Der Bahnrad-Olympiasieger von 2021 Siege nach 171,4KM von Saint-Saint-Saint-Le-Le-Le-Laval Laval IM Massensprint vor dem Demem Dem dem Demem Dem dem Demem Dem dem Demem des Dem-Dem-Dem-Dem-Dem-Dem-Dem-. DAMIT BEENDETE DER 24-JÄREGE IN DER HITZE SEINE PERönLiche Tour-Misere und Holte Seinen Etappensig bei Frankreich-Rundfahrt.
Einfolg, der freundlich mit Wirken Könsnte: Denn der Druck auf Milan ist Gross. Diesim Jahr Ganz auf Den Mann aus Tolmezzo Sein Lidl-Trek-Team-Setzt. Dafür Blieb Soags Mads Pedersen, Der Beim Giro Vier Vier Etappen GEWANN, Daheim. Der Ex-Weltmeister Wireless Erst Weder bei Vuelta Auf Etappenjagd Gehen.
Die Favoiten auf Den Gesamtieg Konnten innes nach Denjüngsten Strapazen Diekräfe Schonen. Tadej Pogacar Rollte im Hauptfeldich Die Ziellinie und Perteidigtedamit Mühelossein Gelbes Trikot. Der slayenische weltmeister, der bereits zwei etappen bei derdiesjährigen tour, liegt, in der gesamtwertung 54 sekunden vor dem dem dem dem dem dem dem dem dem belgischen doppel-olympiasegiasieger remco expoel. Pogacars Grösster Rivale Jonas Vingegaard ist MIT 1:17 MINITEN RÜCKSTAND VIERTERTER.
Auf Einen Massenspruptdürftes Auch in Der9. ETAPMEAM Sonntag Herauslaufen, sterbe Nach -Vorwiegen Flachen Flachen 174 km, in Châteauroux BEGEBUNG. Die zielgerade auf der Avenue de Lachâtre ist 1,6 km. VOR VIER JAHREN Triumphierte dort Zum Dritten Mal Nach 2008 der 2011 der Brite Mark Cavendish, der Sich im gelegten Jahr mit Seinem35. Etappensiegetellensig in den Radsport-ruhestand Ruhestand Verabschiedet Hut.