England bewegt sich vorwärts Beth Mead Lob die “unglaublichen” Teamkollegen Ella Toone Zwei Tore und zwei Vorlagen schlagen mit 6: 1, nachdem sie der Titelverteidigerin im Viertelfinale des Euro von 2025 geholfen hatte. Wales In St. Gallen.
Georgia Stanway Lauren Hanf und Alessia Russo, der England mit einem Vorsprung von vier Toren schickte.
Mead und Aggie Beever-Jones machten beide in der zweiten Halbzeit den Treffer, während der Komfort von Wales ersetzte Hannah Cain, ein leidenschaftliches Trennungsgeschenk begeisterter Unterstützung, der für ihr erstes großes Spiel in die Schweiz gereist war.
“Ich denke, sie ist unglaublich”, sagte Mead.
“Ich denke, Tooney ist wirklich ihre eigene, manchmal, wenn Sie wissen, dass Sie ein wenig niedrig sind, bringt Sie an die Spitze des Spiels, und ich fühle das total und habe es vorher an einem schwierigen Ort zurückgeführt, und ich denke, Sie können sehen, dass sie diese Energie hat, alles, was sie jetzt bekommen kann, weil sie es jetzt tun kann, weil sie es wirklich schwer zu arbeiten hat.”
Mead und Toone haben beide ihre Eltern verloren und hob ihre erste große Trophäe seit England im Jahr 2022 bei ihren Heimathäusern. Toone zeigte auf den Himmel, nachdem er am Sonntagabend erzielt wurde.
Mead fügte hinzu: “Ich denke, wir haben beide das erste Spiel gesagt, mit dem wir wirklich zu kämpfen hatten, und Sie wissen, dass Sie die Leute, die dort standen, angesehen haben und sie nicht mehr da waren.
„Ich denke, meine Mutter war die erste Person, nach der ich auf der Tribüne gesucht habe. Also habe ich offensichtlich verstanden, wie Ella sich in diesem Moment fühlte.
England springt aus der Niederlage der Turnier Frankreich Er besiegte die Niederlande mit 4: 0, wurde aber immer noch Zweiter in Gruppe D, nachdem Frankreich die Niederlande mit 5: 2 besiegt hatte.
Dies bedeutet, dass England am Donnerstagabend in das bekannte Lezglund -Stadion in Zürich zurückkehren wird, der Schweden gegenübersteht.
“Ich meine, es schien das damals nicht so zu sein, aber (der Verlust Frankreichs) ist wahrscheinlich das Beste, was in einem unserer Teams hätte passieren können”, fügte Mead hinzu. “Ich denke, es hat uns inspiriert.
“Wir hatten ein Gespräch und wir haben herausgefunden, was wir vielleicht brauchen. Ich glaube nicht, dass Sie das Spiel im ersten Spiel nicht gewinnen oder verlieren werden. Ich denke, es ist ein Klischee, aber Sie tun es nicht, und jetzt sind wir jetzt in einer guten Position und wir können uns gut aufbauen und hoffentlich können wir diese Dynamik fortsetzen und jetzt können wir in das Viertelfinale gehen.”
Die englische Besitzerin Sarina Wiegman stimmte zu, dass es so aussieht, als hätte ihr Team Spaß mit ihnen und fügte hinzu: „So sieht es aus!
“Es ist wirklich gut. Sechs Tore, und ich denke, wir wollen das Spiel entscheiden, und das ist es, was wir tun, also ist es so gut zu sehen und das Wichtigste ist, dass wir diese sehr harte Gruppe durchgemacht haben.”