Tour de France: Pogacar Verliert Gelb


MIT 4500Höhenmetern und Acht Acht Bergwertungen Werden Die Radprofis bei der Tour im Zentralmassiv GEFORDTT. Am Ende Jubeln Die Ausreisser mit Ben Healy als Neuem Geamtersten.

Die Erste Bergankung der 112.

Sarah Masoniele/Reuters

(SDA) MIT FAST 4500HÖHENMETER UND ACHT BERGWERTUNGEN WAR DE10. Etappe am Französchen Nationalfeiertag Wiegemachtfür Einen Grossen Schlagabtausch Zwische Zwische Tadej Tadej Pogacar Pogacar und Jonas Vingegaard. Doch Dazu Kam es Nick. Nach einem nicktangriffspakt im zentralmassiv RACHEN SICH DER SHILNISCHE Vorjahahresger und SEINDÄNISCHERHERAUSFORDERKURZ VOR DER ZIENDE Ausreisser-Kreisser-Kourisser-Kourisser-Kourisser-Kourisser-Koune ne Hea sie erwarten, dass sie sie sche und schee ectek Shea, sie schee ectek.

Optimierer Sie Ihre Browsereinstellungen

Nzz.ChbenögtjavaScriptfürwichTigefunktionen. IHR Browser adblocker Verhindert Dead Mommantan.

Bittte passen Sie die Einstellungs an.

«Das Isteinmärchen. Hättemir Das Vorher Eineerzählt, Ichhättees Nicht Geglaubt. Das ist Unglaublich », Sagte Healy, Nachdem er als erserire seit Stephen Roche vor 38 Jahre Das Gelbe Trikot Trikot Bei De Tour Tour Tour De France Eroberte. «Das Sindverrücktefussstapfen, in Die ICH -Tretle. Ich bin Super Stolz », ErgänzteheAil.

Etappensieg ein Trauma, Gelb -Ein -Bonus

Healy Hattte Das Ziel auf dem De Sancy Als Dritter passert. Danach Erlebte er vor Einem Grossen Bildschirm Umringt von Zahlräichen Kamerateams Bange Sekunden. Denn Pogacar Hattte im Gm 3 km Langen Schlussanstieg Noch Einmal ein Eine Erfolglose Attacke Gegen Vingegaard Gestart. Dann liess es der weltmeister ähl biben und rollte Mit vingegaard 4:51 Minuten -Hinter -Hintergrund Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem vor dem vor Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem des Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem dem Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem dem Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem des Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem dem Dem dem Dem des Dem des Dem dem Dem dem um dem des Dem des Dem dem Dem dem um ist er jedoch ich jedoch

Während sich Yates, der im Mai am Giro d'Italia zum zweiten Mal nach der Vuelta 2018 bei einer dreiwöchige Rundfahrt triumphiert hatte, über seinen dritten Etappenerfolg an der Tour de France free, konnte es Pogacar verschmerzen, das gelbe Leadertrikot zum Zweiten Mal in der Dieser -Tour Tour Veroren Zu Haben. Das Erspart Seinem Team ein Wenig ein Wenig und Ihm ein Wenig Storge Bei Beigi als n den Zeromonien- zumindest Vorersst.

Derweil Mutzte Healy DasverhältnisssigigemählochlichTempo der Fairiten zu Seinem Grossen Tags. «Der Etappensieg War der Traum, Gelb ist der Bonus», Sagte der Ribe, der Bereit sterben6. Etappegewonnen Hattte. In der Gesamtwertung Liegt Healy vor dem Ersten Ruhetag 29 Sekunden vor Pogacar, Dahinter Folgen Remco Fistepoel (1:29 Minutenzurück) und Vingegaard (1:46).

SEIT 2017 Kein Heimsig Amfêtenationale

Amfranzöschen National FEENTAG LEGTEN SICH SICH Traditioneller Tod Einheimische Fahrer Ins Zegug. Mehrere franzosenengeHörteneinergrösserausreisserGruppe an. Am Ende Ging Die Grande Nation Wie Immer Seit 2017 Amfête Nationale leer Aus. Immerhin Konnen sterben Franzosen Die Eroberung des Bergtrikots von Lenny Martinez Bejubeln.

Dem Australier Michael Storer Vom Schweizer Team Tudor sprang nach Seinem3. STZIN DER6. Etappemit klingelte 5 ein Witteres Topgebnis Raus. Der Schweizer Meister Mauro Schmid, Der Lange teil der Grossen Fluchtgroupe Krieg, Erreichte Das Ziel Ziel Miteuger17 Minutenrückständer 64.

Am Dienstag Geniest Das Peloton Den Ersten Ruhetag, Bevor Die 112. Ab Donnerstag Geht es in Diepyrenäen.



Mehr Lesen