“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Jonas Rickaert Er arbeitete so hart mit mutigen Fernarbeit Tour de France Ausstehen Mathieu van der Poel Er erbrach fünf Mal.
Vielleicht ist es nicht überraschend, als der stämmige Belgier bei einem lächerlichen Angriff dreieinhalb Stunden für dreieinhalb Stunden schob, das begann, ihm aber eine Karrierereise zum Tour de France Battle Podium zu “scherzen”.
“Ich denke, ich werde morgen nach Hause gehen. Meine Tour ist fertig”, lachte Riccart über sein Ende des Nachmittags.
“Ich wollte schon immer auf Tour gehen, also scherzte ich, dass wir von Anfang an mit zwei Leuten gegangen sind.” Ich sterbe langsam. “
Rickaert und Van der Poels Long Bomb Sunday sind ein Buch.
MVDP Innerhalb von 700 Metern Eine der denkwürdigsten großen Siege in der jüngsten Erinnerung und zieht Peloton auf die zweitschnellste Tour de France -Bühne der Geschichte.
Bei 50,01 km / h fiel der Durchschnitt am Sonntag von Phase 9 nur um 50,4 km / h, als Mario Cippolini 1999 Blois startete.
168 km 400 W: “Mein Magen kann die Anstrengung nicht bewältigen. Ich habe mich fünfmal erbrochen
Leider wird Van der Poel selten auf Strava hochgeladen.
Aber zur Freude an globalen Datennerds, Rickaert Teilte seine Strava -Akte am Sonntag mitStromversorgungsnummern und alles.
Van der Poel und Rickaert bildeten den Alpecin-Deceuninck Express, als die Flagge in Chinon fiel. Rickaert zog Duracell Bunny den ganzen Nachmittag aus den Niederlanden und dann blies seine Beine 6 km von der Ziellinie von Châteauroux aus.
Rickaerts 168-Kilometer-Flucht erfordert 400 Watt normalisierte Leistung, was fast dreieinhalb Stunden dauert. Es erfordert mehr als 4.500 Kalorien von Magenanstrengungen Kalorien.
Für die ~ 85 kg Rickaert beträgt die 400 -Watt -Arbeit ca. 4,7 W/kg.
Klingt nicht viel?
Denken Sie daran, dass er, als sie im französischen Brotkorb saßen, die Hälfte seiner Zeit auf den Rädern von Van der Poel saß.
Rickaerts Ziehkraft kann nördlich von 450 W liegen. Überprüfen Sie die gezackte Form seiner obigen Kraft- und Herzfrequenz -Tabelle – es ist eine ganze Nachmittagsschwelle.
“Mein Magen konnte die Anstrengung nicht bewältigen. Ich erbrach fünf Mal”, sagte Ricard zu Sporza „Vive Levélo”Show am Sonntagnachmittag.
“Meine Kleidung sieht schlecht aus, wenn sie fertig sind. Aber es lohnt sich.”
Die epische Reise von MVDP und Rickaert
Die Teamkollegen von Alpecin-Deceuninck besiegten Peloton mit Mathieu van der Poel in der 9. Stufe der Tour de France und lagen nur 800 m von der Linie entfernt.
Sprinten und Fahrrad fahren
_________________
#TDF2025 pic.twitter.com/eyqh9viidf– Velon CC (@veloncc) 13. Juli 2025
Van der Poel ist viel leichter als Rickaert, daher wird seine absolute Kraftmenge entsprechend niedriger sein als seine Reisender Bianfeng.
Aber Sie können sicher sein, dass der Monument -Champion jedes Spiel verbrannt hat, das er gespielt hat – nach all dem, was der MVDP tut.
“Ich habe mit Jonas über das gesprochen, was wir heute gehen wollten. Sein Traum war, zur Tour de France zu gehen, also würde ich ihm gerne helfen, kämpferisch zu werden”, sagte einer der von Crosseyed aussehenden Van der Poel im Rennen.
“Wir sind sehr nahe, aber ich denke, wir sind beide an der Grenze. Es war ein sehr harter Tag”, sagte Van der Poel in den Medien von Châteauroux. “Ich denke, wir hatten heute eine gute Show.”
Van der Poel und Rickaert möchten möglicherweise nicht den “Wiederherstellungswert” sehen, der am Montagmorgen vom Hoop -Gurt berechnet wird.
Die Zahlen werden in den nächsten zwei Wochen nur steiler

Rickaerts verrückte Zahlen heben den Deckel an Super Dial, Super Fuel Tour de France.
Ben Healys Strava Das Konto zeigt ähnliche Dummheit. Als er den 42 km langen Angriff in Stufe 6 gewann, schob er den 330 W für fast eine Stunde nach 160 km unermüdlichem Hügelrennen heraus.
Erwarten Sie, dass die Strommenge in den nächsten zwei Wochen der Französischen Tour verschwindet.
Das Hoss -Kategorie Die Bemühungen von Pyrénées und Alpen kommen bald.
(Tagstotranslate) Analyse (T) Ben Healy (T) Jonas Rickaert (T) Mathieu van der Poel (T)
Mehr Lesen