Britische und irische Löwen werden von Mike Hansenverletzung betroffen, was großen Kopfschmerzen seinen ersten Test bietet


Britische und irische Löwen haben möglicherweise nicht Mike Hansen Erster Test Australien Irische Flügel verletzt.

Dies ist auch nicht die einzigen Kopfschmerzen für Trainer Andy Farrell, Blair Kinghorn Brisbane Showdown, Kangaroo hofft zuerst zu schlagen Riesige Serie.

Hansen stellte schließlich diese Frage Die 48: 0-Niederlage am Samstag gegen Auunz Invitational XV und nahm am Dienstag am ersten Training dieser Woche teil.

Irlands Flügel können im Suncorp Stadium als Bank dienen, um zwei Drittel zu vertuschen, aber von Farrell springen, mit wenigen Chancen, seine Gesundheit zu beweisen.

Kinghorn, der als Verteidiger Nr. 1 angesehen wurde, scheint am 9. Juli gegen die Knieverletzung von Brumbies zu kämpfen, nachdem er bestätigt hatte, dass er erst am frühesten Mittwoch trainieren kann.

In dieser Phase wurde kein Spieler ausgelassen, aber der Offensivtrainer Richard Wigglesworth enthüllte Löwe Ihr Team wurde für den Serienauftakt ausgewählt, aber spätere Änderungen sind vorgenommen – den Spielern wird am Mittwoch mitgeteilt.

Mack Hansen (Zentrum) in Aktion gegen Aunz Invitational XV (David Davies/PA)

“Mack hat seine Füße im Spiel verletzt. Ich denke nicht, dass es ernst ist, aber er war heute (Dienstag) im Management”, sagte Wigglesworth.

“Hoffentlich wird er bald vollständig integriert sein. Dies ist nicht etwas, was wir zu viel Aufmerksamkeit schenken. Wir werden morgen mehr haben.

“Wir müssen sehen, wie Blair morgen aussieht. Er hat das Team nicht vollständig ausgebildet, aber er ist bereits auf, also werden wir mehr darüber wissen, ob er ihn in den nächsten 24 Stunden auf das Feld bringen kann.”

Blair Kinghorn arbeitet daran, sich rechtzeitig von einer Knieverletzung zu erholen, um sich dem ersten Test gegen Großbritannien und irischen Löwen mit Australien in Brisbane zu stellen (David Davies/PA)

Blair Kinghorn arbeitet daran, sich rechtzeitig von einer Knieverletzung zu erholen, um sich dem ersten Test gegen Großbritannien und irischen Löwen mit Australien in Brisbane zu stellen (David Davies/PA)

Andy Farrell wird am Donnerstag bekannt geben, dass sein Team der Öffentlichkeit als Flanke ankündigen und einen wichtigen Gesprächspunkt im zentralen XV starten wird.

Tadhg Beirne und Ollie Chessum scheinen in der Nr. 6-Schießerei eingesperrt zu sein, und Englands zurück-Rang-zurück auf der Tour hat ihn möglicherweise zu einem Rivalen gemacht, der zweimal im Geschwader der Woche gespielt hat.

Tom Curry, Josh van der Flier und Jac Morgan sind alle in der wettbewerbsfähigsten Position des Teams ausgewählt und liefern überzeugende Argumente, dass jeder von ihnen mit den Kängurus konkurrieren kann.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das Curry Bureau auf den blinden Fleck zu setzen und van der Freer oder Morgan um sieben Uhr einzubeziehen, was dazu führt, dass Bain oder Pawn Maro Itoje in der zweiten Reihe anstelle des aktuellen Favoriten Joe McCarthy anschließen.

Huw Jones (links) wird im ersten Test Australiens nach Garry Ringrose's Gehirnerschütterung (David Davies/PA) das Löwenintern in das Zentrum bringen.

Huw Jones (links) wird im ersten Test Australiens nach Garry Ringrose's Gehirnerschütterung (David Davies/PA) das Löwenintern in das Zentrum bringen.

Die 12-tägige Gehirnerschütterung von Garry Ringrose steht in der Gehirnerschütterung im äußeren Zentrum, und zwar im inneren Zentrum gibt es ein Gefühl der Abstoßung, wo Farrell zwischen Bundee Aki und Sione Tuipulotu wählen muss.

AKI hat bisher am meisten Auswirkungen auf das Mittelfeld der Tour erzielt, aber Tuipulotu hat ein tiefes Verständnis mit den schottischen Teamkollegen Jones und Finn Russell, die die Auswirkungen auf die Fliegenhälfte festgestellt haben.

Owen Farrell und Marcus Smith haben hart gearbeitet, um auf die Bank zu kommen.

“Wir haben in allen Positionen eine solche Qualität. Wenn wir also sagen, dass es einfach zu wählen ist, werden wir lügen.”

“Das Auswahlversammlung ist ein Gespräch, weil es der gesamte Prozess der Tour ist. Jeder kann seine Meinungen abgeben und bereit sein, herausgefordert zu werden. Dann treffen wir die Entscheidung.”



Mehr Lesen