Michael Pittman Jr. führt Elite WR Corps an


In einer Gehaltsgrenze wie der NFL ist das Finden von Bausteinen von entscheidender Bedeutung. Wenn das Team den Kader durch Entwürfe und Verpflichtungen in der freien Agentur umrührt und verbrennt, hilft es, mehr als der Rest der Spieler zu finden, oder kann Aufgaben, die andere erledigen können. Sie erleichterten den Stress aller.

In den nächsten Wochen werden wir die 15 wichtigsten Spieler einstufen ColtsErfolgreich in die Saison 2025 eingetreten. Dies ist ein subjektiver Prozess, der Faktoren wie Fähigkeit, Planung, Alter, Führung und Langlebigkeit gewässert.

Der Einfachheit halber stellen wir die folgenden zwei Fragen zu diesen Spielern:

1. Wie schwierig wird er es in mehr als einem Monat ersetzen?

2. Colts„Was ist, wenn dieser Spieler 2025 und darüber hinaus seine Decke trifft?

Im Gegensatz zu den letzten Jahreszeiten scheint dieser Druck zu verschärfen, was die Colts in diesem Jahr erreichen müssen. Anthony Richardson betritt eine entscheidende Staffel dreier mit genügend Beweisen. Der Tod von Jim Irsay und der Übergang zu seinen drei Töchtern hat das Team neue Besitz. Jetzt haben die Colts in vier Spielzeiten die Playoffs nicht mehr erzielt, in sechs Spielzeiten keine Playoff -Siege und in 10 kein AFC South -Titel.

Daher werden diese Ranglisten wichtiger sein als in den letzten Jahreszeiten gegenüber 2025.

Bisher ist hier die Liste:

7. Charvarius Ward, Cornerback

8. Camryn Bynum, sicher

9. Quinton Nelson, Verteidiger

10. Tyler Warren, nervös

11. laiatulatu, defensives Ende

12. Daniel Jones, Quarterback

13. Kenny Moore II, Cornerback

14. Zaire Franklin, Verteidiger

15. Alec Pierce, breiter Empfänger

Als nächstes kommt der sechste Michael Pittman Jr.

Standort: Breiter Empfänger

Alter: 27

Erfahrung: Staffel 6

Statistiken für 2024: 69 Pässe wurden in 14 Spielen von 7,3 Yards pro Tor bei 808 Yards und 3 Touchdowns pro Tor erfasst, mit 69 Pässen und 808 Yards und 3 Touchdowns pro Tor in 7,3 Yards pro Tor

Letztes Jahr: Level: Nr. 3

Warum er hier ist: Michael Pittman Jr. hat die Colts in den letzten vier Spielzeiten zum ersten Mal nicht zum Fang geführt.

Er überquerte jedoch zum vierten Mal in Folge die 800 -Yard -Schwelle. Es ist dasselbe wie in anderen Jahreszeiten, und trotz des instabilen Mannes spielte er konsequent eine Rolle. Jetzt muss er in fünf Spielzeiten bis zu acht Startquarterbacks ohne 17 Spiele haben.

In seiner fünften Staffel hat der Empfänger der Colts Nr. 1 nur zwei Dinge verändert. Einer von ihnen war, dass er die meiste Zeit der Saison nach einem Mal in Woche 5 die Verletzung hatte, aber in den Wochen danach konnte er sich kaum beugen und Dinge aufnehmen, außer nach einem Spiel. In seinem ersten Jahr als Kapitän war sein Ton wohl genauso wertvoll wie der Ertrag, den er aufgrund einer Verletzung verlor.

Eine weitere Verschiebung ist, dass er kein Solo -Band mehr ist und die breiten Empfänger der Colts zieht. Deshalb belegt er den zweiten Platz im Empfangshof hinter Alec Pierces 824 und Josh Downs '72er Haken. Pittman war einer von drei Fohlenempfängern, die in der vergangenen Saison 800 Yards stapelten, die einzige empfangende Legion in der NFL, obwohl er dies in Quarterbacks und Quarterbacks von Anthony Richardon und Joe Flacco tun konnte.

Detaillierter: Michael Pittman Jr.s vielfältige Charaktere

Die Position, die einst am anfälligsten für die Colts war, kann jetzt als die stärksten angesehen werden. Das ist der Hauptgrund, warum Pittman in dieser Saison in dieser Saison letztes Jahr von Platz 3 auf Platz 6 ging. Pierce hat sich auf Platz 15 angemeldet. Downs wird nach den nächsten fünf in die nächsten fünf Spiele eintreten, während Rookie eng anliegende Tyler Warren Nr. 10 erreichte. Nun, dies ist eine andere Welt.

Der einzige andere Klopfen gegen Pittman ist der Mangel an hohen Decken an einem so hochrangigen Ort. Was seine Konsistenz angeht, ist er seit seinem Ausbruch mit Carson Wentz im Jahr 2021 kein Spieler mit niedrigem Platz und hat in fünf Spielzeiten nur 18 Touchdowns erzielt, was teilweise auf einen Mangel an Elite-Trennung zurückzuführen ist.

Aber Indianapolis erweiterte Pittman auf sein Niveau, weil seine Konsistenz nicht als selbstverständlich angesehen werden kann. Die Führungskräfte können nach der letzten Saison nicht wegen schwerer Verletzungen spielen, insbesondere bei Anthony Richardsons jungem Quarterback, der einige Kurse in diesen Bereichen belegt. Pittman war auch die beste Ressource für Pierce und Downs, um die richtigen Fortschritte im Spiel zu erzielen.

Wenn er mehr tun kann, um Richardson dazu zu bringen, endlich einen Schritt nach vorne zu machen, kann er diesen Dienstplan in der nächsten Saison wieder auf die Top Drei zurückstellen.

Senden Sie die Kleiderberichterstattung von Indystar direkt mit unserem internen Newsletter Colts.

(tagstotranslate) Indianapolis T Colt (T) Quinton (T) Nelson (T) Alec (T) Pierce (T) Pierce (T) Camryn (T) Bynum (T) Zaire (T) Zaire (T) Frankli n



Mehr Lesen