britisch MMA Symbol Molly McCann Nach dem Scheitern kündigte sie ihren Ruhestand aus dem Sport an UFC London gab zu: “Ich kam, ich habe gesehen, ich habe es nicht erobert.”
Liverpool Don In der ersten Runde einreichen Brasiliens Alexia Thainara war ein verspäteter Ersatz für den ursprünglichen Rivalen Istela Nunes und beeindruckte von ihrem Werbedebüt, bei dem sein späterer Verteidiger gewann.
McCann Dann ankündigen Sie hängte ihre Handschuhe auf. Sie ist wahrscheinlich die größte britische MMA -Kämpferin in der Geschichte und er ist die erste Britin, die in der UFC gewinnt.
Seit ihrem Debüt im Jahr 2018 ist sie eine ehemalige Leichtgewichts-Champion für die britischen Cage Warriors, die sieben von 14 Spielen (6 Knockouts) in der UFC gewonnen hat und für sie bekannt ist Ihr drehendes Ellbogen -Knockout -Matchwährend er den UFC -Flugvolumenrekord drei Nächte Bonus gewann.
Obwohl sie zugibt, dass sie nicht alle ihre Ziele erreicht hat, ist McCann bestrebt, den Staffelstab an ihre Landsleute weiterzugeben, weil sie die MMA -Szene verlässt.
“Dieser Sport gab mir alles. Diese Aktion gab mir alles, es lohnte sich, zurück zu gehen und ich kann sie nicht wieder geben”, erklärte sie.
“Ich kam, ich sah, ich eroberte nicht und bekam den Gürtel. Meine Zeit war fertig.
“Der Rest der Briten – jetzt ist deine Zeit, Mädchen. Es ist mehr als ich kann. Ich habe an die Tür geklopft und geöffnet. Ich habe keinen anderen Weg. Der blinde Glaube an sich selbst. Niemand wird dein Ziel stoppen.
“Das einzige, was Sie von Ihrem Ziel trennt, ist, dass Sie bereit sind, es zu verfolgen. Danke.”

Rosi Sexton war die erste britische Frau, die 2013 in der UFC kämpfte, aber McCann gelang es in der größten Beförderung der MMA und wurde ein wahrer Pionier.
Der Ruhestand ist in den letzten fünf Spielen nach vier Fehlern geschehen, aber der charmante, schroffe scous setzte sich vor Ort mit ihren Freunden, ihrer Familie und der Legion der Fans an.
“Diese Lager sind zu schwierig und es ist schwierig, nicht zu gewinnen und Schaden zuzufügen, um alle Lager zusammenzusetzen.”
„UFC und Dana (UFC -Präsident Dana White), Seit ich 24 Jahre alt war, und ich war von ganzem Herzen ergeben. Heute Abend war es heute Abend nicht gut genug. UFC verdient mehr.
“Von einem kleinen Mädchen von Norris Green bis zu einer Schlacht in der Arena – schau mich an und sieh, was ich geschafft habe.”