nächste Generation inspiriert. “Auch wenn ich nicht auf der Tour bin, habe ich trotzdem einen Einfluss”, sagte er.
Für Bramlett wollte er nur, dass die Kinder wissen, dass sie ihre Ideen realisieren konnten.
“Ich habe Glück, dass ich Tiger Woods habe”, sagte er. “Ich hoffe, ich kann ein solches Beispiel für Generationen festlegen.”